dein-lottoclub.com

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.992 Bewertungen insgesamt

Gut

noch weiss ich nicht was Ihr besser machen könnt *lach*, oder doch: reserviert mal die richtigen Zahlen, die dann gewählt werden.......Liebe Grüße

18.03.2024
Dass man sich beim DLC Gedanken über noch ausgefeiltere Systeme macht, vor allem beim Eurojackpo (EJ). Ich erinnere mich da noch an einen 5-er beim Lotto, wobei es zu wenig in der Gwinnklasse gibt im Gegensatz zum EJ. Dort gibt es i.d.R.über 100 T€ und beim Lotto läppische 5-7 T€. OK, wenn dann mal ein 5-er bei Ihren Systemen herauskommt, dann gibt es beim EJ 20 bis 30 mal mehr. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und bezahl- bare Systeme präsentieren.

Bewertungen für dein-lottoclub.com

10.09.2024

Malta Firmensitz

Die Firma hat jetzt den Firmensitz und Konto wohl nach Malta verlegt. Seitdem funktioniert die Abbuchung nicht mehr und man bekommt ePost von DLC. Nach dem freundlichen Gespräch mit Frau .. war für entschieden, dass ich den Club jetzt meide. Malta und Gerichtsbarkeit. Ich lass es lieber. Ist jetzt auf unseriös gestempelt.
13.08.2024
Zahlungsart "Lastschrift" funktioniert nicht mehr seit der Firmensitz Malta ist. Seitdem muss man das Mitgliedskonto für das Ziehungsspiel auffüllen bevor man mitspielen kann. Der Betrag hür das Monatsspiel wird mit den Gewinnen des Vormonats verrechnet und muss dann auch überwiesen werden. Meine letzte Überweisung für ein Ziehungsspiel wurde meinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben. 3 Tage nach der Überweisung erhielt ich per Mail, die Nachricht, dass man auf ein anderes Konto zahlen muss wenn man "weiterhin zuverlässig mitspielen möchte" Angeblich wurde meine Zahlung von der alten Bank abgewiesen und sollte meinem Girokonto wieder gutgeschrieben werden. Leider kam der zum Glück kleine Betrag nicht wieder zurück. Der Verein ist mir jetzt nicht mehr geheuer, wenn Geld verschwindet hört der Spass auf. Habe nun gekündigt.
SE
04.08.2024
War bisher eine super ehrenwerte Gesellschaft und stock solide. Ist von einem bekannten Unternehmen in Malta übernommen worden- Aus Sicht der bisherigen Inhaber zu verstehen. ABER ich möchte dass die Scheine beim Deutschen Lottoblock einlaufen und nicht als Schattenspiel in Malta nachempfunden werden. Schade..... musste kündigen. Meine Bank lässt keine Abbuchungen aus Malta zu..
MT
Marlene T.
Memmingen
17.06.2024

Geht gar nicht!

Leider hat ein anderes Unternehmen vor ca. 6 Wochen die Leitung übernommen Zahlung geht nach Malta. Seitdem nicht mehr zu empfehlen. Sie sollen abbuchen. Ging mehrmals gut. Dann kommt eine Mahnung, sei nicht bezahlt. Dann überweise ich über mein Konto das gedeckt ist - und das Geld kommt wieder zurück. Was soll das? Spiele wieder bei Bayernlotto da hat alles Hand und Fuß!
Kostet mehr als man jemals herausbekommt, es ist echt fraglich nach welchem System die eingesetzten Zahlen zustande kommen.
Geld fließt nicht automatisch zurück
Nur verloren