ebarf.de
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bestellt. Die Angaben zur Vorbereitung der Auslieferung haben leider nicht ganz gepasst. Hier steht, dass 1-2 Tage zur Bearbeitung benötigt werden. Ich habe am Montag bestellt und die Ware ist auch am Montag gleich raus gegangen. Ist theoretisch auch sehr löblich, praktisch hat es bei mir etwas Stress erzeugt bei der Annahme der Ware. Hat aber dann doch super geklappt. Futter war einen Tag später noch komplett gefroren. Meine Katze frißt das Futter sehr gerne. Bei der nächsten Bestellung bin ich dann etwas schlauer. Immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2024
Ich hatte gefrorene Futterartikel und Trockenartikel bestellt. Für den Versand habe ich extra die teurere Trockeneis Option gewählt. Laut DPD wäre die Ware bei mir zugestellt geworden, sie kam aber nie bei mir an. Nach einer Woche klingelte ein Nachbar und überreichte mir ein bestialisch stinkendes Paket, das ich nie bei ihm abgeholt habe, da ich keinerlei Benachrichtigung von DPD erhalten habe. Das ganze musste sofort entsorgt werden. So viel zum Versanddienstleister aber die eigentlichen Probleme kamen erst jetzt. Der Kundendienst von eBarf wollte mir nicht weiterhelfen und meinte ich müsse eine Ticketnummer von DPD bekommen, erst dann können sie mir weiter helfen. Nach vielen Telefonaten mit DPD stellte sich immer wieder heraus, dass es keine Ticketnummer gäbe, aber dass das ganz klar ein Versicherungsfall ist. Der Versender eBarf müsse sich ganz einfach bei DPD melden. Nach Diskussionen meldete sich eBarf endlich bei DPD. eBarf weigerte sich den Einkaufsbetrag zurück zu erstatten. Allein für Frostartikel wollten sie mir einen Einkaufsgutschein geben. Weil ich angeblich die Trockenartikel aus der mit Keimen und Bakterien verseuchten Box (Rohfleisch, eine Woche ungekühlt) hätte fischen sollen und einfach weiter verwenden. Man sieht es auf dem Bild nicht aber die Etiketten und Gewinde der weißen Dosen waren feucht und faulig und stanken widerlich. Das gesundheitliche Risiko für mich und meine Tiere war da wirklich zu groß. Nach weiteren Diskussionen haben sie das Geld für die Frostartikel wenigstens rückerstattet. AUCH DER VERSAND VON 11€ WURDE NICHT ERSTATTET. Sprich eBarf hat das Versicherungsgeld von DPD erhalten und in die eigene Tasche gesteckt. Von 70€ Bestellwert habe ich 19€ zurück erhalten. Und auf meinem Verlust von 50€ bleibe ich nun sitzen. NIE wieder würde ich dort bestellen. Es gibt wirklich andere gute Barf Versender, entscheidet euch bitte für jemand anderen.
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Bewertungen für ebarf.de

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Relevanz
05.09.2024

Qualität wesentlich verschlechtert

Seit Januar 2024 habe ich regelmäßig Barf-Komplettmenüs für meine Katzen bestellt. Sie haben diese immer gerne gefressen, bis zu den letzten zwei Lieferungen. Es scheint, dass bei eBarf der Lieferant oder Produzent gewechselt wurde, da die Rezepte anders sind. Meine Katzen fressen das Barf von eBarf jetzt gar nicht mehr! Meine letzte Bestellung war das Bio-Rindfleisch-Komplettmenü. Das Fleisch sieht nicht einmal mehr so rot aus wie das übliche Rindfleisch. Die 100 € sind jetzt umsonst.
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21.08.2024

Katastrophaler Kundenservice

Seit über 2 Jahren bestelle ich bei Ebarf, da ich mit der Qualität des Futters und der Akzeptanz sowie dem Preis-Leistungsverhältnis stets zufrieden war. Bei einigen Bestellungen fehlten hin und wieder einzelne Artikel. Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde immer schnell gehandelt und mir die fehlende Ware ersetzt oder das Geld erstattet. Leider musste ich jetzt eine negative Erfahrung machen. Ich bestellte 6 Kg Frostfutter. Leider wurden von den 6 Kg nur 2,2 Kg geliefert. 25 Portionen Frostfutter wurden ohne Vorabinformation an mich nicht mit eingepackt. Aufgrund des geringen Gewichts kam das übrige Frostfutter komplett aufgetaut und mit verdorbenem Geruch bei mir an. Leider nahm der Kundenservice ("Magdalena") mich nicht ernst. Trotz Foto der entsorgten Futterportionen bekam ich keinen Ersatz oder Gelderstattung. Nur für die 25 fehlenden Portionen und auch erst, nachdem ich den Kundenservice in Anspruch nahm. Der verdorbene Zustand der übrigen Ware sei auf dem Foto nicht erkennbar, weshalb eine Erstattung nicht möglich sei. Bis heute weiß ich nicht, wie Gestank über ein Foto erkennbar sein soll. Ich bleibe auf den Kosten sitzen, wobei Ebarf wissentlich zu wenig Ware geliefert hat und die Kühlkette so nicht eingehalten werden konnte. Ab sofort kaufe ich woanders.
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06.06.2024

