Wir haben dort Eheringe bestellt und sind super zufrieden. Ich hatte telefonisch noch ein Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin, die mir gut weiterhelfen konnte. Man bekommt vor den richtigen Ringen Musterringe zugesendet, um die genaue Größe festzustellen. Vertrauenswürdig:)
Leider ist die Widerrufsbelehrung auf der Website sehr irreführend. Sie gilt nicht für Trauringe die über den Konfigurator erstellt wurden auch wenn auf eine Gravur verzichtet wurde. Jeder konfigurierte Ring gilt somit automatisch als personalisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Auch Größenänderungen sind für Trauringe nicht kostenfrei. Kulanz von Seiten des Kundenservice ist nicht zu erwarten. Somit würde ich in jedem Fall lieber zum Juwelier gehen und nie wieder bei Auronia bestellen.
Leider ist die Widerrufsbelehrung auf der Website sehr irreführend. Sie gilt nicht für Trauringe die über den Konfigurator erstellt wurden auch wenn auf eine Gravur verzichtet wurde. Jeder konfigurierte Ring gilt somit automatisch als personalisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Auch Größenänderungen sind für Trauringe nicht kostenfrei. Kulanz von Seiten des Kundenservice ist nicht zu erwarten. Somit würde ich in jedem Fall lieber zum Juwelier gehen und nie wieder bei Auronia bestellen.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass eine Rückgabe unserer Trau- und Verlobungsringe im Rahmen unseres freiwilligen Rückgaberechts möglich ist. Wir verstehen die besondere Bedeutung individueller Eheringe und bieten daher verschiedene Anpassungsoptionen an, die mit unserem Rückgaberecht vereinbar sind. In unseren Rückgaberichtlinien sind alle möglichen Änderungen klar aufgelistet. Sie haben die Möglichkeit, Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen oder die Ringgröße anzupassen.
Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass individuelle Anpassungen, wie die von Ihnen im Konfigurator durchgeführten Änderungen, nicht rückgabefähig sind. Diese Regelungen sind in unseren Rückgaberichtlinien klar und transparent dargelegt. Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie nützlich sind und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AURONIA
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service & Rückgabe
ACHTUNG:
ein Widerruf oder eine Rückgabe ist nicht möglich, wenn mit dem "3D-Konfigurator" bestellt wurde. Dieser muss verwendet werden um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, demnach ist eine Rückgabe auf diesem Onlineshop unmöglich.
Weiter wird auf der Auronia-Webseite mit einem irreführenden "1 Monat Rückgaberecht" geworben (siehe https://www.auronia.de/ihre-vorteile#1-monat-rueckgaberecht).
Der Kontakt mit der Auronia-Kundenberatung war aufwendig und lang. Ein Umtausch oder Änderung (mit Kostenübernahme meinerseits) führte zu keinem Ergebnis.
Produkt: 2 Eheringe (ohne Gravur, einfache Ausführung)
Fazit:
mein Mann und ich sind mit unseren Eherringen sehr unzufrieden, leider konnte das nach mehrmaligen Kontaktversuchen nicht gelöst werden.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie und Ihr Mann unzufrieden sind. Es ist wichtig zu betonen, dass Ihre Trauringe maßgeschneidert und speziell für Sie angefertigt wurden, weshalb das Widerrufsrecht nicht greift. Nichtsdestotrotz gewähren wir unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, das über die branchenüblichen Standards hinausgeht und Veränderungen zulässt, welche bei standardisierten Produktkollektionen nicht möglich wären. Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Zusätzliche Änderungen der Ringe, wie die Anpassung einzelner Eigenschaften im Konfigurator, unterliegen jedoch nicht dem Rückgaberecht. Dieser Sachverhalt wurde offen und transparent von unserem Kundenserviceteam kommuniziert, welches sich aktuell mit Ihnen in Verbindung befindet.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, gibt es bei individuell gefertigten Eheringen naturgemäß Einschränkungen hinsichtlich möglicher Änderungen. Unser Expertenteam, welches Spezialisten in der Welt von Trau- und Verlobungsringen sind, hat sich intensiv mit Ihrem Fall und den Änderungsmöglichkeiten beschäftigt. Unser Kundenserviceteam hat transparent kommuniziert, welche Änderungen realisierbar sind und welche nicht, wobei selbstverständlich auch die Gründe für etwaige Einschränkungen erläutert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sobald ein Ring individuell für den Kunden hergestellt wurde, die Anzahl der möglichen Änderungsoptionen begrenzt ist.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen für Ihren persönlichen Lebensweg alles Gute.
