deingenussberlin.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

DA
Dieter A.
Weisenheim

Ware gut, Service schlecht

Bei der Kontrolle des Inhaltes musste ich feststellen, dass leider zwei Päckchen aufgerissen und die darin befindlichen Lebensmittel, teilweise offen im Paket lagen. Zwei Email Anfragen auf Behebung blieben unbeantwortet.
25.09.2023

Nichts besonderes

Ganz normale offensichtlich zugekaufte, nicht selbst hergestellte und geschickt verpackte Lakritze zu hohen Preisen. Eher Haribo-Qualität. Nicht zu vergleichen mit z.B. Lakrids by Bülow. Kein Anreiz, nochmal zu bestellen.
23.04.2024

Nicht für mich

Vielleicht habe ich irgendwelche Unverträglichkeiten, die ich noch nicht kenne, aber nachdem ich zuckerfreie Gummibärchen gegessen habe, bekam ich schreckliche Blähungen und Bauchschmerzen. Ich musste den Rest entsorgen.
11.05.2024
Es fehlt in der Bestellung das auf der Versandbestätigung stehende kostenfreie Geschenk, nach Reklamation einen 5€ Gutschein bekommen. Versandkosten sind aber 4,90€. Das brauche ich nicht. Ich will das , was draufsteht.
KB
16.02.2024
Lakritze schmeckt lecker aber der Service ist nicht so gut. Bei meiner letzten Bestellung fehlte Ware und nach zweimaliger Nachfrage immer noch keine Antwort. Das ist mittlerweile unverschämt. Deswegen nur 3 Sterne
30.10.2023

OHNE ZUCKER 👎🏼

OHNE ZUCKER Die Inhaltsstoffe dieser Produkte kommen auf Ü50 bis 85 Kohlenhydrate pro 100 g. Das wundert beim „ohne Zucker“ Marketing. Maltit als Zucker Ersatzstoff schmeckt außerdem sehr künstlich.
10.04.2024
Reagieren nicht auf Nachfragen per mail. Angekündigte Zugaben werden nicht mitgeliefert. 1 Tüte kam geöffnet an und auf Rückmeldung gab es keine Reaktion. Kundenservice scheint nicht Priorität :(.

Sehr schlechte Kommunikation

Ware wurde von mir falsch bestellt, Widerruf noch innerhalb einer Stunde geschickt, keine Reaktion . Ware kam trotzdem, Annahme verweigert, Gutschrift fehlt immer noch. Keine gute Kommunikation

Falsche Packungsgröße, keine Rückmeldung auf Anfrage

Die Sendung kam schnell an, leider wurde die falsche (kleinere) Größe geliefert. Auf mehrmalige Nachfrage via Kontaktmöglichkeit (Homepage) und e-mail wurde nicht reagiert. Deshalb nur 2 Sterne
Antwort von deingenussberlin.de
15.02.2024
Hallo Simone, Konnte dein Anliegen schon geklärt werden?
MJ
M. J.
Remscheid
26.11.2023
Seit einer Woche ist die Auslieferung angesagt aber leider immer noch nicht raus. Brauche es zum Füllen der Adventskalender. Schade! Hab auch schon geschrieben. Bis dato leider keine Antwort 😔
Michael K.
Arnsberg
28.01.2024
Bestellung ging einfach, Lieferung erfolgte schnell, aber leider wurden 200 gr. Tüten verpackt und nicht 500 gr Tüten die auch bezahlt wurden. Auf Anrufe und Mails wurde nicht reagiert.
DK
Dieter K.
Horneburg
27.09.2023
Ich hatte 4 Tüten Lakritz bestellt. Es wurden nur zwei geliefert. Auf die Nachfrage per Email nach den fehlenden Tüten kam leider keine Antwort. Habe die Ware über Klarna auch bezahlt .
Murat S.
Leider haben mir diesmal die bestellten Sachen: A) Lakritzmischung: Fand ich zu einseitig B) Pfirsich Fruchtgummies ohne Zucker: Sie sind auch ohne Geschmack, für meinen Geschmack 😉.
10.03.2024
Ich habe kein Abführmittel bestellt, wäre der Honweis bereits auf der Homepage gewesen hätte ich nicht bestellt. Habe nach Verzehrproblemen (Magen) die Lieferung komplett entsorgt
JV
20.04.2024

Der Preis und die Frachtenkosten sind für die Produkte zu hoch!!

Die Auswahl an Lakritz ist sehr groß, wie bei allen Genussmitteln ist es auch hier Geschmacksache. Was mich stört ist der hohe Preis und die zusätzlichen Frachtkosten.
AV
Annegret V.
Hennigsdorf
30.04.2024
Leider habe ich noch nie so schlechte Produkte verkosten dürfen. Die Ware hat nach Tüte geschmeckt und war definitiv nicht lecker ich bestelle dort nie wieder schade!
SW
Silke W.
Dresden
Ich habe nicht das erhalten was ich bestellt habe. Auf zweimalige Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es wurde nichts von dem geliefert was ich bestellt hatte.
13.01.2024

falsche Artikelbeschreibung, geöffnet

Die Beschreibung der Artikel war falsch. Ein Artikel kam geöffnet an, so dass das Lakritz in den Karton fiel. Auf schriftliche Beschwerde wurde nicht reagiert.
21.03.2024
Ja es steht drauf! Aber viel habe ich nicht verzehrt und hatte unfassbare Magen/Darm Probleme. Vielleicht ist es eine Unverträglichkeit meinerseits.
Maren B.
Schorndorf
12.10.2023
Ich habe gemischtes Lakritz bestellt. Schmeckt leider überhaupt nicht. Nur billig Lakritze, habe alles weggeschmissen. Lieferzeit könnte kürzer sein