deingenussberlin.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

RK
Ramona K.
Herdecke
11.07.2024
Schnelle Lieferung! Das Paket hätte ruhig kleiner sein. Für die bestellten Tüten hätte auch ein kleines Paket oder per Briefpost versendet werden können! Die bestellten Sachen kamen im gutem Zustand an! Und sind echt lecker! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Anja S.
Erwitte
13.07.2024
Die Sorten und vor allem der Geschmack der Lakritze ist einfach super gut. Die Lieferung auch recht zügig und alles super gut verpackt und mit Verschluss der sich wiederverschließen lässt. Ich bin absoluter Fan von dem Lakritz
30.06.2024

Himbeerlakritze

Haben einen leichten Salzgeschmack, aber das mag ich. Für mich könnte allerdings der Himbeergeschmack ein wenig intensiver sein(natürlich alles Geschmackssache) ;)) alles in einem schmeckt es trotzdem toll, danke
03.07.2024
Toller Geschmack, ich darf es aber nur selten und wenig essen (Diabetes), da es durch Maisstärke zuviel Kohlenhydrate hat. Mein Wunsch: die Lakritze mit Gelantine machen, dann wäre es fur mich perfekt.
05.07.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war positiv überrascht. Super schneller Versand. Die Gummibärchen kamen sehr gut an.Schön fruchtig. Wir werden in Zukunft öfter mal bestellen.
JK
Jens K.
Negernbötel
21.06.2024
Zügige Lieferung und Kommunikation. Das Produkt ist schmackhaft und mit anderen Produkten vergleichbar. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht optimal.
07.07.2024

So lange Lieferzeiten

Tolle Setangebote der zuckerfreien Gummibärchen und Lakritze. Bestellvorgang kurz und bündig, aber dann.......Es dauert und dauert und dauert bis endlich die Ware kommt😒
12.07.2024

Leckere,besondere Süßwaren,die es nicht…

Leckere,besondere Süßwaren,die es nicht überall gibt und zudem waren die ruck zuck aufgegessen,! 😀Besonderes war schon immer ein wenig teurer,aber es lohnt sich.
30.06.2024

Bin zufrieden:)

Die Ware ist mega lecker, kam gut verpackt an, ich fand lediglich die Wartezeit zwischen Abbuchung des Zahlbetrages und dem Versand der Ware etwas lang (1 Woche).
RN
Robert N.
Velbert
23.06.2024

Super lecker

Handgefertigte Leckereien ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr zu empfehlen und sehr zufrieden. Genussvoll 😋 Warte gerade auf meine nächste Bestellung.
UM
Ulf M.
Garbsen
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Sortiment. Aber bitte beachten: nicht zu viel auf einmal naschen, wenn zuckerfrei geordert würde.
IH
Ilka H.
Bad Soden-Salmünster
11.07.2024
Das war nun schon meine zweite Bestellung mit zuckerfreien Leckereien. Einfach himmlisch, schmeckt einfach fantastisch.
04.07.2024

Voll lecker aber Vorsicht

Voll lecker, aber leider voll der Plomben und Kronen Zieher. Termin beim Zahnarzt war schon, Kronen sind wieder drauf.
JW
Josephine W.
Grevenbroich
21.06.2024
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Endlich Lakritz-Angebote für Diabetiker ohne Zucker. Großes Angebot.
19.07.2024

Jede Sorte ist gut

Ich habe jetzt das 2. Mal bestellt und bin sehr begeistert. Die Sorten schmecken auch sehr lecker 😋
06.07.2024
Schmeckt prima. Wenn ich es ketztvauch noch vertrage was meine Haut betrifft dann ist es perfekt
SM
Sabine M.
wohltorf

Tolle Lakritz

Da kann man nichts besser machen ich liebe das ganze Sortiment Gern immer wieder liebe Grüße
20.07.2024
Die Weingummi und Lakritze sind der Hit super lecker 😋 und man ist nur ganz wenig davon!!!
PG
P. G.
Oer - Erkenschwick

⭐⭐⭐⭐⭐

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zur meiner Zufriedenheit , besser geht es nicht.
LG

Schnelle Lieferung

Die Sachen schmecken alle lecker. Ich bevorzuge saure Lakritztaler und Salmiaklakritztaler.