Ihr Team von AURONIA
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bitter enttäuscht vom Vorgehen des Händlers. 25% Stornogebühr verlangen, für einen Auftrag, der nach wenigen Stunden, von Freitag auf Samstag eingegangen ist und und dessen Produktion zu 100% nicht begonnen hat. Unverschämte Expresspauschalen oferieren, deren Liefertermin dann auch nicht garantiert wird und letztendlich angekündigten Lieferten nicht einhalten. Das Produkt entspricht zum Schluss auch nicht der Abbildung des Konfigurators und wirkt billig, ebenso wie die Ringschatulle, die man natürlich gegen einen übertriebenen Aufpreis hätte tauschen können. Alles in allem, reicht das nach Abzocke und Geschäftemacherei. Zum Glück braucht man Trauringe nicht so oft ;-)
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf die Inhalte Ihrer Bewertung ein. Eine Bestellung ist mit verschiedenen Prozessen verbunden, welche bei Bestellaufgabe eingeleitet werden. Jeder unserer Ringe ist ein Unikat, welcher speziell für Sie hergestellt wird. Stornierungsgebühren werden, wie bei anderen individualisierten Produkten, erhoben, um einen Teil der entstandenen Kosten abdecken zu können.
Ihre Trauringe sind in dem angegebenen Zeitraum geliefert worden, welcher vor Bestellaufgabe jedem Kunden angezeigt wird. Sie haben nach Bestellaufgabe eine Expresszustellung verlangt. Dieser Expressservice ist kostenpflichtig, weil wir uns mit einer möglichst zügigen Produktion konfrontiert sehen, welche zusätzliche Ressourcen beansprucht. Sie waren nicht gewillt die Kosten für diesen Mehraufwand zu tragen und haben somit Ihre Ringe im regulären Lieferzeitraum erhalten. Wir möchten betonen, dass unsere Preise transparent und fair gestaltet sind. Zusätzliche Kosten für Wunschliefertermine, welche üblich in der Branche sind, werden transparent kommuniziert und basieren auf den damit verbundenen zusätzlichen Aufwendungen. Jeder Kunde kann vor Bestellaufgabe die Kosten für eine Expresslieferung durch unseren Kundenservice in Erfahrung bringen.
Unsere Edelmetalle sind von erstklassiger Qualität. Die Verarbeitung erfolgt durch unser Expertenteam in unserer deutschen Produktionsstätte. Mehrere Qualitätskontrollen gewährleisten exzellente Qualitätsstandards. Daher ist Ihre Aussage, dass die Trauringe von mangelhafter Qualität sind, schlecht nachvollziehbar. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass wir den Sachverhalt erläutern durften und hoffen, dass Ihnen unsere Erklärung weitergeholfen hat. Für Ihre persönliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Team von AURONIA
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Optik der Oberflächenstruktur nicht zufriedenstellend für uns. Die Oberflächenoptik der Goldringe ist überseht mit dunklen Flecken, die für uns nicht akzeptabel sind. Beim näheren hineinzoomen ist es noch deutlicher Sichtbar. Es gibt anscheinend Prozessschwierigkeiten, bei der Erstellung der Weißgoldbeschichtung. Sehr sehr schade!!! Wir haben uns so auf die Ringe gefreut! Totaler Reinfall!!!
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Priorität. Wie Ihnen bereits durch unser Kundenserviceteam mitgeteilt wurde, haben wir umgehend Maßnahmen eingeleitet, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Ihr Ring wird zur eingehenden Prüfung an unsere Produktionsstätte in Deutschland übergeben, wo unser Team aus erfahrenen Experten eine detaillierte Untersuchung vornehmen wird. Diese Schritte sind Ausdruck unseres Engagements, stets höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und alle Kundenanfragen mit der gebotenen Sorgfalt und Professionalität zu behandeln.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen außerordentlich und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken.
