exxpozed.de
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt  

3,35
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exxpozed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CL
Claire L.
Dorsten
27.08.2024

Still no refund!

I ordered 3 pacsafe sling bags last June 5, 2024 thinking it’ll arrive before I’ll go for my vacation. But then they haven’t processed my item right away though I paid it already. So, I tried to call them but I couldn’t go through there CS. I emailed them and made an appointment on what day and time they can call me since I was already busy with a lot of appointments before my vacation with my family. Still, no call from them. After my vacation, I emailed them and luckily they did reply but told me there was a problem with logistics and that I’ll get my refund. Until now I haven’t received anything… I’ve been emailing them every week about my refund and I keep receiving that they will process my refund. Please help me get my money back!
Bewertung melden
03.09.2024

Trotz Retoure kein Geld zurück

Im Mai ging meine Bestellung ohne Anlieferung direkt wieder Retoure, der Versanddienstleister hat nicht angeliefert und wieder an Exxposed Retoure geschickt. Das war sehr unglücklich. Seither warte ich auf eine Rückerstattung von Exxposed. Unter der Service - Nummer gibt es keine Mitarbeiter. Unter dem Kontakt-Formular meldet sich nie jemand zurück. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
04.09.2024

Ware wurde nicht geliefert und Geld nicht zurücküberwiesen

Leider sind wir auch reingefallen. Nachdem wir per Vorkasse gezahlt haben wurde uns mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Leider haben wir das Geld nicht zurückbekommen. Auch haben wir schon 2mal nachgefragt und keine Antwort erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen!
Bewertung melden
03.09.2024

Rückzahlung bei Retouren wird verweigert

Falsche Ware geliefert. Eingang der Rücksendung wurde zunächst geleugnet, nach Vorlage der Tracking-Daten bestätigt. Jedoch wird der fällige Betrag von Exxpozed (Andreas Oliver Bindhammer) nicht zurückerstattet. Auf Anfragen und Mahnungen wird nicht reagiert.
Bewertung melden
SS
Sonja S.
Steinburg
vor 7 Tagen
Betrüger! Nach Bestellung nichts mehr. Keine Ware, nicht erreichbar. Geld erstmal futsch!
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung nach 2 Monaten

ich habe im April eine Dynafit Gore Tex Jacke zurückgeschickt, die nicht passte, und bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Nach einer ersten Antwort (wir melden uns bei Ihnen) auf meine erste Mail, blieben meine weiteren E-Mails unbeantwortet. Das ist erstaunlich für einen Online-Shop, der es sich angeblich zur Aufgabe gemacht hat, Anfragen per E-Mail innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Ich rate jedem davon ab, bei dieser Website zu bestellen und werde die ausstehende Rückerstattung rechtlich verfolgen.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung trotz bestätigten Retoureneingangs

Eingang meiner Retoure wurde bestätigt, aber das Geld nicht erstattet. Seit über 4 Wochen werde ich auf meine Nachfragen mit Mails hingehalten. Am Telefon war ich 1 Stunde in der Warteschlange, dann wurde der Anruf abgebrochen. Finger weg von diesem Shop!
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

KLARE WARNUNG: NIEMALS BEI eXXpozed KAUFEN!

KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG, NICHT BEI DER FIRMA BESTELLEN

