123zimmerpflanzen.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

24.12.2023
20.10.2023
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Leider gab es im Bestellprozess einige Hürden: - Vom Online-Shop habe ich keine E-Mails zur Bestellbestätigung oder ähnlichem erhalten - Der Kundenservice ist erreichbar und nett, spricht jedoch nur holländisch/englisch. - Leider hat sich nicht wie besprochen jemand vom Kundenservice nachträglich bei mir gemeldet. Trotzdem ist die Pflanze in einem super Zustand und nach wenigen Tagen bei mir eingetroffen.
21.05.2024

Positiv überrascht

Ich habe lange gezögert aufgrund der schlechten Bewertungen, habe es schlussendlich aber doch riskiert. Und ich bin sehr zufrieden . Alle Pflanzen kamen pünktlich und in gutem Zustand an. Die Pflanzen sind alle sehr groß und für den Preis unschlagbar. Auch ich hatte etwas Erde im Paket verteilt und es gibt auch mal das ein oder andere Blatt mit Loch oder Riss. Aber das stört mich überhaupt nicht. Ich werde definitiv wieder bestellen!
03.06.2024
Die 8 bestellten Pflanzen kamen gut verpackt an. Lediglich etwas Erde in den Kartons vom Transport. Leider sieht die Monstera etwas mäkelig aus, die Geigenfeige ist schief gewachsen und hat einige mitgenommene Blätter. Zudem stand sie so wackelig im Topf, sodass ich sie direkt in einen größeren Topf umpflanzen musste. Die Sanseveria hat einige Kratzer und Knicke. Im Großen und Ganzen bin ich dennoch zufrieden.
17.03.2024
Die Pflanzen kamen wie beschrieben und unbeschädigt bei mir an, jedoch ist der Topf der größeren Pflanze schon aus allen Nähten geplatzt und auch viel zu klein gewesen, sodass ich die Pflanze nicht gießen konnte ohne riesen Sauerei. Zeitlich kam ich erst einige Tage später dazu, neue Töpfe und Erde kaufen zu gehen. Ein kurzes knappes Info-Steck-Kärtchen zur jeweiligen Pflanze wäre noch ein Träumchen.
13.02.2024

Shop super, Versandsdienstleister schlimm

Mit dem Shop und den Pflanzen ist alles super. Sehr sehr schöne und kräftige Pflänzchen ♥️ Ich würde nur empfehlen nicht über DPD verschicken zu lassen. War „angeblich“ nicht zuhause… war ich… Paket lag angeblich im Abholshop… war es nicht… Immer über DHL schicken lassen.
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Information meinerseits, ich bin davon ausgegangen, dass ich zwei Blumentöpfe mit Hydrokultur erhalte. Es sind jedoch normale Erde in den Töpfen. Habe ich da mich verschaut?
08.03.2024

Beautiful plants

The plants arrived safely thanks to the good packaging and they look healthy and beautiful. I took one star because of the delivery information given on their webpage. Keep in mind that the delivery info not accurate it could happen easily that you will get your plants in the timeframe they claimed on their website. But I have a good experience with this company they are helpful and reliable.
02.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur war die Verpackung der mitgelieferten kompakten Pflanzerde völlig unzureichend. Die einzelnen Erdeblöcke sind durch die 160cm lange Pflanzenverpackung gepoltert, was die Pflanze doch relativ in Mitleidenschaft gezogen hat. Eine Bündelung der Erde und die Befestigung an der Unterseite des Pflanztopfes wäre besser gewesen.
AW
Normalerweise war ich immer sehr zufrieden, klasse Pflanzen, schnelle Lieferung. Nur diesesmal war der Pflanztopf in zig Stücke zerschmettert und alles lag lose im Karton herum incl. Wasserstandsanzeiger. Der Karton wurde auch liegend übergeben. Ich habe die Pflanze neu eingetopft, hoffentlich hat sie keinen Schaden genommen und geht an.
Die Verpackung und der Versand setzen der Pflanze schon sehr zu. Sie wird brauchen um sich zu erholen und in prächtige Form zu kommen. An sich ist es aber eine schöne und gesunde Pflanze. Ich würd es wohl wieder tun und empfehle es weiter. Besser als die Rumplackerei im Blumenmarkt um die Ecke..
VW
Vera W.
02.12.2023

Nicht immer gute Qualität

Habe zum zweiten Mal bestellt. Leider diesmal nicht so positiv. Wie beim ersten Mal sind die Pflanzen zwar mit Folie in Gummiband verpackt aber die Erde und somit auch die Pflanzen waren Lose in der Folie. Ein Teil der Pflanzen hatte Druckstellen und die Blätter waren kaputt.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise, transparente Lieferbenachrichtigungen. Einzig und allein wurde mein Olivenbaum in einem zu kleinen Karton geliefert und die Äste waren z.T. verbogen. Ich bin kein Experte, vielleicht macht das der Pflanze nichts, aber aufgefallen ist es mir.
Leider kommen manche Pflanzen in nicht sehr gutem Zustand an ... und es wâre auch gut Empfehlungen zu bekommen wie man die Pflanzen bei Empfang behandeln soll. Sofort umpflanzen ? Etwas warten ? Wie lange ? Sofort begiessen ? Viel ? Mittel bis mässig ?
17.03.2024
Pflanzen kamen schnell und gut verpackt an. Keine der Pflanzen war beschädigt. Einen Stern Abzug gibt es für das Substrat, in dem die Pflanzen waren. Aber da ich sowieso immer umtopfe, nachdem ich eine neue Pflanze habe, war das auch kein Problem.
25.10.2023

Bin zufrieden

Der Kundenservice war super nett und hat mir sehr gut geholfen, die Pflanzen waren super verpackt und sind schnell geliefert worden. Leider war eine Pflanze sehr klein, wurde anders angegeben im Shop. Aber es sind schöne gesunde Pflanzen. Danke
31.03.2024
DIe Pflanze ist jung und frisch, sieht wirklich toll aus. Verpackung am Pflanztopf ist überarbeitungs notwenig da die Erde rausfällt. Dazu kam der Pflanztopf kaputt mit einem grossen Riss an! Kartonverpackung extrem gut. Schneller Versand.
17.12.2023
Die bestellte Pflanze sieht sehr gut aus und durch die Verpackung auch gut für den Transport geschützt. Aber das zusätzliche bestellte Düngemittel wurde etwas lieblos auf die Pflanze gelegt und dadurch sind 2 Äste abgebrochen.
04.11.2023
Hatte nach der Bestellung hatte ich 2 Artikel storniert, die auch bestätigt wurde. War aber bei der Lieferung trotzdem dabei und keine weiter Reaktion. Trotzdem war sonst alles super, Pflanzen gut verpackt und geliefert
JK
Jutta K.
Erlangen
Pflanze/ Größe wie beschrieben. Gut verpackt, aber leider war die Erde fast komplett aus dem Topf herausgefallen, was wohl beim Transport passiert ist. Habe den Setzling wieder eingetopft und hoffe dass er sich erholt.