Nie wieder! Verfaulte Ware, keine Rückerstattung.

Ich hatte gefrorene Futterartikel und Trockenartikel bestellt. Für den Versand habe ich extra die teurere Trockeneis Option gewählt. Laut DPD wäre die Ware bei mir zugestellt geworden, sie kam aber nie bei mir an. Nach einer Woche klingelte ein Nachbar und überreichte mir ein bestialisch stinkendes Paket, das ich nie bei ihm abgeholt habe, da ich keinerlei Benachrichtigung von DPD erhalten habe. Das ganze musste sofort entsorgt werden. So viel zum Versanddienstleister aber die eigentlichen Probleme kamen erst jetzt. Der Kundendienst von eBarf wollte mir nicht weiterhelfen und meinte ich müsse eine Ticketnummer von DPD bekommen, erst dann können sie mir weiter helfen. Nach vielen Telefonaten mit DPD stellte sich immer wieder heraus, dass es keine Ticketnummer gäbe, aber dass das ganz klar ein Versicherungsfall ist. Der Versender eBarf müsse sich ganz einfach bei DPD melden. Nach Diskussionen meldete sich eBarf endlich bei DPD. eBarf weigerte sich den Einkaufsbetrag zurück zu erstatten. Allein für Frostartikel wollten sie mir einen Einkaufsgutschein geben. Weil ich angeblich die Trockenartikel aus der mit Keimen und Bakterien verseuchten Box (Rohfleisch, eine Woche ungekühlt) hätte fischen sollen und einfach weiter verwenden. Man sieht es auf dem Bild nicht aber die Etiketten und Gewinde der weißen Dosen waren feucht und faulig und stanken widerlich. Das gesundheitliche Risiko für mich und meine Tiere war da wirklich zu groß. Nach weiteren Diskussionen haben sie das Geld für die Frostartikel wenigstens rückerstattet. AUCH DER VERSAND VON 11€ WURDE NICHT ERSTATTET. Sprich eBarf hat das Versicherungsgeld von DPD erhalten und in die eigene Tasche gesteckt. Von 70€ Bestellwert habe ich 19€ zurück erhalten. Und auf meinem Verlust von 50€ bleibe ich nun sitzen. NIE wieder würde ich dort bestellen. Es gibt wirklich andere gute Barf Versender, entscheidet euch bitte für jemand anderen.
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Antwort von ebarf.de
06.06.2024
Hallo Clara, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Problemen kam. Ihr Paket hat unserer Haus in einem einwandfreien Zustand verlassen. Die Ware wurde mit Trockeneis verschickt. Jedoch haben wir keinen Einfluss auf den Versanddienstleister. Wenn dieser das Paket nicht ordnungsgemäß zustellt und auch in der Sendeverfolgung angegeben wird, dass das Paket an Sie (mit hinterlegtem Namen) geliefert wurde, dann gilt das Paket für uns als "zugestellt". Daraufhin haben Sie sich, ganz richtig, an DPD gewandt um eine Verlustanzeige zu veranlassen. Meine Kollegin bat Sie um die Ticketnummer von DPD, welche wir für die Reklamation benötigen. Hier haben Sie sehr nett geantwortet und sich bedankt, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern, was wir auch taten. Die Kollegin bot Ihnen einen Wertgutschein an, weil eine Nachlieferung, aufgrund der geringen Menge an Frostware nicht sinnvoll gewesen wäre. Das Fleisch wäre vermutlich aufgetaut angekommen. Das wollten wir vermeiden. Eine Kontermination der Zusätze ist nicht erfolgt. Wie sehr schön auf dem Foto zu erkennen ist, sind die Dosen in einem einwandfreien Zustand. Als Sie mit dem Gutschein nicht einverstanden waren, haben wir die Rückzahlung für die verdorbene Frostware veranlasst und uns für den Vorfall entschuldigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. viele Grüße Frostfutter Perleberg
RD
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ebarf.de
20.10.2023
Guten Tag, danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. viele Grüße dein Team aus Perleberg