bike-components.de

14.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

MD
Michael D.
Seligenstadt
30.08.2024
Schnelle Lieferung, guter Informationsfluss zum Warenversand. Top Ware ! Sehr zu empfehlen.
AB
Achim B.
Heilbronn
17.09.2024

Perfekt

Nichts hat mir besonders gut gefallen, war einfach rundherum ein tolles Einkaufserlebnis.
16.09.2024
Bestelle regelmäßig und spreche eine eindeutige Empfehlung dieses Händlers aus. Weiter so!
29.08.2024
Schnelle bearbeitung und Liederung der bestellung, so wie schnelle bearbeitung von Retoure
RK
Reiner K.
Velbert
28.08.2024

Immmer wieder zu empfehlen …

Sehr große Auswahl an Ersatzteilen und Bekleidung,schnelle Lieferung und Preis-Leistung OK
FS
Frank S.
Borken
26.08.2024
Abwicklung, Preis und Produkt wie immer Spitzenklasse ! Kaufe hier immer wieder gerne :-)
JS
Jan S.
Mannheim
14.09.2024
Mir wurde etwas zu wenig Geld zurück überwiesen bzw. mein Gutschein nicht berücksichtigt
DK
Dirk K.
03.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Unkomplizierte Rückgabe von Teilen, die nicht passen.
31.08.2024
Schnelle Lieferung und ein von mir falsch bestelltes Ritzel wurde problemlos umgetauscht
09.09.2024
Besser geht es nicht, wie immer…Blitzschnelle Lieferung, günstige Preise, große Auswahl.
02.09.2024
Immer eine perfekte Kommunikation und ein schneller Versand. Reibungsloser Rückversand.
22.09.2024
Mit dem Rückrufservice hat alles gut geklappt und es wurde dann auch zeitnah geliefert.
SG
07.09.2024

Preise gut, Qualität gut, immer zuverlässig

Bestellt wurden ein paar Fidlock-Flaschen und Cleats. Bin zufrieden - wie erwartet. :-)
KL
Kathrin L.
24.08.2024
Ich musste meine Bestellung zurückschicken, hab aber sofort das Geld zurück bekommen! 👍
CJ
Claus J.
Konstzanz
20.09.2024
Gut sortierter Shop mit günstigen Preisen und schneller Lieferung. Was will man mehr?
03.09.2024
Große Auswahl, einfache Erkennbarkeit zur Verfügbarkeit von Produkten, rascher Versand
12.09.2024
Produkt finden, bestellen, zahlen mit Klarna und Lieferung sind nicht zu beanstanden!
29.08.2024
Übersichtliche Seite mit vielen Informationen. Sehr gute Hilfefunktion. Faire Preise.
28.08.2024
Suchen/Finden/Filtern im shop funktioniert deutlich besser als bei anderen Anbietern.
10.09.2024
Bremsscheiben für mein E-Mountain-Bike bestellt und schnell erhalten. Alles perfekt!