Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN!
Liebe Alle,
ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung:
Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen.
Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
I ordered 3 pacsafe sling bags last June 5, 2024 thinking it’ll arrive before I’ll go for my vacation. But then they haven’t processed my item right away though I paid it already. So, I tried to call them but I couldn’t go through there CS. I emailed them and made an appointment on what day and time they can call me since I was already busy with a lot of appointments before my vacation with my family. Still, no call from them. After my vacation, I emailed them and luckily they did reply but told me there was a problem with logistics and that I’ll get my refund. Until now I haven’t received anything… I’ve been emailing them every week about my refund and I keep receiving that they will process my refund. Please help me get my money back!
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03.09.2024
Trotz Retoure kein Geld zurück
Im Mai ging meine Bestellung ohne Anlieferung direkt wieder Retoure, der Versanddienstleister hat nicht angeliefert und wieder an Exxposed Retoure geschickt. Das war sehr unglücklich. Seither warte ich auf eine Rückerstattung von Exxposed. Unter der Service - Nummer gibt es keine Mitarbeiter. Unter dem Kontakt-Formular meldet sich nie jemand zurück. Nicht zu empfehlen.
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04.09.2024
Ware wurde nicht geliefert und Geld nicht zurücküberwiesen
Leider sind wir auch reingefallen. Nachdem wir per Vorkasse gezahlt haben wurde uns mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Leider haben wir das Geld nicht zurückbekommen. Auch haben wir schon 2mal nachgefragt und keine Antwort erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen!
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03.09.2024
Rückzahlung bei Retouren wird verweigert
Falsche Ware geliefert. Eingang der Rücksendung wurde zunächst geleugnet, nach Vorlage der Tracking-Daten bestätigt. Jedoch wird der fällige Betrag von Exxpozed (Andreas Oliver Bindhammer) nicht zurückerstattet. Auf Anfragen und Mahnungen wird nicht reagiert.
Betrüger! Nach Bestellung nichts mehr. Keine Ware, nicht erreichbar. Geld erstmal futsch!
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22.05.2024
Verifizierte Bewertung
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18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung nach 2 Monaten
ich habe im April eine Dynafit Gore Tex Jacke zurückgeschickt, die nicht passte, und bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Nach einer ersten Antwort (wir melden uns bei Ihnen) auf meine erste Mail, blieben meine weiteren E-Mails unbeantwortet. Das ist erstaunlich für einen Online-Shop, der es sich angeblich zur Aufgabe gemacht hat, Anfragen per E-Mail innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten.
Ich rate jedem davon ab, bei dieser Website zu bestellen und werde die ausstehende Rückerstattung rechtlich verfolgen.
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11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Erstattung trotz bestätigten Retoureneingangs
Eingang meiner Retoure wurde bestätigt, aber das Geld nicht erstattet. Seit über 4 Wochen werde ich auf meine Nachfragen mit Mails hingehalten. Am Telefon war ich 1 Stunde in der Warteschlange, dann wurde der Anruf abgebrochen.
Finger weg von diesem Shop!
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24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Liefer- und Retouren-Bearbeitungszeiten
Die Preise sind gut, die Marken auch. Allerdings sollte man hier nichts bestellen wenn man es eilig hat. Die Konkurrenz hat bereits geliefert, da bekommt man von Exxpozed wenn man Glück hat, erst die Versandbestätigung. Retouren dauern auch ewig, weshalb ich als Zahlungsmethode nur noch Klarna-Rechnung nutze. Dann muss ich wenigstens nicht auf das Geld der Retoure warten. Wenn Ihr schon solche Umfragen macht, dann wertet diese auch aus und ändert etwas. Leider geschieht dies nicht, wie man an den schlechten Bewertungen sehen kann. Schade.
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Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Lieber Kunde,
den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Wir hatten in den letzten Tage ein hohes Bestellaufkommen und einige Krankheitsausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Eine Retoure haben wir von Ihnen jedoch bislang nicht erhalten.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
40% Gutschein nach Paypal Problem
Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...
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Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Lieber Kunde,
es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Gutschein eine Freude machen konnten und möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, den Beschenkten haben die Produkte gefallen und wünschen Ihnen ein gutes Jahr.
