belle-body.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Kann ich jedem, besonders mit empfindlicher Haut, nur empfehlen. Kein Juckreiz oder Rötungen nach dem Entfernen. Ich habe im Internet bestellt und schon soviel Cremes und Sprays und Gels probiert, dass ich da ein wenig skeptisch war. Darum erst ein kleines Stück auf dem Bauch eingespielt, 15 min gewartet und gehofft, dass alles gut geht....das Ergebnis war phantastisch !!!! Sanftes und leichtes Entfernen der Haare. Ich bin vollauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile den ganzen Körper damit bearbeitet. Auch im Intimbereich, unter den Achseln und um den Brustwarzen. Kein Brennen, nichts !!!! Wirklich klasse....

15.07.2024
Einmal und nie wieder! Ich habe den Haarentfernungsschaum wie empfohlen an einer kleinen Stelle, direkt an einer empfindlichen Stelle, nämlich dem Bikinibereich getestet. Nachdem ich das Produkt dort gut vertragen habe, habe ich mir die Beine damit enthaart. Das Ergebnis war leider nicht wie versprochen ultra glatt, sondern stoppelig. Die Haare wuchsen auch genau so schnell wieder nach, wie nach einer normalen Nassrasur. Nachdem ich den Haarentfernungsschaum an den Beinen aber gut vertragen hatte, widmete ich mich meinem Intimbereich. Belle Body verspricht schließlich eine sanfte Haarentfernung am ganzen Körper. So sanft ist das Produkt allerdings nicht, ich hatte nach der Anwendung wunde Stellen und sogar Risse in der Haut. Darüber hinaus traten einen Tag später auch Rasurpickel auf. Leider ist der Kundendienst von Belle Body alles andere als zuvorkommend, die 60 Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein Witz. Nachdem ich dem Unternehmen Bilder von meinen Wunden und Rasurpickeln zugesendet hatte, erhielt ich das Angebot, 50% des Kaufpreises sofort erstattet zu bekommen, wenn ich die Dose behalte oder ich könnte die angefangene Dose auf meine Kosten zurücksenden, dann würde ich nach einer Überprüfung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Da die Dose nicht leer war, dies hat man beim Schütteln der Dose deutlich gemerkt, schickte ich sie zurück und wartete auf meine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der das Unternehmen behauptet, dass ich eine restlos leere Dose zurückgeschickt habe und deswegen keine Erstattung erhalten werde. Ich habe noch nie ein so kundenunfreundliches Unternehmen erlebt. Bei dem vorangehenden E-Mail-Verkehr hatte ich schon gemerkt, dass sie einem nicht wirklich den Kaufpreis zurückerstatten möchten, denn die Mitarbeiterinnen versuchen immer wieder einen Grund zu finden, der dagegen spricht. Allerdings hätte ich niemals mit so einer Reaktion nach meiner Rücksendung gerechnet. Es ist eine bodenlose Frechheit zu behaupten, ich habe eine leere Dose zurück geschickt, aber da die Dose sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich es leider nicht beweisen. Ich weiß nur, dass ich bei der Benutzung noch mehr Schaum aus der Dose hätte sprühen können. Schließlich merkt man, wenn eine Sprühdose sich dem Ende neigt. Und wie schon erwähnt, konnte man beim Schütteln der Dose auch spüren, dass sich in ihr noch Produkt befindet. Wenn sie leer gewesen wäre, hätte ich sie entsorgt und das Angebot angenommen, 50% vom Kaufpreis erstattet zu bekommen und hätte sie nicht auf meine Kosten an Belle Body zurück geschickt! Fazit: Keine ultra glatte Haut, sondern Stoppeln, die schnell nachwachsen, sogar wunde und eingerissene Haut im Intimbereich und ein absolut unfreundlicher Kundenservice! Ein Stern ist eigentlich ein Stern zuviel!

Bewertungen für belle-body.de

DS
28.06.2024
Gutes Produkt. Hält was es verspricht. Leider ist es nicht so ergiebig. Aber es ist weiterzuempfehlen.
21.07.2024
Waxing war nie zuverlässig bei mir. Mit diesem Schaum habe ich endlich eine konstante, glatte Haut!
07.07.2024
Der Schaum hat meine empfindliche Haut beruhigt und macht Haarentfernung schmerzfrei und einfach.
16.07.2024
Rasurbrand und eingewachsene Haare gehören der Vergangenheit an. Der Schaum ist meine Rettung!
06.07.2024
Dieser Schaum hat meine Pflegeroutine vereinfacht und mir ein völlig neues Hautgefühl gegeben.
08.07.2024
Kein Stress mehr vor Dates oder Events – dieser Schaum sorgt für langanhaltende, glatte Haut.
08.07.2024
Ich genieße glatte Haut für Tage, nicht nur Stunden – dieser Schaum hat mein Leben verändert.
05.07.2024
Nie wieder Rasurbrand! Der Schaum hat meine Hautprobleme gelöst und spart mir so viel Zeit.
04.07.2024
Dieser Schaum hat mein Leben revolutioniert – endlich glatte Haut ohne tägliches Rasieren!
09.07.2024
Der Schaum hat mir die Freiheit gegeben, jederzeit haarfrei und selbstbewusst zu sein.P
09.07.2024
06.07.2024
Ich kann endlich spontan schwimmen gehen, ohne mir Gedanken über Stoppeln zu machen.
27.06.2024
Ich finde den Schaum super, keine Rasierpickel mehr und super glatte Haut.
24.06.2024
Es funktioniert, was ich tatsächlich bezweifelt habe! Aber Mega…
22.07.2024
bin wirklich begeistert wie glatt meine Haut wurde, echt krass!
21.07.2024
Bin sher zufrieden, top produkt!
15.07.2024

Einmal und nie wieder! Geld nicht zurück erhalten!