Ihr Team von AURONIA
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung! Umtausch nicht möglich
Es war für mich nicht ersichtlich, dass ich Ringe, auch wenn sie nicht graviert sind, nicht umtauschen kann.
Obwohl ich mehrere Massringe und Messbänder besitze, waren beide Ringe leider zu klein, und so habe ich 360€ aus dem Fenster geworfen.
Ich finde die Angaben auf der Homepage nicht wirklich nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gewähren unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, welches umfangreicher als üblich ist, wenn Produkte speziell für den Kunden und unter Berücksichtigung individueller Wünsche, produziert werden.
Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Trauringe genau Ihren Wünschen entsprechen. Dank dieser zusätzlichen Änderungsmöglichkeiten können unsere Kunden einzigartige und persönliche Trauringe erhalten, die bei vorgefertigten Produkten nicht möglich wären. Ringe, die im Konfigurator erstellt oder an denen zusätzliche Änderungen vorgenommen worden sind, befinden sich nicht im Rückgaberecht.
Die Ermittlung der optimalen Ringgröße kann ganz einfach mithilfe unserer kostenlosen Musterringe erfolgen. Diese können unsere Kunden im Rahmen einer Bestellung bei AURONIA erhalten, um ihre optimale Ringgröße zu ermitteln. Leider haben Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen. Wir hoffen, diese Erklärungen konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
Ihr Team von AURONIA
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel am selben Tag storniert. Bis heute keine Zurückzahlung. Angeblich sollte dies letzte Wochen schon passieren.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Eine Rückzahlung kann
einige Tage in Anspruch nehmen, dennoch entschuldigen wir uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Rückzahlung entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden hat für uns oberste Priorität und wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergebegeben. Wir versichern Ihnen, dass der Betrag sich zeitnah auf Ihrem Konto befindet.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AURONIA
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsch bestellt
Direkt storniert
Geld kam nach 3 Wochen erst …
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns zunächst für Ihr Vertrauen in AURONIA und Ihre Geduld bedanken. Gerne erläutern wir den Hintergrund Ihres Falles. Es handelte es sich bei Ihrer Bestellung, um personalisierte Ringe, welche speziell für Sie und nach Ihren Wünschen gefertigt werden. Aufgrund dieser Personalisierung unterliegen solche Aufträge einer sorgfältigen und speziellen Prüfung, insbesondere wenn es um die Bearbeitung von Stornierungen geht.
Wir möchten Ihnen versichern, dass diese zusätzliche Zeit ausschließlich dazu diente, alles korrekt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Unser Ziel ist es stets, eine Lösung zu finden, die den hohen Standards unserer Produkte und den Erwartungen unserer geschätzten Kunden gerecht wird. Wir sind uns sicher, dass Sie diesen Sachverhalt nachvollziehen können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihr Team von AURONIA
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Sie bitten, den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir sind uns sicher, dass wir zusammen eine passende Lösung finden können.
Ihr Team von AURONIA
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das eshop weder telefonisch noch per Mail erreichen können.
Das war das erste und letzte mal das ich bei Auronia bestellt habe nie wieder kein Rückgabe recht obwohl der Kratzer auf dem Ring waren.
Es wurde mir in der Mail geschrieben es werden so oder so Kratzer drauf kommen. Bei einem neuen Ring erwarte ich auch neu.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 erreichbar. Ihre E-Mails sowie Ihre Anliegen wurden stets zeitnah und lösungsorientiert beantwortet, weshalb uns Ihre Bewertung etwas irritiert.
