123zimmerpflanzen.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Sie selber nichts, aber der Paketdienst könnte besser mit den Kartons umgehen.. mir hat man sie einfach vor die Haustür geknallt. Den Pflanzen 🪴 ist Gott sei Dank nichts passiert..Aber die Erde war überall draußen
10.04.2024

Alles super gerne wieder

Wunderschöne Pflanze super verpackt und schneller Versand. Leider ein Blatt Bissen abgeknickt das hat einen kleinen Riss aber das erholt sich ja wieder, sie bekommt auch schon ein neues Blatt.☺️
31.05.2024
Die Pflanzen sind sehr schön. Leider sind die Hälfte der Hydrokultur im Plastiksack gelandet. Ist vermutlich immer so beim Transport. Ein bisschen mehr Aufwand für mich, aber sonst alles ok
Kauf und Lieferung eigentlich ok. Leider fand ich dieses Mal, dass die Pflanze für ihre Größe und Volumen vom Preis her überzogen war. Deshalb dieses Mal nur 4 Sterne
KP
Karin P.
Osterhofen
20.10.2023

Genau, wie beschrieben

Genau, wie beschrieben. Gesunde, gepflegte Pflanze, günstig für das Größenniveau. Einzig der Pflanztopf war gebrochen, aber das schreibe ich eher dem Paketdienst zu.
27.05.2024

Gerne wieder

Die Stecklinge waren gut aber lieblos verpackt. Einiger Blätter der Pflanzen waren eingeklemmt in der Plastik Verpackung. Am sonsten bin ich zufrieden.
17.02.2024

Joli plante mais emballage peu soigné,à revoir

Joli spécimen, livraison rapide mais emballage insuffisant et inefficace…plante arrivée avec des feuilles cassées et du terreau renversé partout…
11.02.2024
Paket kam zügig an. Gut verpackt. Die meisten Pflanzen waren für den Preis wirklich sehr klein. Eine Pflanze wird es sicherlich nicht schaffen.
18.03.2024
Leider sind ein paar Blätter wohl beim Transport umgeknickt. Insgesamt sieht der Drachenbaum aber aus wie auf der Abbildung.

Einfach super.

Die Pflanze war super verpackt kam somit unbeschädigt an. Und vor allem schnell kam die Pflanze bei uns an. Einfach super.
24.04.2024
the plants I bought are beautiful and healthy but they came in bad shape, its the shipping companys fault
24.11.2023

Bewertung

Sehr tolle Pflanzen, sehr gut verpackt aber schlecht angeliefert. Standen auf dem Kopf vor meiner Tür.
04.11.2023
Die Pflanze kam gut verpackt an. Sie ist schön kräftig und wird weiter wachsen auf Hydro.
04.06.2024

Ein paar Blätter waren zerknickt und abgebrochen...

... und man bekam keine Benachrichtigung über den erfolgten Versand. Lieferzeit war gut.

schöne Pflanze, Versandlogistik ausbaufähig

schöne Pflanze, leider wurden Top, Substrat erst 4 bzw. 5 Tage später geliefert

Beim Verpacken geknickt

Die Pflanze kam zwar gut verpackt, aber mit einigen abgeknickten Blättern an.
16.02.2024

Schnelle Lieferung und gute Ware

Sehr schnelle Lieferung und die meisten Pflanzen waren in sehr gutem Zustand.
08.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkte wie bestellt und vorgestellt. Alles super
IB
Ingrid B.
Taunusstein
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Warewar sehr gut verpackt. Die Qualität ist gut.
01.04.2024

Gerne wieder.

Pflanze wurde in guter Qualität geliefert, bin zufrieden.