deubaxxl.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.836 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

11.04.2024
Ich habe 2 Gartenliegen aus Akazienholz gekauft. Lieferung erfolgte prompt. Der Aufbau der ersten Liege lag bei einer Stunde . Die zweite ging schneller. Alles hat gepasst. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
RM
Rico M.
Cottbus

24.05.2024
Ich habe 4 Auflagen für Hochlehner bestellt und auch relativ zeitnah erhalten. Allerdings stimmt die Optik nicht mit der Beschreibung bzw. mit den Bildern auf deren Homepage überein. Also Kundenservice angerufen, dort hieß es unfreundlich bitte Email schicken und Fotos beifügen. Gesagt getan, Antwort war das mein Widerruf akzeptiert wird und ich auf eigene Kosten die Ware zurück schicken darf. Damit geht das Theater los, bereits einen Case bei PayPal eröffnet, denn ich widerrufe nicht nach § 355 BGB, wie bereits mehrfach erläutert und schriftlich erklärt, sondern mache Gebrauch von § 347 BGB Mangel einer Sache und fordere nach § 439 (2) BGB eine Nachbesserung in Form von Kostenübernahme der Transportkosten ein. Mir ist bewusst, dass wir in Deutschland ein Fachkräftemangel haben, aber dennoch sollten Mitarbeiter im kaufmännischen Sektor den Unterschied zwischen Widerruf und Reklamation kennen. Hier liest man allerdings, dass das scheinbar eine Masche des Verkäufers ist. Darum lieber woanders bestellen, notfalls ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Das spart Nerven. Nachdem ich nun alles auf meine eigene Kosten retourniert habe, wurde mir Dank Käuferschutz, der Kaufpreise erstattet. Auf den Transportkosten von 11 Euro bleibe ich allerdings sitzen, da nach wie vor nur der Widerruf akzeptiert wird und nicht die von mir getätigte Reklamation, trotz aller vorliegenden Beweise. Mutwilliges brechen von geltenden Recht betreibt diese Firma. Ich kann nur abraten dort zu bestellen. Ich werde dies noch anwaltlich prüfen lassen müssen. Und besonders spannend, auf anderen Bewertungsportalen lassen sie negative Kommentare sperren.

Bewertungen für deubaxxl.de

KK
Kerstin K.
Bad Liebenstein
01.08.2024
Also von mir glatte 5 Sterne. Super schnelle Lieferung. Leider war nicht der braune Rattanblumenkasten im Karton, sondern ein schwarzer. Damit nicht Pakete hin und her geschickt werden, wurde uns ohne Probleme ein Preisnachlass angeboten und wir behalten den schwarzen. Sieht ja auch nicht schlecht aus 😊
PR
Peter R.
Fürstenfeld
17.07.2024
Habe heute mein kühlgerät mit Wasser bekommen. Bin sehr mit zufrieden auch ohne kühl Akkus. Macht das was es machen soll.1
GH
Gabriele H.
Lichtenau
28.06.2024

Immer wieder gerne

Wenn man bei einem Händler wie Deuba bestellt sollte man sich darüber im klaren sein das man keine deutsche Markenware bekommt. Nicht desto trotz kann ich nur gutes sagen. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Kleine oder auch große Probleme werden unbürokratisch gelöst. Besonders die kurze Lieferzeit macht den Shop attraktiv. Von mir eine 100%ige Empfehlung.
11.06.2024

Habe 2 Mülleimer bestellt …einen musst…

Habe 2 Mülleimer bestellt …einen musst ich reklamieren…Kundenservice hat immer innerhalb 1 Stunde geantwortet… man kann zwar nicht auf die eingegangene Mail antworten… man muss halt die richtige Service Mail angeben, dann funktioniert es…Ersatzeimer ist unterwegs und hab auch schon die Sendungsnummer… also ich kann mich nicht beschweren…Top Service und vielen Dank
RG
Robin G.
Iserlohn
23.05.2024
Prima Kundenservice Habe selbstverschuldet bei 2 Hülsenmuttern das Gewinde zerlegt. Habe über den Service umgehend Ersatz bekommen und ein zusätzliches Entgegenkommen da ein Stuhl leicht verzogen war sich abet innerhalb kurzer Benutzung schon verbessert hat. Stühle sind wertig und ihren Preis absolut wert. Danke nochmal für den freundlichen Service.
RM
Rico M.
Cottbus
11.04.2024

Gartenliegen aus Akazienholz.…

22.09.2023

Top Artikel

Ich bin sehr überrascht wie dieses Unternehmen hier durch den Dreck gezogen wird! Diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Ich habe hier eine Funkuhr gekauft, sie sollte eigentlich in die Küche. Sie sieht jedoch so gut aus dass sie unsere Wohnzimmeruhr ersetzt hat! Für 18,95 € gibt es normalerweise die Standardfunkuhr mit Alurahmen. Aber niemals so eine schöne Uhr! Dazu kostenloser Versand - was will man mehr? Ich bin auch der Meinung dass DPD kein Schmuddelversand ist. DPD ist schnell und zuverlässig. Natürlich können Andere ihre Erfahrungen hier auch kundtun. Aber immer schön bei der Wahrheit bleiben...!
Wir haben diverse Artikel bestellt und waren sehr zufrieden, die Lieferung ging schnell und die Artikel waren perfekt. Nur Empfehlenwert.
AW
Ale W.
12.09.2023

COOLER SERVICE.

Haben 2 Adirondack Liegestühle bestellt und auch innerhalb von 4 Tagen bekommen. Leider ist bei einem nach sechs Wochen eine Strebe zerbrochen.Habe um eine neue Strebe gebeten und unaufgefordert nach zwei Tagen einen neuen-ganzen-Stuhl erhalten. Unglaublich, aber wahr. Cool. Danke für den Top Service und Ware, die uns viel Freude macht.Alexander
RA
Rene A.