Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

BG
barbara g.
weißenfels

Schöne individuelle Handwerkskunst

Die Individualisierung wird hier sehr professionell und handwerklich einwandfrei regelrecht zelebriert. Ein toller persönlich geführter Kundenservice zeichnet diesen Shop aus. Hier findet man ein offenes Ohr für personalisierte Geschenkideen. Sicher nicht das letzte mal das ich diese " geschenkeschmiede" beauftragen werde. Einfach Spitze !

Wunderschönes hochwertiges Schild, tolle Kommunikation!

Das Schild ist super! Das Stahlblech ist schwer und qualitativ hochwertig! Die Arbeit ist fein ausgeführt. Es sieht modern und edel aus. Wir hatten einige Sonderwünsche, die alle berücksichtigt wurden und vorher gemeinsam abgestimmt wurden. Die Kommunikation war freundlich, schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen!
BE
Brigitte E.
22.04.2024

Excellent

Ich bin froh, dass ich diese Firma kennengelernt habe. Die Auswahl der äußerst originellen und geschmackvollen Objekte, die Perfektion ihrer Herstellung, der schnelle Service und der Versand - all das veranlasst mich, diese Firma wärmstens zu empfehlen. Ich möchte auch den intelligenten Kundenkontakt hervorheben.
Zwei gute Erfahrungen mit Steelmonks bisher! Reklamation wurde bestens ersetzt und sehr individuell bearbeitet. Und bei dieser Bestellung funktionierte beim 1. Anlauf der Checkout mit Rabatt nicht. Es wurde ein individueller Gutscheincode bereitgestellt. Danke Steelmonks Team für so guten Customer Service!

Zu 100% weiter zu empfehlen 😊

Super schnelle Lieferung (einen Tag früher wie angekündigt), extrem gute Verarbeitung (keine spitzen oder scharfe Kanten - ganz glatt), sehr sicher verpackt und ein lieber Gruß war auch drin (die Schoki war sehr lecker. Vielen Dank dafür!) Wir freuen uns schon, es endlich verschenken zu können!
25.11.2023

Sehr schön

Ein sehr schönes u. qualitativ gutes u.hochertiges Produkt. Saubere u. Schnelle Lieferung. In jeder Hinsicht zufriedenstellend. Nur die Befestigung die sollte man nicht extra bestellen u. bezahlen müssen(ist für fast 10.00euro)extra zu teuer. Das Befstigungsmaterial sollte im Preis dabei sein.
Meine bisher bestellten Sachen sind so bei mir angekommen, wie ich es wollte. Und die Rose, die ich kostenlos bekommen habe, ist wunderschön. Steelmonks bietet super Qualität zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Firma und ihre Mitarbeiter bekommen von mir höchstes Lob.
27.04.2024
Ich hatte mir einen Schlüsselanhänger für einen Schweißer ausgesucht. Lieferung und Ausfertigung so wie beschrieben. Das Metall ist dicker als ich dacht und somit stabil. Dass Leder ist toll und griffig. Ich bin völlig zufrieden und werde bei Bedarf wieder darauf zurückgreifen

Lohnt sich absolut!

Die Bilder und Video fangen die Qualität gar nicht ein! Wirklich wirklich schön! Werde definitiv nochmal da bestellen! Ich habe die Gratis-Rose bestellt und wollte einfach testen, wie die Produkte so sind. Als ich sie ausgepackt habe, war ich mehr als positiv überrascht! :)
Die Umsetzung hat uns äußerst zufrieden gestellt. Die Verpackung für den Versand war hervorragend, und wir erhielten das vollständige Zubehör. Nachdem wir alles ordnungsgemäß angebracht haben, präsentieren sich die Straßenbezeichnung und die Hausnummer einfach perfekt.
22.04.2024

Ich bin total zufrieden

Die Erfahrung ist einfach gesagt: Ich habe jetzt schon einige Sachen gekauft und es gab keine Beanstandung. Die Nachfragen meinerseits, die ich gestellt habe, wurden beantwortet und das sehr zügig, mit einer äußersten Freundlichkeit, total unkompliziert.

2 Schilder Ferienwohnung

Ich habe 2 Schilder für unsere Ferienwohnung bestellt, bin total zufrieden. Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Qualität der Schilder ist spitze. Man kann Euch sehr empfehlen. Ich bedanke mich bei Euch und werde bestimmt wieder mal etwas bestellen.

Super tolle Arbeit

Einfach genial, ihr könnt nichts besser machen, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr schnell. Habe nicht das erste Mal bei euch bestellt und war immer sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Es sind einfach besondere Geschenke👍. Macht weiter so

ÜBERWÄLTIGENDES RESULTAT!

Ich finde die Art eurer Arbeit gut,sehr gute Korrespondenz und das Resultat ist wirklich überwältigend. Sehr detailiert, schönes Material. War echt überwältigt. Jetzt gilt es nur noch die "Haltbarkeit" (draußen) zu testen. Vielen lieben Dank.
24.11.2023
Lieferung und Ware sind sehr zügig erfolgt, wir freuen uns sehr über die tollen Kreationen und Motive🎄 Nur bei dem Motiv: „Make love Not war“ habe ich vergessen die Befestigung passend dazu zu bestellen. Shit, Ich muss die nachbestellen….
02.11.2023

Hausnummernschild Edelstahl

Wir haben ein Hausnummernschild gekauft und sind mit der Qualität des Schildes sehr zufrieden. Auch die Kommunikation mit der Firma Steelmonks funktioniert sehr gut. Unser kleines Problem wurde zuvorkommend gelöst. Wir empfehlen die Firma.

Vielen lieben Dank

Ich habe in sehr schneller Zeit, eine tolle Arbeit bekommen, wo mich auch viele interessierte angesprochen haben. Auch im telefonischen sind sie äußerst bemüht, das PROBLEM zulösen. Daher gibt es von mir 5 Points......... Grüße

Handwerksbetrieb der alten Schule . Sehr gut 👍

Die Internet Präsenz ist gut und leicht verständlich. Auch Telefonischen nachfragen super freundlich und es ist kein computer vorgeschaltet bei dem man erst fragen beantworten muss. Die Hilfe ist schnell und kompetent.
SB
Sandra B.
Schönenberg-Kübelberg
30.04.2024
Ein sehr toller Shop. Ausgefallene Ideen. Die Produkte sind sorgfältig verarbeitet. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung kommt schnell und zuverlässig an. Daumen hoch!!! Habe schon mehrere Artikel bestellt.
23.09.2023
Ein wunderschönes Detail was meinem Haus das gewisse extra verleiht. Von der Bestellung zur Lieferung verging gerade mal eine Woche. Werde auf jeden Fall bei meinen nächsten Projekten wieder bei Steelmonks bestellen.