Es ist wichtig anzumerken, dass AURONIA ausschließlich hochwertige Edelmetalle von etablierten, deutschen Unternehmen verwendet. Nichtsdestotrotz möchten wir darauf hinweisen, dass auch Edelmetalle nicht vollständig kratzfest sind. Kratzer können bei normalem Gebrauch auftreten, selbst bei sorgfältiger Handhabung. Dies ist eine natürliche Eigenschaft der Metalle und kann durch verschiedene Einflüsse wie den Kontakt mit anderen, härteren Materialien (z. B. Türklinken, Geländer etc.) verursacht werden. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.
Ihr Team von AURONIA
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Artikel schauen nicht so aus wie auf Bildern die Größe passt nicht, das versprochene Rückgaberecht wird nicht eingehalten, die Gravur ist nicht wie versprochen kostenlos, Größenänderungen Kosten etwas. Der Service sucht nur schlechte Ausreden aber keine Lösungen. Lieferung kam außerdem deutlich später.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, auf Ihre vielen Äußerungen eingehen zu können. Die Ringe wurden exakt in den Größen produziert, welche Sie uns in Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Kunden, welche ihre optimale Ringgröße ermitteln möchten, bieten wir gerne unseren kostenlosen Musterringservice an. Die kostenlosen Musterringe ermöglichen Ihnen die exakte und präzise Messung Ihrer optimalen Ringgröße (https://www.auronia.de/online-bestellen). Leider haben Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen, weshalb Ihnen die Ringe nicht optimal passen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nachträgliche Größenänderungen, wie bei allen Juwelieren, kostenpflichtig sind. Ihre Ringe werden vor Ort in unserer deutschen Produktionsstätte von unserem Expertenteam an Goldschmieden begutachtet und die Anpassung anschließend vorgenommen.
Wir nehmen das Rückgaberecht sehr ernst, daher ist es wichtig zu betonen, dass Rückgaben durchaus möglich sind. Wir wissen, wie bedeutend individuelle Eheringe sind und bieten unseren Kunden verschiedene Anpassungsmöglichkeiten, ohne dass unser freiwilliges Rückgaberecht erlischt. Sie können die Farbe und Legierung der Ringe ändern, den Steinbesatz entfernen und die Ringgröße anpassen. Alle Optionen für Änderungen sind transparent in unserem Rückgaberecht beschrieben. Eine Änderung der Maße, also der Breite und Höhe des Ringes, wird jedoch nicht von unserem freiwilligen Rückgaberecht abgedeckt.
Sofern Sie sich für eine Diamantgravur entscheiden, ist diese kostenlos. Die Lasergravur ist allerdings kostenpflichtig, da diese einen kostenintensiveren Produktionsprozess beansprucht. Dieser Sachverhalt wird ebenfalls transparent auf unserer Website geschildert.
Aufgrund einer sehr hohen Auftragslage in Kombination mit der Tatsache, dass es sich um eine Auslandsversand handelte, kam es in Ihrem Fall zu leichten Verzögerung in der Lieferzeit. Wir bitten Sie, diese zu entschuldigen.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen für Ihren persönlichen Lebensweg alles Gute.
Ihr Team von AURONIA
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eheringe wurden unter Absprache mit dem Kundenservice unter dem Hintergrund der Möglichkeit einer Rückgabe bestellt. Nach Bestellung wurde die Rückgabe ausgeschlossen aufgrund von Anfertigung auf Kundenwunsch. Jetzt habe ich zwei Ringe die mir nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall wurde intern geprüft und mit unserem Kundenservice besprochen. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, gewähren wir unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, welches umfangreicher als üblich ist, wenn Produkte speziell für den Kunden und unter Berücksichtigung individueller Wünsche, produziert werden.
Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Trauringe genau Ihren Wünschen entsprechen. Dank dieser zusätzlichen Änderungsmöglichkeiten können unsere Kunden einzigartige und persönliche Trauringe erhalten, die bei vorgefertigten Produkten nicht möglich wären. Ringe, die im Konfigurator erstellt oder an denen zusätzliche Änderungen vorgenommen worden sind, wie zum Beispiel eine Änderung der Maße des Ringes, befinden sich nicht im Rückgaberecht.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärungen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
Ihr Team von AURONIA
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Lieferung und sehr wenig bis kaum Kommunikation über verspätete Lieferung!
