Ananas.Shop

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Ananas.Shop

Super Shop für Stoffwindeln und alles was dazu gehört
03.07.2024
Bestellung war in einwandfreiem Zustand und war super schnell versendet. Sehr zu empfehlen.
27.05.2024

Toller Shop!

Ich habe hier ein Newborn Starterset gekauft und jetzt auch nochmal die großen Windeln nachbestellt. Lief alles super! Außerdem: Super Website mit tollen Infos und Tipps. Klasse Stoffwindeln zu fairen Preisen und schneller Versand! Auch an der Verpackung merkt man die Liebe fürs Detail und die Mühe, die hinter dem Shop steckt.
11.06.2024
Absolut empfehlenswert, schneller Versand (Lieferung am nächsten Tag), günstige Preise.
10.06.2024
schnell Lieferung Netter Kontakt
07.06.2024
23.04.2024

Tolles Konzept und Shop!

Die Idee vom Mietpaket ist einfach super! Ich war anfangs total überfordert mit den vielen Stoffwindel Systemen. Dank des umfangreichen Mietpakets und der tollen Online Beratung bin ich super reingekommen und wickel sehr gerne mit Stoffwindeln 😊 Die Artikel im Shop sind sehr gut beschrieben, das hat mir sehr gut weitergeholfen! Anfangs war es schwierig die Artikel im Mietpaket zuzuordnen. Ich habe dann einfach die Artikel im Shop gesucht und mir so geholfen. Dadurch habe ich mich auch gleich mehr mit deren Funktion beschäftig 😀
12.04.2024

Schneller Versand, super Kundenservice

Schneller Versand und super Kundenservice Ich habe für den Start das große Stoffwindelmietpaket bestellt. Wir finden die Stoffwindeln so gut, dass ich ich inzwischen auch schon ein wenig eigene Ausstattung im Shop gekauft habe. Ich finde die angebotenen Produkte prima und bin auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Als unser Baby neun Tage früher kam, als geplant, wurde mir auf meine Bitte hin auch das Mietpaket sofort früher zugeschickt.
07.10.2023

Windelmietpaket Newborn

Top Shop, Schnelle bearbeitung und freundlicher Kontakt. Wir hatten das Windelmietpaket. Insbesondere die option für Neugeborene in kleinen Größen Windeln leihen und testen zu können war super 😀. Eine interessante Zusammenstellung, und am Ende hat sich doch ein ganz anderer Workflow eingestellt. Ohne Wäschetrockner waren die einfachen Mullwindeln zum selber falten doch praktischer als alle AiO oder Prefolds.
26.04.2024

Rundum zufrieden und absolut empfehlenswert

Ich habe schon mehrmals bei Ananas bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, sodass man alles leicht findet, die Produkte werden sicher verpackt und die Lieferung war stets super flott. Die beiliegende handgeschriebene Karte verleiht dem Ganzen eine herzliche und persönliche Note, man fühlt sich als Kunde einfach wertgeschätzt. Absolut empfehlenswert! :)

Traumhaft!

Hatten das Newbornmietpaket und waren super zufrieden! Konnten sogar Artikel austauschen, damit wir das für uns richtige System besser angewendet konnten. Wir lieben die Stoffwindel und würden es immer wieder so machen. Haben jetzt unsere eigenen, aber auch im Instasale konnten wir schon zuschlagen! Tolle Arbeit! Und wertvolle Tips wie z.B. für Feuchttücher!
14.05.2024

Immer wieder gerne! 😊

Leider war ein Artikel nicht mehr vorrätig, die Homepage zeigte diesen aber noch an. Hier bot man mir alle Varianten (neuer Artikel, Gutschrift oder Rücküberweisung) zur Wahl an, was will man mehr, außer einer korrekt funktionierenden Homepage 😉 Ansonsten war alles wie immer top und der Kontakt super freundlich 👍 Ich bestelle hier immer gerne 😊

Hebamme empfiehlt weiter!

Es gab erst Missverständnisse mit einem Rabatt-Code, aber nach einer Mail an den Kundenservice wurde innerhalb weniger Stunden reagiert und sogar eine Entschädigung angeboten. Fair, schnell, freundlich und mit Herzen bei der Arbeit! Ich als Hebamme kann den Shop nur empfehlen!
25.11.2023
Schnelle und lösungsorientierte top Kundenservice. Ich habe das Newborn-Mietpaket bestellt, es kam wie versprochen sauber und gut erhalten. Konzept finde ich super, dadurch kann ich mein eigenes System finden. Sehr empfehlenswert!

Rundum zufrieden

Wir haben mehrfach für unsere Tochter Stoffwindeln und Zubehör bestellt, und waren immer zufrieden. Die Lieferung der Produkte verlief zügig und problemlos. Auch mit der Qualität der Produkte sind wir bisher sehr zufrieden.
09.11.2023
Wir sind sehr zufrieden und bestellen bei Bedarf immer wieder bei Ananas. Einfache Bedienung vom Onlineshop, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware immer wie beschrieben, sehr guter und freundlicher Kundenservice.
02.05.2024
Übersichtlicher Shop mit ausführlichen Produktbeschreibungen. Sichere Verpackung im wiederverwendeten Karton und akzeptable Lieferzeit. Ich bin zufrieden und freue mich darauf die Produkte in Benutzung zu nehmen. Danke!

Schneller Versand und gute Auswahl

Der Versand war super schnell und die Auswahl der Stoffwindeln und Zubehör ist groß. Mir haben die ausführlichen Beschreibungen auch sehr geholfen die richtigen Prefolds für mein Baby zu finden. Immer wieder gerne.
BH
17.10.2023
seit einigen Jahren benutze ich schon die waschbaren Slipeinlagen und bin mehr als zufrieden damit. Das Windelhöschen wurde zweckentfremdet. Die trägt jetzt die Babypuppe meiner Enkelin
LW
Linda W.
Wörth
21.04.2024
Schöner Shop. Die Pakete sind liebevoll gepackt und bisher waren wir sehr zufrieden mit der Lieferung und den Produkten. Ein wenig mehr Auswahl / weitere Marken wäre schön