Ananas.Shop

Anna P.
Quedlinburg
29.09.2023

Begeistert 🤩

Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt, Website sehr gut strukturiert und mit benötigten Info‘s die Produkte beschreiben und optisch dargestellt, gute Preisgestaltung
11.10.2023
Abwicklung unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Ware (Stoffwindeln Thirsties Größe 1) wie beschrieben. Wir kaufen gerne wieder bei Ananas Shop :-)
Super schnelle Lieferung, Nachfrage bei falscher angegebenen Lieferadresse . Bei der Firma sind Menschen beschäftigt die mitdenken, einfach super!!
EK
07.01.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, es war auch ein Vlies zum probieren dabei. Die handgeschriebene Nachricht hat mir besonders gut gefallen
Alles prima. Seit vielen vielen Jahren einfach konstant guter Service und top Produkte! Sehr liebevoll geführtes Unternehmen. Gerne immer wieder.
24.02.2024
Mega schnelle Lieferung! Knapp 24h und alles war bei uns. Besonders hat mir auch gefallen, dass auf unnötigen Plastikmüll verzichtet wurde.
12.01.2024

Sehr gute Qualität!

Die Mullwindeln aus Bio Baumwolle haben eine sehr gute Qualität. Sehr angenehme und weiche Stoffqualität. Service und Lieferung top!
30.03.2024

Wunderbar & sehr empfehlenswert

Schöne Produkte, tolle Qualität, sehr netter Service-Kontakt, schnelle Lieferung und liebevoll verpackte Ware. Mehr geht nicht : )
21.09.2023
Wie immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Stets alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn ich mal Fragen habe.
Alles super, ganz tolle Ware, die neuen Überhosen und Einlagen sind richtig gut. Schnelle Lieferung , alles perfekt
20.03.2024
Super nette Beratung - tolle Produkte. Das wird nicht unsere letzte Bestellung bei Ananas.shop gewesen sein 😊
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Das war bereits meine dritte Bestellung. Immer gerne wieder!
Schneller Versand und tolle Produkte! Plus persönliche Nachricht, die ganz besonders nett war
23.11.2023
Immer ansprechbar, unkomplizierte Kommunikationswege und gehen auf Wünsche ein. Danke!!
20.01.2024

Alles super

Lieferung gut verpackt, zeitnah. Alles zu unserer Zufriedenheit. Immer gerne wieder.
AH
Immer schnelle Lieferung und toller Service! Ich bestelle hier immer sehr gerne :)
27.01.2024
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung, tolle Qualität, sehr langlebige Produkte.
Tolle Produktauswahl, faire Preise, bin immer wieder sehr zufrieden. Danke euch!
06.05.2024

Alles bestens

Schöne Produkte, schneller Versand und ein persönlicher Gruß. Alles tiptop.
10.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt . Preis Leistung ist top ;-)