BeautyKaufen.de

1.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.726 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

24.07.2024
Ich hab meine Bestellung nicht erhalten.
02.08.2024
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
16.08.2024
23.07.2024
21.07.2024
25.06.2024

Produkte gingen zurück

Ich bin mit dem Shop nicht zufrieden. Habe Produkte im Wert von über 80 Euro bestellt. Mein Vorname wurde zweimal, also als Vor- und Nachname gespeichert, was mir nicht aufgefallen ist. Ich erhalte eine personalisierte Bestellbestätigung, dass sich über meine Bestellung gefreut wird und ich mich bei Anregungen und Wünschen gerne melden soll. Zwei Tage später kann DHL mein Paket nicht zustellen, da die Angaben zum Namen falsch auf dem Label standen. Ich hätte erwartet, dass der Kundenservice in der personalisierten E-Mail zumindest mal nachfragt, ob alles so passt, ob ich die Angaben überprüfen kann. Kenne das von anderen Onlineshops, bei denen es eine automatisierte Adressüberprüfung gibt. JEdenfalls melde ich mich beim Kundenservice, nachdem ich mich ewig mit DHL rumgeschlagen habe. Die Hotline ist eine Nummer aus den Niederlanden, was im beautykaufen.de Shop nirgendwo erwähnt wurde. Nach Ewigkeiten in der Warteschleife ging niemand dran, also schrieb ich eine E-Mail. Die Mitarbeiterin wies mich sehr forsch drauf hin, dass das nicht der Fehler von beautykaufen.de sei und ich doch nochmal Versand zahlen soll um die Ware, die deutlich über der Mindestbestellgrenze für kostenlosen Versand liegt, zu erhalten. Andernfalls ziehen sie mir Geld für die Rücksendung ab. Von Kundenservice oder Kulanz fehlt hier jede Spur. Musste leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, habe mich nun ewig mit denen per E-Mail rumgeärgert und stehe ohne Produkte da. Vielleicht mag es mein Fehler zu Beginn gewesen sein, aber ein wenig freundlicherer Umgang hätte ich mir als Kunde gewünscht und auch erwartet. Sehr schade, kann ich nicht empfehlen. P.S. mein Geld habe ich immer noch nicht zurück...
16.07.2024
Meine bestellten Artikel sind nach 8 Tagen immer noch nicht versandt worden und ich werde vertröstet das sie versendet werden wenn alles wieder vorrätig ist. :( Warum werden Produkte reduziert angeboten wenn sie nicht verfügbar sind?! Kann ich leider nur von abraten bin echt enttäuscht und unzufrieden.
24.06.2024

Produkte gar nicht verfügbar

Unseriös. Hier werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind. Man bekommt sein Geld erst zurück, wenn man aktiv nachfragt, wo die Ware eigentlich bleibt. Keine aktive Kommunikation seitens des Händlers. Finger weg!!!
14.07.2024

BESTELLUNG NICHT ERHALTEN

Bestellbestätigung am Tag der Bestellung erhalten mit dem Hinweis, dass die Lieferung in 1-2 Tagen verschickt wird. Seitdem weder die Lieferung noch Info über Verzögerung, Versandstatus etc. erhalten. GEHT GAR NICHT !
09.07.2024
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten und es sind noch bald zwei Wochen um. Genauso wenig bekommt man einen Status, ob sie es gerade verpacken oder Ähnliches. Zudem antwortet keiner auf meine Mails.
11.07.2024
Vor einer Woche einen Artikel bestellt und sofort bezahlt, dieser Artikel ist aber plötzlich garnicht mehr lieferbar. Kommunikation ist ebenfalls mangelhaft.
11.07.2024
Ganz schlecht mein packet wird seit 4 Tagen nicht abgeschickt, aber das Geld wurde am nächsten schon gleich abgebucht.
05.07.2024
Nach einiger Zeit. Die Nachricht das sie gar nicht liefern. Hier habe ich zum ersten und letzten Mal bestellt
SB
Sybille B.
Sondershausen
26.06.2024
Bestellung online aufgegeben. Keine Versandbestätigung. Leider nur Kontakt auf niederländisch.