dein-lottoclub.com

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.992 Bewertungen insgesamt

Gut

noch weiss ich nicht was Ihr besser machen könnt *lach*, oder doch: reserviert mal die richtigen Zahlen, die dann gewählt werden.......Liebe Grüße

18.03.2024
Dass man sich beim DLC Gedanken über noch ausgefeiltere Systeme macht, vor allem beim Eurojackpo (EJ). Ich erinnere mich da noch an einen 5-er beim Lotto, wobei es zu wenig in der Gwinnklasse gibt im Gegensatz zum EJ. Dort gibt es i.d.R.über 100 T€ und beim Lotto läppische 5-7 T€. OK, wenn dann mal ein 5-er bei Ihren Systemen herauskommt, dann gibt es beim EJ 20 bis 30 mal mehr. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und bezahl- bare Systeme präsentieren.

Bewertungen für dein-lottoclub.com

BB
Bernd B.
Kassel
Es ist zwar ein bisschen teurer als bei Original-Lotto, aber die Tippgemeinschaften bieten eine preisgünstige Möglichkeit mitzuspielen.
Alles bestens soweit, bin sehr zufrieden, die 2-stellige Endzahlen dauerhaft nachlesbar machen, wäre ein kleiner Wunsch von mir
25.02.2024
Es hat alles immer sehr gut geklappt, jede Bestellung und auch Rückfragen per Telefon sind immer sehr gut beantwortet worden.
Ich hatte zwar noch keinen nennenswerten Gewinn finde aber den Service gut. Irgend wann wird es schon mal klappen.
AT
Arno T.
Hettingen
17.03.2024

Lottomitspielgemeinschaft

Eigentlich ist diese Lottomitspielgemeinschaft nicht schlecht. Ich warte nur noch auf einen großen Gewinn.
Ein zuverlässiger Anbieter, sehr schneller und freundlicher Service. Gewinnauszahlung klappt reibungslos.
AB
Antonio B.
Oftersheim
Sehr einfache und leicht verständliche Menüführung. Schnelle Ergebnisse der Ziehungen unmittelbar danach.
AT
Arno T.
Hettingen
Schnelle Benachrichtigung, viele Auswahlmöglichkeiten an Spielteilnahmen, günstige mitspielmöglichkeiten.
BT
Berthold T.
Castrop-Rauxel
03.02.2024

Keine Top Gemeinschaft

Es gibt z.Z. andere Lottogemeinschaften, die im Kundenservice besser auf die Mitspieler eingehen.
24.03.2024
Gutes persönliches Service, welches auch nach erfolgtem Spiel in Anspruch genommen werden kann.
RM
Ralf M.
04.11.2023
Die Abwicklung und Kundenservice in Ordnung, leider liegen die Zahlen da neben
EA
eac a.
31.10.2023
alles rundherum perfekt !!!!! Herzlichen Dank ********* TOP !!!!!!!!!!!
Ich habe nur bezahlt aber nie erfahren ob ich etwas gewonnen habe
Antwort von dein-lottoclub.com
Guten Tag, Herr D., selbstverständlich wird jede Ziehung korrekt abgerechnet und Ihnen auch zugestellt. Ausserdem können Sie Ihre Abrechnungen auch problemlos aufrufen, wenn Sie sich einloggen und in Ihrem persönlichen Bereich nachsehen. Versuchen Sie es mal :) Beste Grüße Andrea Hoffmann VORSTAND
12.10.2023
die Gewinne sind lachhaft. letztens 1x 50ct, 1x 1 €
25.10.2023
Alles gut, nur leider keine Gewinne.
CW
Carmen W.
Stuttgart

Glück muss man haben

Seriös, freundlich und kompetent
25.10.2023
Schnelle Bearbeitung und sollte mal etwas nicht klappen wird es durch einen Anruf bereinigt.
21.03.2024
Viele Spielmöglichkeiten, dadurch ist für jeden etwas dabei. Bei Fragen immer hilfsbereit.
BD
Alles gut erklärt und übersichtlich. Nach meinem Verständnis faire Preise und Bedingungen.
Bisher habe ich immer wenigstens ein bisschen gewonnen. Nur ein zwei mal ohne Erfolg.