07.07.2024

Produkt hält nicht was es verspricht / Antworten von einem BOT?

Das Produkt hält leider überhaupt nicht was es verspricht. Es wird groß damit geworben das nach etwa 10 Minuten ein super Enthaarungseffekt auftritt, man in seltenen Fällen jedoch 2 Anwendungen braucht um alles restlos zu beseitigen. Auch nach der zweiten Anwendung war noch alles so wie gehabt, und das nach knapp 20 minuten einwirkzeit... Bestellt habe ich dort insgesamt 2x. 1x gegen Ende 2023. Das Produkt kam nach etwa 14 Tagen an. Da musste ich Feststellen das die Sprühflasche defekt war. Man merkte beim Auftragen sofort das statt dem Schaum/Spray nur Wasser rauskam. Auf meine Anfrage beim Kundensupport hieß es nur "Sie benutzen sie Flasche falsch. Sie müssen Sie grade halten und dürfen nicht Schütteln". Diese Antwort bekam ich 5 - 6x trotz mehrfacher versuche den Support auf eine defekte Flasche hinzuweisen. Entweder hier war ein BOT aktiv oder das Unternehmen scheißt auf seine Kunden und macht einfach Copy-Paste. Ein zweites mal habe ich anfang des Jahres bestellt weil mein Freund sagte ich solle es doch einfach nochmal versuchen. Die Ware kam wieder nach 14 Tagen an und diesmal waren die Flaschen auch intakt. Jedoch wirkt der Schaum dennoch nicht. Für Frauen die von Natur aus stärkere Gesichtsbehaarung haben und auf solche Mittel hoffen ist das ein Schlag ins Gesicht. Man Investiert sein Geld hier wohl wirklich besser in andere Enthaarungscremes oder einen Nano-Rasierer, die tun wenigstens ihre Dienste. Finger Weg von dem Unternehmen wenn euch euer Geld Lieb ist! Man kann beim Shop selber auch keine Bewertung abgeben was sehr schade ist (und es werden nur positive Resonanzen veröffentlicht, Kritik ist ja unerwünscht)
04.07.2024

Autsch

Dieses Produkt hält leider nicht, was es verspricht: Der Schaum kann nicht richtig gut aufgetragen werden, weil die Düse schon vorhandenen Schaum wieder wegpustet, sollte man eine Stelle vergessen haben. Zudem brennt er im Intimbereich höllisch. Beim ersten Mal dachte ich noch: "Okay, für die Schönheit bist du leidensfähig und hältst durch!", doch nach maximal 10 Minuten hielt ich es nicht mehr aus. Nur um festzustellen, dass der Enthaarungseffekt nur wenig vorhanden war und selbst nach mehrfacher Anwendung an einer besonders renitenten Stelle nicht verbessert werden konnte. Heute nochmal probiert, weil die Stoppeln schon nach einem Tag wiederkamen, jetzt mag meine Haut gar nicht mehr. Also bitte nicht im Intim- oder Achselbereich anwenden, das tut nur weh! Blöd finde ich auch, dass man 10-15 Minuten (am besten bewegungslos) nackt und frierend herumstehen und warten muss. Andere Cremes wirken bereits nach 2 bis 5 Minuten. Den Geruch finde ich sehr typisch für eine Enthaarungscreme und kein bisschen dezenter oder gut. Für die verwendete Menge (zweimalige Anwendung) ist der Schaum auch viel zu teuer. Das Produkt ist damit leider nicht für mich zu verwenden, doch den Versuch mein Geld zurückzuerhalten spare ich mir aufgrund der vielen negativen Erfahrungsberichte hier. Schade, dass so viel versprochen und so wenig geliefert wird. Apropos Lieferung: Die war entgegen vieler anderer Bewertungen schnell bei mir. Doch für ein solches Produkt werde ich eine Lieferung nicht nochmal brauchen...
05.07.2024
Nachdem ich den Käuferschutz bei Paypal gemeldet habe, wurde mir dann endlich nach sechs Wochen das Produkt geliefert, eine Schande. Zum Glück finde ich das Produkt auch eher mangelhaft, so dass ich gar nicht in die Versuchung komme es erneut zu bestellen. Vor der Anwendung habe ich es an mehreren Stellen ausprobiert und nicht reagiert, also habe ich es dann am nächsten Tag im Gesicht ausprobiert. Das Auftragen des Schaums ist sehr umständlich, besonders im Gesicht. Anfangs kommt es als Schaum aus der Dose raus, aber sobald es auf der Haut ist verläuft es und wird flüssig durch die Körperwärme, ein gleichmäßiges auftragen ist dadurch nicht möglich. Nach der Einwirkzeit habe ich alles entfernt und mit Wasser abgespült. Meine Haut fühlte sich danach nicht glatt und seidig an ( wie vom Hersteller angegeben) sondern klebrig. Meine Haut war über eine Woche am kleben. Außerdem bekam ich eine unreine Haut, kein Ausschlag sondern eher Akne wie in der Pubertät und das mit über 40. Für mich ein kompletter Fehlkauf. Für diesen Preis kann ich drei Päckchen von meiner vorigen Enthaarungscreme kaufen, die ich jetzt auch wieder nutzen werde. Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass dieses Unternehmen eine gutes Werbemarketing betreibt und die Verbraucher total blendet und auch Bewertungen kauft! Ich kann jedem davon abraten dieses Produkt zu kaufen.