Ich kann den negativen Bewertungen nur beipflichten und andere Käufer davor warnen nicht bei Exxpozed zu bestellen. Meine Retour, wurde am 12.08.2023 aufgegeben und ist am 15.08.2023 bei Exxpozed zugestellt worden. Am 05.09.2023 erhielt ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retour. Danach passierte erstmals nicht. Ich bat am 12.09.2023 um einen Rückruf, worauf ich am 13.09.2023 eine Antwort per E-Mail erhielt, das der Rückrufservice es zeitlich nicht geschafft hat mich anzurufen und das meine Rückerstattung aktuell in der dafür zuständigen Abteilung in Bearbeitung sei. Bis heute ist keinerlei Rückerstattung erfolgt und wir reden hier von einem mittleren dreistelligen Betrag der mir noch zusteht. Am 09. und 10.10.2023 erhielt Exxpozed ein Fax von mir mit Fristsetzung des noch offenen Betrags bis zum 25.10.2023 zu überweisen. Diesen Brief erhielt Exxpozed zusätzlich mit Einschreiben per Rückschein am 11.10.2023 zugestellt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Die Frist vom 25.10.2023 ist verstrichen, nun geht alles an meinen Anwalt und nach Rücksprache mit diesem gehen ab diesem Zeitpunkt jegliche Kosten zu Lasten von Exxpozed bzw. werden gelten gemacht.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Erfahrung mit eXXpozed - Kein Geld zurück nach Retour

Am 10. Juli 2023 habe ich eine Bestellung bei eXXpozed aufgegeben. Der gesamte Prozess war äußerst enttäuschend. Nach wiederholten Nachfragen wurde meine Bestellung erst am 26. Juli 2023 endlich versandt, was bereits zu lange gedauert hat und nicht rechtzeitig ankam. Als die Lieferung endlich eintraf, stellte ich fest, dass drei Artikel fehlten. Das war äußerst ärgerlich, da ich diese Artikel dringend benötigte. Das Schlimmste daran war jedoch, dass es bis zum 26. August 2023 dauerte, bis meine Retoure bearbeitet wurde. Ich hatte im Voraus 179,20 € für die Bestellung bezahlt, und die Rückerstattung war ein langer, frustrierender Prozess. Ich habe mehrere Anfragen gestellt, aber die einzigen Antworten, die ich erhielt, waren Vertröstungen und Standardantworten. Mein Geld habe ich bis heute nicht! Ich kann daher nur dringend von exxpozed abraten. Ihre Servicequalität und die Handhabung von Problemen sind inakzeptabel. Ich hoffe, dass andere Kunden nicht die gleichen negativen Erfahrungen machen müssen, die ich gemacht habe.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg! Die bestätigte Retoure wurde auch nach sechs Wochen, zahlreichen E-Mails die nicht beantwortet werden und schwierigen Telefonaten nicht zurückerstattet. Bei meinem letzten Telefonat mit dem Kundendienst erklärte mir der Ansprechpartner, der mir auf Nachfrage ausdrücklich nicht seinen Nachnamen nennen wollte, nachdem ich darauf hinwies, dass ich offensichtlich keine Einzelfall sei, lediglich dass die Buchhaltung chronisch unterbesetzt sei und er nichts machen könne. Auch wurde ich schon aus der Leitung geworfen und konnte von der selben Telefonnummer nicht mehr die angegebene Servicenummer erreichen. Von einer anderen Nummer dann aber schon, selbstverständlich mit viel Geduld in der Warteschleife. Exxpozed versucht sich offenbar systematisch gegen Kunden, die einen Anspruch auf Gutschriften haben, abzuschotten. Ich habe nun letztmals schriftlich eine Frist gesetzt und für den Fall der Nichtbezahlung einen gerichtlichen Mahnbescheid angekündigt.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
DE-00775970 Am 18.Juni 2023 bestellte ich Ware bei Exxpozed, wobei mir 3 Tage später bereits der volle Betrag von 356,74 abgezogen wurde. Die Ware bekam ich 3Wochen später und noch der Anprobe sendete ich die Restware im Wert von 339,87 wieder retour. Am 28.Juli bekam ich von Exxpozed die Nachricht, das meine Ware bereits bei Ihnen angelangt sei und ich den Restbetrag von eben genannten 339,87 sofort wieder auf mein Pay-Pal Konto bekomme. Nach unzähligen Mails meinerseits und Anrufen (wobei die meisten sowieso nicht bearbeitet wurden) habe ich bis heute den ausstehenden Betrag noch immer nicht bekommen. Wir schreiben den 27. OKTOBER 2023. Meinerseits wird dieses Unternehmen von mir nur mehr schlechte Rezesionen und Mundpropaganda erhalten, obwohl diese eine sehr coole Ware haben. Leider mangels Bemühungen in der Retourenabteilung und des extrem schlechten Kundenservices keine Bestellung mehr meinerseits.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

WARNUNG - HIER NICHTS BESTELLEN!!!!

