deingenussberlin.de

1.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

CB
Claudia B.
Geesthacht
01.06.2024
Tolle Auswahl, mal etwas anderes Lakritz und andere Süßigkeiten! Sehr lecker 😋! Schneller Versand! Immer wieder gerne!
LA
Liselotte A.
St.andreasberg
18.06.2024
Wir Liebe eure Lakritz und Nüsse ganz super freuen uns immer wenn der Pakete komme ganz liebe Grüße Liselotte apel
JW
Josephine W.
Grevenbroich
21.06.2024
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Endlich Lakritz-Angebote für Diabetiker ohne Zucker. Großes Angebot.
15.06.2024

Glas defekt

Leider war bei der Lieferung das Glas defekt. Der Support lässt sich Zeit, auf meine Mail zu antworten.
20.06.2024

Lecker Lakritz!

Die Lakritze und vor allem die salzigen, sind sehr lecker! Die Lieferung war pünktlich und vollständig.
10.06.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Angebot, einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
RN
Robert N.
Velbert
01.06.2024
Sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig hergestellt. Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ R.J. Neureuther
10.06.2024
Ein mitgelieferter Bestell Broschüre für die nächsten Bestellungen wäre noch schön gewesen 🤗 LG
SM
Sabine M.
wohltorf

Tolle Lakritz

Da kann man nichts besser machen ich liebe das ganze Sortiment Gern immer wieder liebe Grüße
SR
Sabine R.
Herford
23.05.2024
Sehr lecker . Aber man darf wirklich bei Zuckerfrei nicht Zuviel essen . Aber super Qualität.
09.06.2024
Super Qualität, super Geschmack,besser als erwartet.Ist den Preis wert.Für mich ein sehr gut.
KN
Katja N.
Neustadt
28.05.2024
Super schnell und akute Suchtgefahr. Auch die Verpackung ist super , kann man nur empfehlen.
LG

Schnelle Lieferung

Die Sachen schmecken alle lecker. Ich bevorzuge saure Lakritztaler und Salmiaklakritztaler.
DA
Daniela A.
Schloß Holte-Stukenbrock
09.06.2024
Die Lakritze ist der Hammer. Sehr gut im Geschmack. Ausserdem schnelle Lieferung.
UZ
Ursula Z.
Bedburg
26.05.2024
Einfach lecker, hygienisch verpackt und pünktlich geliefert ich bin begeistert
15.06.2024
Schnell geliefert und die Ware war einwandfrei. Vielen Dank und sehr lecker.
KB
Kristina B.
Unterföhring
13.06.2024

Lecker

Alles super lecker . Zumindest was ich probiert habe. Echt tolle Lakritze.
19.06.2024
Sind echt lecker wenn man einmal anfängt könnte ich die ganze Tüte essen
16.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, geschmacklich auch sehr gut.
Marlis S.
26.05.2024
Schon mehrfach bestellt und immer zuverlässig und schnell geliefert