bike-components.de

14.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

24.09.2024
Habe um Umtausch der Ware gebeten, leider keine Antwort erhalten.
25.09.2024
Kein Feedback vom Händler. Ware war nicht fabrikneu.
28.09.2024
Unkommunikativ. unflexibel. ware und lieferzeit ok.
29.09.2024
Gebrauchte und beschädigte Ware erhalten
TS

Hört bitte auf über GLS zu verschicken

Hört bitte auf über GLS zu versenden
CD
25.09.2024
Keiner meldet sich auf die E-mail
27.09.2024
HD
Hans D.
Augsburg
08.09.2024
Guter Rucksack! Hat ein Ordentliches Volumen zum verstauen (Hauptfach). Im Aufgesetzten Fach ist Platz für Dokumente, Stifte und für ein Laptop! Habe ihn jetzt das erste mal im Urlaub zum Strand getestet, und konnte nichts nachteilig feststellen!!! Das Material sieht widerstandsfähig und robust aus und hat sich vom Sand an Strand gut reinigen lassen! Mal schauen wie er sich auf Dauer bewährt!!! Optisch ein schönes Produkt!
TG
Thomas G.
Straubing
25.08.2024

Topeak Oberrohrtasche

Habe mir die Oberösterreichs von Topeak bestellt da ich diese direkt mit dem Oberrohr verschrauben kann. Von der Sache her eine gute Idee aber die Verabeitung der Ösen ist minderwertig und lässt sich ohne große Beilagscheiben kaum vernünftig montieren. Über die Qualität der Tasche lässt sich nichts negatives sagen. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.
AR
Annegret R.
Manching
06.09.2024
Kostenloses Etikett zur Verfügung gestellt, das hätte 7€ gekostet, ich bin Neukundin und wußte das vorab nicht. Der Newsletter Bonus von 5€ konnte ich bei der 1. Bestellung nicht anbringen, der Ausgleich war gegeben. Im Internet tut man sich als Älterer Mensch und es gibt nirgends mehr den Telefonservice. Das ist eine schlechte Zukunftsprognose
03.09.2024

Mein Standard Bike Onlineshop

Mein Standard Onlineshop, wenn ich Bike Zubehör brauche. Ich hatte bisher nie einen Reklamationsfall, kann dazu also nichts sagen. Versand wie immer schnell. Das einzige was mich davon abhält öfter zu bestellen sind die Versandkosten, die auch bei größeren Bestellungen noch anfallen. Aber das ist ja eigentlich im Sinne der Umwelt.
15.09.2024
Schneller Versand, problemlose Rücksendung, da ich mich bei Vorbaulänge minimal verkalkuliert habe. Rücküberweisung des Geldes noch offen, aber trustshop Bewertungen kommen ja meist bevor das Teil überhaupt noch angekommen ist. Da könnte man ruhig 14 Tage warten. ABER es muss ja JEDER bewertet werden, heutzutage, BITTESCHÖN
TG
Thomas G.
Porta Westfalica
05.09.2024

sehr empfehlenswerter Fahrrad Onlinehändler

Ich bin seit diversen Jahren absolut zufriedener Kunde. Als Vielschrauber braucht man immer sehr zuverlässige und sehr gut sortierte Fahrrad Online Händler. Diese Voraussetzungen sind bei bike components wirklich gegeben. Sollten diese Gegebenheit nicht oder nur teilweise zutreffen, würde ich das auch hier schreiben.
01.09.2024

Bremsbeläge für Matura

Ich habe die Bremsbeläge schnell erhalten, die erste Lieferung habe ich leider falsch bestellt, was mit Bike components gut und schnell Rückabgewickelt wurde und die richtigen Beläge sind schnell eingetroffen und wurde inzwischen auch ausprobiert. Das Ergebnis war toll und die BEläge haben mich total überzeugt.
03.09.2024
Mit dem Produkt bin ich äußerst zufrieden. Ich habe es von einem KFZ Gutachter bezüglich Rost Ausbreitung und Rost Konservierung empfohlen bekommen. Ich fahre einen alten Mercedes und bin vollkommen von Fluid Film überzeugt. Der Versand war sehr schnell und die Versandverpackung war korrekt.
27.08.2024
Anlieferung durch Spedition unsäglich. Wurde nicht avisiert - keine Email, kein Anruf ... nichts, dafür das Fahrrad im Karton einfach in der Einfahrt abgestellt.Wir kamen erst am Abend - zum Glück war es noch da. Es besteht direkter Zugang und Einsicht von der Strasse - unverantwortlich.
09.09.2024

Zufrieden

Die Lieferung lief wie am Schnürchen. Und als einer der Reifenmäntel aufgerissen ist, hat die Garantieanfrage zwar 4 Wochen gedauert, aber dann kam sofort Ersatz versandkostenfrei und ich musste den kaputten Mantel nicht mal zurückschicken. So sieht für mich guter Kundenservice aus.
18.09.2024

Earlyrider Seeker 24

Habe für einen guten Preis das Earlyrider Seeker 24 gekauft. Von Infos zum Status meiner Bestellung bis zur Anlieferung durch die Spedition hat alles reibungslos geklappt. Das Bike war für den Transport perfekt verpackt und kam tadellos bei uns an. Mein Sohn freut sich riesig!