Bestellte Trauringe kamen nicht pünktlich zur Hochzeit an!
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Aufgrund unserer hohen Auftragslage können wir Lieferverzögerungen nicht immer zu 100 % ausschließen, da wir zudem keine Kompromisse bei der Qualität der Ringe eingehen.
Wir kontrollieren allerdings täglich die Liefertermine und Wunschtermine unserer Kunden. Unsere Service-Abteilung ist dazu verpflichtet, Sie im Falle eines anstehenden Verzuges umgehend zu informieren. Die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Priorität. Unser engagierter Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr AURONIA Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiger Anbieter: Ring kam deutlich zu spät. Zusagen bezüglich Datum und Ringbox wurden mehrfach nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund von Lieferverzögerungen bei Ihrer Bestellung erfahren mussten. Diese Verzögerungen wurden durch unvorhergesehene Umstände verursacht, die teils außerhalb unserer Kontrolle lagen. Als Unternehmen, das sich der Qualität verpflichtet fühlt, legen wir großen Wert darauf, dass jeder unserer Ringe mit größter Sorgfalt und Präzision gefertigt und geprüft wird, bevor wir ihn an unsere Kunden ausliefern, damit Sie Trau(m)ringe für die Ewigkeit erhalten.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder weiteren Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bereit, Ihnen behilflich zu sein.
Wir wünschen Ihnen für Ihre persönliche Zukunft alles Gute.
Ihr AURONIA-Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen.
Nicht zu empfehlen, lieber direkt zum Juwelier des Vertrauens gehen. Erspart Ärger.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir während des Bestellprozesses, aber auch danach für Sie da sind, um eventuelle Fragen beantworten zu können.
Wir bedanken uns, für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ihr Team von AURONIA
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung kam trotz Expressversand (60€) fast 2 Wochen zu spät an!
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerungen entschuldigen, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen enttäuschend sind und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Ihrem Fall ist die Verzögerung einer sehr hohen Auftragslage in Kombination mit krankheitsbedingten Ausfällen geschuldet sowie der Tatsache, dass wir nie Kompromisse in der Herstellung unserer Ringe eingehen. Die Gebühren, welche für den Expressversand angefallen sind, wurden Ihnen umgehend zurückerstattet. Unsere Service-Abteilung ist angewiesen, Kunden proaktiv zu informieren, sobald absehbar ist, dass ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AURONIA Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst und schlechte Ware bzw. Qualität
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Meinung unserer Kunden ist von größter Bedeutung für uns und wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Rückmeldung möchten wir jedoch einige Missverständnisse klarstellen. Unser Kundenserviceteam hat stets zuvorkommend und zügig auf Ihre Anliegen reagiert. Wir haben Ihnen mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet, auf welche Sie leider nicht reagiert haben. Wir bitten Sie, sich zu melden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. In Bezug auf die Qualität unserer Ringe möchten wir versichern, dass wir nur erstklassige Materialien von unseren renommierten deutschen Lieferanten beziehen. Unsere Produkte werden unter strengen Standards hergestellt, um beste Qualität zu gewährleisten. Die positive Resonanz in zahlreichen Bewertungen bestätigt unsere Bemühungen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir möchten Ihnen erneut für Ihr Vertrauen in AURONIA danken und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute.
Ihr Team von AURONIA
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nach 4 Wochen nicht da
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für die außergewöhnlich bedauerlichen Umstände entschuldigen, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Ihre Bestellung wurde durch Faktoren beeinflusst, welchen einen Lieferverzug verursacht haben. Unsere hohen Qualitätsstandards verpflichten uns dazu, jeden unserer erstklassigen Ringe präzise herzustellen, sorgfältig zu untersuchen und hierbei keine Kompromisse einzugehen, bevor wir sie an unsere Kunden versenden. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen oder Anmerkungen zu beantworten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Ihr AURONIA Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir während des Bestellprozesses, aber auch danach für Sie da sind, um eventuelle Fragen beantworten zu können. Unser Kundenservice hat bereits den Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Wir bedanken uns, für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ihr Team von AURONIA