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preise aber Probleme bei Rückerstattung
Breites Sortiment und gute Preise … ABER: wiederholt keine Rückzahlung nach Rücksendung von Artikeln, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht - das geht gar nicht!
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Antwort von exxpozed.de
30.01.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass anscheinend noch Rückzahlungen offen sind. Wir haben die Kollegen darum gebeten, zu prüfen was offen ist.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden oft erst nach Wochen bearbeitet und gut geschrieben, nachfragen dazu mussten bei den letzten 3 Rücksendungen gestellt werden
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Antwort von exxpozed.de
28.11.2023
Liebe Kundin,
wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass die Bearbeitung der Retouren so viel Zeit in Anspruch nimmt. Unser Team arbeitet in chronologischer Reihenfolge und dies so schnell, wie es ihnen möglich ist.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamationen / Rücksendungen und Umtausch dauert bereits über 5 Wochen und leider auch nach mehrfachem Email-Kontakt keine Beantwortung.
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Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr Leid, dass sich dieser Prozess verzögert. Eine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Absolut nicht zu empfehlen! Keine Ware erhalten und das bereits bezahlte Geld wurde auch nicht erstattet
Zu unserem Bedauern hat bei der Bestellung bei Exxpozed gar NICHTS geklappt. Weder die Ware noch das bereits im Voraus bezahlte Geld haben wir (zurück) erhalten ;-(. -- Ergänzung: Nachdem wir vor ca. 1 1/2 Wochen eine eMail von Exxpozed erhalten haben, wurde uns am 22.01.2024 der ausstehende Betrag zurück erstattet :-). Somit möchten wir die Bewertung korrigieren. Von einem Stern auf drei Sterne
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Antwort von exxpozed.de
07.02.2024
Liebe Kundin,
die lange Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Dies sollte nicht sein und wir möchten selbstverständlich die Dinge schnellstmöglich bearbeiten. Vielen Dank, dass Sie mit dem Erhalt der Rückerstattung Ihre Bewertung geändert haben, das freut uns wirklich sehr!
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einkauf war problemlos. Bei Anmeldung zum Newsletter dauert die Bestätigung und die Zusendung des Gutscheins ein paar Minuten, funktioniert aber.
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Antwort von exxpozed.de
21.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass mit deiner Bestellung alles geklappt hat und du Zufrieden damit bist.
Ja, bei der Bestätigung und der Zusendung des Gutscheins kann es zu Verzögerungen kommen, aber toll, dass es funktioniert hat!
Es erfolgt keine Weiterleitung zur paypal Zahlungsmöglichkeit. Ich musste dann die Zahlung in Vorkasse überweisen.
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17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reclamation per Mail bei ihnen eingereicht. Es hat sich nie jemand von Ihnen gemeldet
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Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin,
wir bitte in aller Form um Verzeihung. Es tut uns sehr Leid, dass sich noch kein Kollege bei Ihnen gemeldet hat. Bei einer Reklamation ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns direkt Fotos zukommen lassen könnten. Wäre es möglich, dass Sie uns diese noch schicken? Bislang haben wir hier noch keine erhalten.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Angebot gefällt mir gut.
Die Lieferzeit sollte realistischer beschrieben sein.
Offeriert wird eine Lieferzeit zischen 1-3 Tagen.
Ich bekam meine Bestellung nach einer Woche.
Das ist nicht schlimm, wenn man es vorher weiß.
Ich habe eine Reise Tag für Tag verschoben wegen der Lieferung.
Das war ärgerlich und passiert mir nicht mehr.
Sollte ich dort noch einmal bestellen, werde ich mit längerer Lieferfrist rechnen.
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Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert hatte. Wir werden uns Ihre Worte zu Herzen nehmen und das zukünftig besser planen, damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
Die Bewertung aus dem Titel sagt eigentlich schon alles aus. Die Abwicklung der Bestellung über Amazon pay erleichtert vieles. Ich habe einen Schwerpunkt bei Bestellungen auf Ware von " Dale of Norway". In diesem Fall bietet exxpozed in Deutschland eindeutig die größte Auswahl und Lieferbereitschaft für diese Produkte. Dazu ist oftmals auch der günstige Preis hervorzuheben.
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Antwort von exxpozed.de
01.02.2024
Lieber Kunde,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung verfasst haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Sollten Sie noch Rückfragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit via Email zur Verfügung.