Baby-Sweets.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.986 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

02.11.2023
War bis jetzt immer zufrieden und hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben. Schon nach dem ersten Waschen der Mickey Mouse Winterjacke auf 30°, löste sich teilweise die Beschichtung der Köpfe und Schriftzug. Möchte die Jacke natürlich zurück schicken aber erreiche seit 4 Tagen weder persönlich, noch per Mail den Kundenservice um ein Retourenlabel zu erhalten. Da es sich um eine Reklamation handelt, werde ich die Jacke "unfrei" zurück schicken müssen. Schade, kein guter Service!
AE

24.10.2023
AE
02.11.2023
25.10.2023
Sachen sehen zum Teil etwas billig aus und die Größen sind teilweise überhaupt nicht stimmig. Meiner Tochter mit einem Kopfumfang von 49cm passen die Disney Mützen mit der Größen Angabe 48-50 nicht mal ansatzweise (viel zu klein). Rücksendebedingungen finde ich, wenn die Sachen nicht dem entsprechen, was auf der Website steht, sehr kundenunfreundlich, da ich mich auf die Größenangabe eigentlich verlassen können sollte. Werde dort sehr wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir hätten Ihnen gern weitergeholfen, wenn Sie uns vor Ihrer Rücksendung kontaktiert hätten. Bei fehlerhaften Artikeln gibt es natürlich Ausnahmen, was die Rücksendebedingungen angeht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
ED
Elke D.
Ostfildern
30.12.2023
Am 8.12.2023 ein Nestchen bestellt..Lieferung sollte bis spätestens 29.12. kommen...kam nichts und auch keine Info ob eine Verzögerung vorliegt...telefonisch, keiner da und auf eine e Mail bis jetzt keine Antwort bekommen...bezahlt durch Paypal ist es bereits schon...bin gespannt ob ich noch eine Antwort bekomme...sonst kann ich den Shop wegen der Qualität der Ware nicht beurteilen...Service ist aber leider schonmal schlecht...
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir hatten leider über die Feiertage ein paar technische Probleme, konnten Ihnen aber am 02.01. auf Ihre Mail antworten, bitte sehen Sie nochmal in Ihrem Postfach nach, falls Sie die Mail noch nicht gesehen haben. Derzeit gibt es leider Lieferverzögerungen seitens der Produktion. Sobald der Artikel lieferbar ist, wird Ihre Bestellung umgehend versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
FD
Friederike D.
Nonnenhorn
08.11.2023

recht zügige Lieferung, schlechter Service

Auf der einen Seite recht zügige Lieferung und Qualität in Ordnung, aber wenn man Rücksendung hat, soll man erst per email ankündigen, bekommt aber kein Feedback dazu und telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch, denn es heißt nur, man solle es eben mal wieder wann anderes probieren, ohne Zeitenangabe