Ich habe dort im Setptember etwas bestellt und Anfang Oktober zurückgeschickt. Der Erhalt der Retoure wurde mir dann fast 4 Wochen später Anfang November bestätigt. Seitdem warte ich auf eine Rückerstattung. Der Kundenservice reagiert nicht auf Emails. Am Telefon kommt man in eine Warteschlange und wird nach 30 Minuten rausgeworfen. Der Rückrufservice funktioniert nicht - eine einzige Katastrophe. Auf eine schlechte Google Rezension wurde innerhalb von 30 Minuten reagiert - hier hat man anscheinend genügend Personal um das zu bearbeiten!! Diesem Shop gehört das Trusted Shop Logo ganz klar entzogen!! Wenn man sich die anderen Bewertungen durchliest ist das kein Einzefall sondern anscheinded die Regel. Wie schon angekündigt geben ich das Thema meiner Rechtsschutzversicherung falls ich die Rückerstattung nicht umgehend erhalte.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand bei Ihnen gemeldet hat. Weshalb sich auf Ihre Google Rezension jemand gemeldet hat, liegt daran, dass es sich hierbei um einen Kollegen handelt, der sich ausschließlich diesem Bereich angenommen hat. Die Bearbeitung der Rückerstattungen erfolgt in einer anderen Abteilung. Die Anfragen werden nachdem sie in den Portalen bearbeitet werden, direkt an diese Kollegen weitergegeben. Daher haben wir auch jetzt Ihre Anfrage noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, damit sie diese priorisieren.
PP
Peter P.
Alfeld
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

290 € Rückerstattung seit über drei Monaten nicht erhalten

Ware am 13. Oktober 2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt. Eine Kontaktaufnahme mit Exxpozed ist nicht möglich. Auf Mails oder auf Anrufe reagiert die Firma nicht. Angemeldete Rückrufe werden nicht getätigt. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben. In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt, per Paypal bezahlt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Paypal war dieses Mal nicht möglich. Ohne die guten früheren Erfahrungen hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt. Nie mehr werde ich bei Exxpozed etwas bestellen.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure - keine Rückerstattung erfolgt

Leider habe auch ich vorab nicht die vielen schlechten, bereits vorhandenen, Bewertungen gelesen. Auch ich habe Ware vor gut 2 Monaten retourniert, und habe noch immer keine Erstattung erhalten. Weder auf meine zwei e-Mail-Anfragen, noch auf meinen hinterlassenen Rückrufwunsch (Rückruf"service" via Homepage - unter Service stelle ich mir allerdings etwas anderes vor) wurde reagiert. Man liest hier auch teilweise, ihr seid um rasche Richtigstellung bemüht. Ich bezweifle, dass hier in letzter Zeit schon irgendjemand sein Geld zurückbekommen hat. Ich werde nun meinen Anwalt einschalten. Der Trusted-shop-Sigel würde eigentlich entzogen gehören. Das was Ihr betreibt, ist illegale Bereicherung.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
27.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Frustration bzgl. der Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung tut uns sehr leid, das verstehen wir. Es kommt aktuell zu einigen Verzögerungen. Unser Kundenservice arbeitet die Anfragen so schnell wie möglich in chronologischer Reihenfolge ab. Die Vorwürfe weisen wir in aller Deutlichkeit zurück. Selbstverständlich tätigen wir Rückzahlungen! Ihre Anfrage haben wir mit Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung weitergeleitet. Sportliche Grüße Dein eXXpozed Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Mahnungen - exxpozed verweigert berechtigte Rückzahlung

