Baby-Sweets.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.986 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

02.11.2023
War bis jetzt immer zufrieden und hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben. Schon nach dem ersten Waschen der Mickey Mouse Winterjacke auf 30°, löste sich teilweise die Beschichtung der Köpfe und Schriftzug. Möchte die Jacke natürlich zurück schicken aber erreiche seit 4 Tagen weder persönlich, noch per Mail den Kundenservice um ein Retourenlabel zu erhalten. Da es sich um eine Reklamation handelt, werde ich die Jacke "unfrei" zurück schicken müssen. Schade, kein guter Service!
AE

Bewertungen für Baby-Sweets.de

19.11.2023

Bearbeitungszeit dauert viel zu lang

Ich habe etwas bei Babysweets bestellt und auch direkt überwiesen. Das Geld ist von meinem Konto abgegangen. Leider steht in dem Betsellstatus immer noch Zahlung offen. Das ist nun 8 Tage her. Auch auf meine Emailanfrage habe ich immer noch keine Antwort. Ich werde leider nicht noch einmal dort bestellen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, Sie haben am 11.11. bestellt und wir hatten Ihre Zahlung am 14.11. verbuchen können. In Ihrer Bestellung war der Artikel "Koko Roko Bettumrandung Antiallergisch 30x180 cm Waldbewohner", welcher eine Lieferzeit von 3-4 Wochen hat, vielleicht hatten Sie das ja überlesen. Bezüglich Ihrer Mail tut es uns leid, dass wir nicht schneller darauf reagieren konnten, aber wir hatten Ihre Mail Freitag Nachmittag erhalten und direkt Montag früh geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team

Preis/Leistung nicht im Verhältnis

Bestellung konnte mit dem €10 Gutschein nicht ausgelöst werden, es gab ständig einen Fehler. Mit dem 10% Willkommensrabatt ging es jedoch. Qualität der Artikel ist ok, für die regulären Preise allerdings ziemlich dünn. Preis/Leistung steht nicht im Verhältnis.
BV
Björn V.
Struxdorf
23.12.2023
Unfreundlicher Service. Falsche Größe geliefert und auch auf der Rechnung ausgewiesen. Trotzdem mussten wir die Retoure bezahlen. Keinerlei entgegenkommen. Sind sehr unzufrieden. Können es nicht empfehlen.
Kleidung fällt sehr klein aus was allerdings nirgendwo steht und ein kostenfreier Umtausch ist nicht möglich. Daher werde ich nicht noch einmal bestellen.
Ich habe die Ware bestellt,bezahlt und nicht erhalten,und vom Kundenservice kommt keine Reaktion,somit kein Stern,Geld hat man mir auch nicht erstattet
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir haben gesehen, dass die Bestellung am 21.11. dann noch bei Ihnen zugestellt werden konnte. Die Verzögerung seitens der Post tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
Bei der Bestellung sollte alles ganz schnell geliefert werden und dann hat sich alles geändert und ich warte darauf immer noch.....
08.11.2023
Guten Tag, bitte melden Sie sich doch per Mail mit Ihrem Anliegen bei uns, dann können wir Ihnen weiterhelfen. support@baby-sweets.de Ihr Baby Sweets Support-Team
Ware wegen zu Klein zurückgeschickt mit der bitte , eine Nummer grösser zu schicken. War nicht! Geld kam zurück. Schade
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, gern können Sie dies auch nochmal in unserem Shop unter dem Punkt "Retouren" nachlesen, wir können leider keinen Umtausch anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team.
03.11.2023
Bei einigen Sachen leider die Material ist sehr schlecht und geht super schnell kaputt
3 Teile Gr 98 fielen viel zu klein aus. Retoure musste ich den Versand zahlen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein paar der Artikel zu klein waren. Die Sachen fallen natürlich je Kind anders aus, daher kann es passieren, dass mal etwas zu klein oder zu groß ist. Eine kostenfreie Retoure ist bei uns erst ab einem Bestellwert von 60€ möglich und da Sie diese Bedingung nicht erfüllt hatten, konnten wir Ihnen leider kein Retourenlabel zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
26.11.2023
Die Auswahl von bestimmten Artikeln ist oft nir auf 3 Größen beschränkt
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, ja das stimmt, ein paar Artikel gibt es nur in 3 Größen, dies sind dann meist Doppelgrößen z.B. 74 (3-6 Monate) oder 62/68 und diese werden dann auch nur so produziert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
Material und Produkt stimmen nicht mit der Beschreibung überein
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Wir hatten Ihnen bereits per Mail geantwortet, Sie können Ihre Retoure noch immer an uns senden, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
26.12.2023
Leider wurde mein Artikel nicht zugestellt aber verrechnet
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir haben Nachforschungen eingeleitet und laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen per Mail eine Empfängererklärung zum ausfüllen und unterschreiben gesendet, womit Sie nochmals ein Veto einlegen können, dass sie die Ware nicht erhalten haben, wenn dem noch so ist. Bitte sehen Sie gern in Ihrem Postfach nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
04.01.2024
Der Stoff ist synthetisch, könnte mehr Baumwolle da sein.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, gern können Sie bei jedem Artikel in die Produktbeschreibung sehen, dort ist auch das Material aufgeführt und sie können somit vorher entscheiden, welchen Artikel Sie aufgrund des Materials bestellen möchten und welchen nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
08.11.2023
Die Artikel wurden bis heute nicht verschickt
08.11.2023
Guten Tag, die Bestellung hat eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Die Bestellung wurde auch heute versendet. Die Versandbestätigung haben Sie per Mail erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
30.12.2023
25.11.2023