belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

09.08.2024
Einfache Anwendung und super Ergebnisse. Absolut empfehlenswer!
22.07.2024
bin wirklich begeistert wie glatt meine Haut wurde, echt krass!
18.08.2024
so einfach und effektiv! ich kann nicht mehr ohne bellebody
14.08.2024
Schnell und schmerzfrei, genau das, was ich gesucht habe 👍
07.08.2024
nie wieder rasurbrand. der Schaum ist sanft und effektiv
25.07.2024
Noch nie so glatte Beine gehabt, die gepflegt aussehen!
08.08.2024
Meine Haut fühlt sich so weich an, ich bin begeistert!
12.08.2024
Der Beste Enthaarungsschaum ,den ich je benutzt habe
20.08.2024
endlich Haarentfernung, die Spaß macht und wirkt!
19.08.2024
Endlich mal was wirklich gut ist
04.08.2024
mir hat es wunderbar gefallen!
02.08.2024
Ich finde die klasse sehr gut
02.08.2024
Ich bin sehr zufrieden 🥰😍🤩
26.07.2024
sehr gut 👍
MG
Melanie G.
Bad Hersfeld
22.07.2024

Chemie ohne Ende und keine Garantie!

Das Produkt hat bei mir nicht funktioniert. Der Enthaarungsschaum spritze in einem Radius von 1,5m alles voll. Zudem wirkte es bei mir nicht richtig. Von dem Geruch wie Entwickler für eine Dauerwelle mal ganz zu abgesehen. Nach erfolgter Rückmeldung wurde mir mitgeteilt, dass ich die angefangene + die volle Dose zurückgeben kann und diese auf die Qualität überprüft werden. Ich erhalte dann mein volles Geld zurück und zahle nur das Porto selbst. Oder ich behalte die Produkte und er halte nur 50% zurück. Ich habe eine Versandart mit Sendungsnummer gewählt und die Produkte zurückgeschickt. Erhalten habe ich 50% Erstattung. Weil die eine Flasche angeblich leer war. Sie war 1. bei mir noch nicht leer und 2. muss sie ja bei 2 Mal austesten leerer als normal sein, wenn dafür mein Badezimmerboden bedeckt ist. Jetzt habe ich also das Porto zudem bezahlt und mehr ausgegeben, als hätte ich den Mist einfach in den Müll geschmissen!
ER
Elisabeth R.
Untermeitingen
12.08.2024

Enttäuschend…

Es wurde relativ zügig geliefert aber das war auch schon das einzig positive,was ich zu diesem Schaum berichten kann. Voller Vorfreude und positiver Erwartung gleich getestet. Gesprüht aber leider auch alles was bereits aufgetragen war, hat sich wieder weggesperrt. Der Schaum hält leider nicht da wo er soll. Dann 10 Min. gewartet und getestet... Nichts...nochmal 5 Min.gewartet.... wieder kaum ein entferntes Haar. Lediglich die gaaaaanz feinen Härchen waren weg. Hab extra 4 Tage auf eine Rasur verzichtet um dann nach dem Schaum doch wieder rasieren zu müssen, da die Haare nicht weg waren. Der Schaum eignet sich lediglich als Rasierschaum aber hinterlässt einen gemeinen, stinkenden Film, den man ewig nicht von der Haut bekommt. Erspart euch diese Erfahrung und das Geld.
09.08.2024

Nicht mal einen Stern wert!

Durch die unglaublich gute Werbung habe ich diesen Enthaarungsschaum für einen viel zu hohen Preis gekauft. Die Wirkung war gleich null. Das Produkt stinkt wie jedes Billigprodukt und verursacht auch noch Hautirritationen. Also habe ich das 30-tägige Rückgaberecht mit Geld zurück Versprechen in Anspruch genommen. Das Unternehmen war einverstanden und ich habe das Produkt auf meine Kosten zurück gesandt. Erworben hatte ich gleich die 3-er Packung, also 2 Flaschen waren noch völlig unbenutzt. Das Geld habe ich nach mehrmaligen Rückfragen bis heute nicht zurück erhalten. Kann euch nur warnen, dort nicht zu kaufen! Ebenfalls werden schlechte Bewertungen durch das Unternehmen gelöscht. Geht einfach gar nicht!
08.08.2024

Schlechtes Produkt und extrem langsamer Kundenservice

Ich habe ein 5er-Pack von Belle Body bestellt, das dies deutlich günstiger war und vollständige Geld-Zurück-Garantie versprochen wird. Ich musste den Schaum nach etwa 20 Sekunden abspülen, da er wie die Hölle gebrannt hat, auch noch etwa eine Stunde später. Um die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen, musste ich das Paket auf eigene Kosten zurückzusenden. Dann wurden mir auch nur 4 Dosen zurückerstattet und das erst nach knapp einem Monat und nach mehrfacher Frage, wann die Erstattung kommt. Letztendlich hab ich für ein Produkt, das ich nicht nutzen konnte 17€ gezahlt und hatte einen Haufen Aufwand mit schlechtem Kundenservice. Kurzum: Absolut nicht zu empfehlen.
01.08.2024
Katastrophal❗️ 1. Der Prozess läuft nicht schmerzfrei. Die Haut brennt total. 2. Die Haare werden nicht so entfernt, wie sie eigentlich entfernt werden sollten und vor allem wie in den Werbungen gezeigt wird. 3. Der Schaum stinkt extrem, sodass der Geruch selbst nach dem Waschen bleibt. 4. Sie versprechen im Fall von Unzufriedenheit eine Geld-zurück-Garantie, aber wenn man so wie ich keine Ergebnisse bekommt, heißt es: „Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten an uns zurückschicken“. Dann bekommt man auch nicht den kompletten Betrag zurück. Solche Lügner, ❗️ Letztendlich wird auch nicht mehr auf E-Mails geantwortet.
15.08.2024

Schlechte Erfahrung

Bei mir hat der Belle Body IPL leider nach 14 Anwendungen noch nicht gewirkt, die Haare wachsen weiter. Nun wollte ich von meiner 100 Tage Rückgabegarantie Gebrauch machen. Laut Homepage erhält man eine volle Rückerstattung, wenn man nicht 100 % zufrieden ist. Das stimmt jedoch nicht. Man muss regelmäßig Fotos machen (steht so scheinbar im Kleingedruckten) und damit den Beweis erbringen. Man muss also beweisen, dass man unzufrieden ist. Für mich sehr unseriös und irreführend.