Ich finde es erschreckend, dass exxpozed selbst auf Mahnungen als Einschreiben null reagiert und ausstehende Rückzahlungen verweigert. Vor einigen Jahren hatte ich gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht, daher habe ich - als ich im August für rund 465 Euro Ware geordert hatte - auch nicht erneut zur Reputation von exxpozed recherchiert. Ich ärgere mich wahnsinnig über mich selbst, dass ich nicht noch einmal in aktuelle Rezensionen geschaut habe. Heute läuft die nächste Frist gegenüber exxpozed ab und natürlich habe ich mein Geld weiterhin nicht zurück. Ich werde nun Antrag auf Erlass eines gerichtlichen Mahnbescheids stellen. Meine berechtigten Ansprüche kann ich gottlob nachweisen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei Ihrer Rückerstattung. Ihre Geduld wird hoch geschätzt, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre bisherigen positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen nicht wiederholt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und stellen sicher, dass Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass die Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Erstattung des Kaufpreises nach Retoure! Ich beziehe mich auf meine Bestellung vom 4. August 2023. Den bestellten Artikel (Schuhe) habe ich wegen eines Verarbeitungsfehlers retourniert, der Eingang der Retoure wurde erst am 24.08.2023 bestätigt, die angekündigte Erstattung des Kaupreises ist bis heute - 4 Monate später - immer noch nicht erfolgt, der Händler wurde von mir mind. 5 x schriftlich kontaktiert (telefonisch braucht man es gar nicht erst versuchen), auch hier ist keine Antwort erfolgt. Fazit: Unmögliches Geschäftsgebaren, der Händler ist in meinen Augen nicht seriös. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen die Retoure noch nicht erstattet wurde. Wir haben Ihr Anliegen sofort weitergeleitet. Ein Kollege wird sich dem annehmen und es bearbeiten!
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht erstattet!!!

Der Retoureneingang wurde mir im Juli 2023 bestätigt. Seitdem warte ich auf meine Gutschrift. Ich hatte die Ware auf Rechnung bestellt, die Rechnungserstellung erfolgte über den Dienstleister ratepay. Als ich von Ratepay eine Mahnung erhielt und die Info, dass exxpozed meinen Retoureineingang noch nicht weitergegeben hatte, wurde ich stutzig und fing an zu recherchieren. Ich wünschte, ich hätte mir vor der Bestellung die Bewertungen auf dieser Website angeschaut. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Mein Geld sehe ich wohl nie wieder…daher meine Empfehlung: HÄNDE WEG!!!!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei Ihrer Retoure erfahren mussten. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie so lange darauf warten müssen. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, auf alle Anfragen und Anliegen unserer Kunden zu reagieren.
KN
Karl-Heinz N.
Schweringen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren müssen Sie um die Erstattung des Kaufpreises lange kämpfen.

Warum die Firma XXpozed ihre Kunden immer nach dem gleichen Muster verärgert und sich viele schlechte Bewertungen einhandelt ist mir rätselhaft. Wie viele Käufer vor mir warte auch ich auf die Rückerstattung meiner Retoure seit langer Zeit. Der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen wird offensichtlich abgeblockt. Mails werden nicht beantwortet. Auf eine schlechte Bewertung wird häufig in dieser Form geantwortet: Es tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Wenn man sich Ärger ersparen will, sollte man von einer Bestellung bei XXpozed absehen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir verstehen den Frust aufgrund der Wartezeit und den in Ihren Augen unzureichenden Antwort, dass wir an dieser Stelle lediglich die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen weiterzuleiten. Wir werden die Kollegen um eine schnelle Bearbeitung bitten!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Genau 8 Wochen - vom 22.1. bis 19.3.2024 - hat die Rückzahlung von exxpozed benötigt. Neben wöchentlichen Erinnerungen war wohl auch ein Antrag bei der Universalschlichtungsstelle des Bundes nötig. Immerhin drei mal hat sich der namenlose Customer Service Assistance gemeldet in der Art "Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen." Die Hotline war zu 100% nicht erreichbar. Was sie besser machen können: Umgehend das Geschäft einstellen oder zumindest das Label "Trusted Shops" entfernen.
Bewertung melden