deingenussberlin.de

1.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR

Köln - Porz-Eil
21.06.2024
21.06.2024
10.07.2024
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Der Geschmack geht ja einigermaßen, aber die Zusammensetzung ist leider nicht so toll. Leider habe ich zu spät gesehen, dass da Maltit enthalten ist bei der zuckerfreien Variante. Das kann kaum ein Mensch wirklich vertragen. Dann wäre es besser gewesen eine Variante herzustellen wo statt 85g Zucker in 100g Masse, zum Beispiel nur 35g Zucker in 100 g Masse enthalten sind. Aber so kann ich es eigentlich nur wegwerfen, weil es niemand verträgt. Und dann kommt ja noch dazu, dass es einfach viel zu teuer ist. Also ich würde es nicht noch einmal kaufen.
LD
Lars D.
Freiburg Hochdorf
07.07.2024

Mit Zuckerfrei geworben und fast nichts ist zuckerfrei

Der ganze Internetauftritt dreht sich um zuckerfreies Naschen von Lakritzen & Gummibärchen. Wenn man dann aber davon ausgeht, dass dies für alle Produkte gilt liegt man vollkommen daneben. Es gibt einige wenige die man aber suchen muss. Alles andere ist normaler Lakritze und Gummibärchen mit 60-70%Zuckersnteil zu total übertriebenen Preisen. Ich bin darauf reingefallen und war bereit dafür auch 4x so viel zu bezahlen.
20.07.2024
Ich finde es sehr blöd, einen Rabattgutschein zum Geburtstag zu bekommen, die Einkaufshöhe soweit zu realisieren, dass keine Versandkosten entstehen und dann, mit Anwendung des Rabattcodes doch wieder welche berechnet werden. Das trübt mein Genuss sehr. Und auf meine E-Mail-Anfrage habe ich bis heute (10 Tage nach Anfrage) immer noch keine Antwort erhalten. Ich werde mir einen künftigen Einkauf sehr wohl überlegen.
OS
Oliver S.
Bad Homburg
08.07.2024
Leider kommt meine Bestellung nicht an. Mein Straßenname ist lang und meine Hausnummer fehlt immer wieder. Ich gab alles bereits mehrfach ein. Bekomme die Bestätigung, daß alles in Ordnung sei und beim nächsten Prüfen, wo die Bestellung bleibt, hängt sie an der selben Stelle. Auch ein Verkürzen hatte bisher keinen Erfolg.
29.06.2024
In der Beschreibung hieß es zuckerfrei, aber die Lakritze hat an 1. Stelle der Inhaltsstoffe Melasse.....ist das kein zucker? Außerdem ging azs der 1 Beschreibung nicht hervor, daß die Lakritze mit Gelatine hergestellt wird.... Ich kaufe dort nicht mehr

Kein Geschmackserlebnis

Das Geschmackserlebnis hält sich in Grenzen. Teilweise schmecken die Teile so, als seien sie schon alt. Sie sind sehr süß und nicht besser als andere Marken. Der Preis erscheint dafür sehr hoch. Einmal bestellt, nicht noch einmal
25.06.2024
Nach einer Woche noch keine Reaktion auf meine Bestellung, Zahlung über Paypal war sofort erfolgt. Versand ist noch gar nichts, habe daraufhin meine Bestellung storniert und warte jetzt auf meine zugesagte Erstattung...
UR
Ursula R.
Rödental
25.06.2024
Am 18.06.24 habe ich meine Bestellung an GenussBerlin online versandt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten, nur eine Benachrichtigung, dass die Bestellung eingegangen ist.
26.06.2024
Am 20.06. Per PayPal bezahlt und Bis zum heutigen Tag nichts gehört. Heute habe ich am Vormittag mal nachgefragt, ob etwas schief gelaufen sei....wieder keine Antwort.