Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein.
120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft.
Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind.
Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster.
Unifarben würde mir gut gefallen.
Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc.
Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben.
Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge.
In ihrem Portal ist es angegeben!
Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE
Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge.
Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus.
Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen.
Mit freundlichem Gruss
Hermine Stöhr
Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen
Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
Als langjähriger Kunde bei Calida habe ich vor Kurzem auf der Webseite u.a. zwei 3er-Sets Boxershorts bestellt, die mir per auch mit einer Auftragsbestätigung bestätigt wurden.
Bei der Lieferung stelle ich fest, dass ich anstelle von 6 Boxershorts nur zwei bekommen hatte.
Auf Rückfrage teilte man mir mit, dass es sich um einen Fehler auf der Webseite handelte und ich entweder die zwei Boxer zurückschicken oder einen 24€-Gutschein als kleine Entschädigung bekommen könne.
Auf meine Nachfrage, dass ich mit einem 24€ Gutschein maximal eine Boxer nachbestellen könne und ob eine Auftragsbestätigung nicht rechtlich bindend sei, nahm man keine Stellung, sondern antwortete mir sinngemäß, dass ich eine der Optionen wählen muss oder es ansonsten auch lassen kann.
Selbst die Geschäftsleitung scheint diese Art von Kundenservice zu unterstützen.
Schade...
Bewertung melden
Antwort von calida.com
22.08.2024
Guten Tag
Der Fehler ist leider auf unserer Seite entstanden, dafür müssen wir als Unternehmen auch dazu stehen, deswegen war es uns wichtig für alle unsere Kunden die davon betroffen waren, einen guten Lösungsweg anzubieten, auch Ihnen. Besten Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüsse.
CALIDA-Team
Kaufe dort seit Jahren immer wieder ein. Nun aber definitiv nicht mehr weil penetrant ein Rechnungbetrag von 22,47 € gefordert wird (Gesamtsumme 103,37) der nachweislich über Paypal bezahlt wurde! Der Zirkus geht jetzt seit 2 Monaten so. Keine Entschuldigung, keine Einsicht dass sie etwas verbockt haben, nichts. Mein Beleg interessiert nicht, nur der der Calida-Buchhaltung. Naja, so vergrault man Kunden!
Bewertung melden
Antwort von calida.com
22.08.2024
Guten Tag
Sie stehen bereits mit unserem Customer Service im Austausch. Melden Sie sich, wenn wir Ihnen helfen können in dieser Angelegenheit Klarheit zu verschaffen. Wir sind gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
CALIDA-Team
08.08.2024
Die Preise der Schlafanzüge und Unterwäsche sind so enorm gestiegen, wobei die Verarbeitungsqualität (z.B. Nähte wellig) stellenweise nachgelassen hat.
Weshalb Calida diese enorme Preissteigerung gemacht hat, ist mir schleierhaft.
Hallo, Calida ist meine Lieblingsmarke für Unterwäsche und Nachtwäsche.
Super Qualität, hält auch nach vielen Wäschen die Form und Farbe.
Bestellung und Versand auch kein Problem, Ware kommt bereits nach 2-3 Werktagen
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich mit 5 Sternen bewerten, aber die Ware hat so viel Farbe gehabt, sodass ich sehr viel Mühe hatte.
Es wäre schön, dass es mehr Farbechtheit gäbe.