www.hecken-helge.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Pflanzen in sehr guter Qualität und schonend angeliefert. Die Lieferung der Hecke hat wunderbar pünktlich und gut abgesprochen geklappt. Die Pflanzen waren gut verpackt und fit. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und wurden dank der guten Tipps von Hecken Helge rechtzeitig geschnitten und gedüngt. Die Hecke (40 m) sieht jetzt nach einem halben Jahr prächtig aus. Vielen Dank und jederzeit wieder.
AT
Antje T.
Osnabrück

22.04.2024
Die Kirschlorbeer-Sträucher wurden von der Spedition verspätet geliefert und kamen halb vertrocknet an. Der Fahrer hat sich geweigert die leeren Paletten und das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen: Für die Entsorgung mussten wir am nächsten Tag einen Transporter ausleihen. - Hecke Helge liefert unsere Einschätzung nach gute Ware aus. Aufgrund des unprofessionellen Handlings durch die Spedition kam diese aber in einem nicht akzeptablen Zustand bei uns an. Aus diesem Grund würde ich bei Hecken Helge kein zweites Mal etwas bestellen.

Bewertungen für www.hecken-helge.de

PK
Peter K.
Baiersdorf
22.04.2024
bestens abgewickelt, die Verpackung war bei Ankunft leicht beschädigt; Status der Ware sehr gut
22.04.2024
Moin, besten Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass du mit deinen Pflanzen so zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
TT
Tanja T.
St. Wendel
15.04.2024
Super schnelle Lieferung. Gesunde und auch schöne Pflanzen. Sehr gerne kaufen wir da wieder.
15.04.2024
Moin Tanja, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und darüber, dass du rundum zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinen neuen Hainbuchen :) Blickdichte Grüße, Hecken Helge
19.05.2024

schnelle und zulässige kommunikation…

schnelle und zulässige Kommunikation bei Problemen. alles einwandfrei und sehr zu frieden
19.05.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat! Viel Freude weiterhin wünscht Hecken Helge
15.04.2024
Hat alles bestens geklappt. Die Heckenpflanzen kamen gut verpackt und frisch bei uns an.
16.04.2024
Hallo Christel, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alle sreibungslos bei dir geklappt hat. Viel Freude wünschen wir dir mit deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge

Lob

Pünktliche Lieferung, gut verpackt und tolle Pflanzen, hoffen das alles gut anwächst.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Tag Holger, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Klasse, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen Pflanzen und weiterhin gutes anwachsen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
03.05.2024
Sehr gute Auftragsabwicklung. Die Heckenpflanzen in wirklich guter Qualität. Toll!
06.05.2024
Hallo Matthias, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist! Herzliche Grüße, Hecken Helge
09.04.2024
Gutes Preis-Leistungsvehältnis. Freundliches Personal. Pflanzen sehen gut aus.
09.04.2024
Hallo, wir bedanken uns ganz herzlich für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass du mit deinen Pflanzen und unserem Service so zufrieden bist. Das freut uns wirklich sehr! Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Beste Grüße Hecken Helge
19.01.2024
Terminabsprache, Versand und Pflanzen hat bis jetzt alles bestens geklappt.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Dieter, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit Hecken Helge rundum zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
MM
Maier M.
Esslingen
24.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung war sehr gut durchgeführt worden.
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Blickdichte Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
24.11.2023
Die nun dritte Bestellung bei Hecken Helge und wieder war alles bestens
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Alexander, besten Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden mit uns bist. Es gibt nichts schöneres als zufriedene Kunden :) , toll!! Blickdichte Grüße Hecken Helge
15.11.2023
Alles perfekt! Tolle Ware, Lieferung reibungslos - sehr gerne wieder!
15.11.2023
Guten Tag Birgit, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen und weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
EG
Elke G.
Bremerhaven
22.11.2023
Tolles Angebot, einfacher kann man es Weihnachten nicht haben 👍🏻
23.11.2023
Hallo Harald, besten Dank für Deine toll Bewertung. Schön, dass Du rundum so zufrieden bist. Dann steht dem Weihnachtsfest ja nichts mehr im Wege :) Fröhliche Grüße Hecken Helge
Alles gut! Einpflanzanleitung bisschen "schwammig" sonst 100%
15.04.2024
Moin Lutz, besten Dank für deine tolle Bewertung. Tatsächlich gibt es bei deiner bestellten Topfware ja gar nichts weiter beim Einpflanzen zu beachten, da du hier schon die hochwetigste Lieferform gewählt hast. Bei Fragen zur Einpflanzungkonnten dir unsere Mitarbeiter aber sicherlich auch bestens weiterhelfen. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Blickdichte Grüße, Hecken Helge
AH
Andreas H.
Schrobenhausen
30.03.2024

Schöne Buche

Alles perfekt angekommen und die bekommt schon Blätter!
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung und deine tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Blickdichte Grüße Hecken Helge

Wurde sehr gut und immer freundlich am…

Würde sehr gut und immer freundlich am Telefon beraten
Antwort von www.hecken-helge.de
Guten Morgen :) Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deiner positiven Rückmeldung. Wir freuen uns sher, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und geben dein Feedback gerne weiter. Beste Grüße Hecken Helge
28.04.2024
sehr schöne gesunde kräftige Pflanzen, genial verpackt
29.04.2024
Hallo Solveig, wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist :) Besten Dank für dein tolles Feedback! Herzliche Grüße, Hecken Helge
BH
22.11.2023
Schnelle Lieferung (wie angegeben) und ein toller Baum
23.11.2023
Guten Morgen Berend, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und deinem diesjährigen Weihnachtsbaum so zufrieden bist. So kann man stressfrei in die Weihnachtszeit starten :) Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht Hecken Helge

Schöne kräftige Pflanzen

Von der Lieferung bis zu den Pflanzen alles perfekt
03.05.2024
Moin Susanne, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist :) Blickdichte Grüße, Hecken Helge
22.04.2024
Super Qualtät und schnelle Lieferung! Immer wieder!
24.04.2024
Hallo, besten Dank auch für diese Bewertung. Klasse, dass bei dir alles so reibungslos geklappt hat und du so zufrieden bist. Wir danken dir für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns wirklich sehr! Blickdichte Grüße Hecken Helge
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, gut Verpackt.
Antwort von www.hecken-helge.de
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge