123zimmerpflanzen.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

06.01.2024

Mails werden ignoriert! über 100€ Pflanze im miserablen Zustand!

Ich bewerte 123Zimmerpflanzen, nicht Trusted Shop. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die am Montag geliefert werden sollte. Ich erhielt keine DHL Benachrichtigung und rief auf eigene Kosten in Holland an. Dort erfuhr ich, dass ein Teil der Pflanzen nicht lieferbar ist und dass sie nicht wissen was sie mir wann liefern können. Ich brauchte die Pflanzen für einen Kunden, war darauf angewiesen. Mich stört sehr, dass ich mich kümmern musste und niemand von 123Zimmerpflanzen mich informiert hat, dass die Lieferung nicht klappen wird. Ich werde hier nicht mehr bestellen, schade.

Bestellung ist nicht gekommen

Ich habe Anfang Jänner bestellt und bezahlt. Am 24. Jänner hätte die Lieferung kommen sollen, was sie nicht tat. 1 Pflanze wäre nicht lieferbar gewesen, habe das Geld aber auch nicht Erstattet bekommen wie in einer E-Mail angegeben wurde... Habe am Donnerstag das erste Mal mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen, da tat sich nichts und am Montag wieder. Also ich würde nicht mehr bestellen. Ich bin echt enttäuscht vor allem dass ich keine Informationen bekomme.

Achtung ! Finger weg!!!! Betrug

Achtung !! Finger weg von diesem Shop!!! Ich habe vor 7 Tagen 2 Pflanzen dort bestellt, welche mit schneller Lieferung betitelt wurden! Ich habe weder die Pflanzen, noch eine Versand Bestätigung erhalten! Hab noch wo anderst pflanzen bestellt diese sind bereits nach 3 Tagen angekommen!!!! So geht's nicht! Werde die Polizei einschalten wenn ich meine Ware nicht bekommen, die mir zusteht.

Enttäuscht

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert aber das ist auch das einzig Positive. Die Pflanzen wurden nur sehr notdürftig verpackt, und sind teilweise kaputt gegangen. Ausserdem habe ich Pflanzen mit speziellen Blätter Farben und Musterungen bestellt, aber diese waren einfach nur dunkelgrün
JP
Jana P.
Ulrikenhof
22.03.2024
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten. Ich kann bei info@123zimmerpflanzen.de keinen erreichen. Ich schrieb an diese Mailadresse und bekam genau von dieser Adresse als Antwort Ich wäre falsch Ich solle mich an info@123zimmerpflanzen.de wenden. Ich werde komplett verar......
Pflanze war total ausgetrocknet und abgebrochen. Musste sie beim einpflanzen fixieren und weiß aber nicht ob sie wieder wird. Werde niewieder hier bestellen. Ich habe als Ablageort das Treppenhaus gewählt. Abgestellt wurde beim Nachbarhaus und zwar draußen vor dem Treppenhaus. Ist für die Pflanze bei diesen Temperaturen nicht sehr toll. Ich musste das Paket abends erstmal 20 Minuten lang suchen.

Delivered pot is broken

I ve ordered an big plant in hydro from the shop. The plant was delivered with an broken pot... Was a huge mess... the clay correls were spread everywhere. Had to sent two mails to support and only to get an answer that the pot isnt covered... Not sure if I would order again from the shop after spending a couple of hundreds euro already in...
22.03.2024
Plantes pas du tout emballées correctement, flèches sur le carton qui ne correspond pas au sens de la plante, elle est donc arrivée à l'envers. De plus livraison programmée un mercredi car j'étais présente et le livreur c'est présenté le mardi, la plante est restée en plein soleil dans son carton tout l'après-midi. Je ne recommanderai pas.
04.06.2024
Das packet wurde in 2 packete aufgeteilt das erste ist angekommen auch wen die Pflanze beschädigte Blätter hatte Und das zweite packet ist gar nicht erst angekommen wen man anruft geht keiner ans Telefon Hätte ich die Pflanzen im Baumarkt gekauft hätten sie keinen Schaden bekommen und ich hätte alle erhalten
1 große Pflanze fehlte bei der Bestellung. Keine Rückerstattung oder Gutschrift Der Kundendienst kann man telefonisch nur in den Niederlanden also mit zusätzlichen Kosten erreichen. Mein Anliegen wurde entgegen genommen aber passieren tut nichts Kann ich nicht empfehlen Schade ich fühle mich betrogen I
Über einen Monat auf Bestellung gewartet - nichts bekommen. Keine Bestellung, auf meine E-Mails wird nicht eingegangen, bei Anruf werde ich vertröstet. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Gerade versuche ich, das ganze hier irgendwie zu stornieren, aber wieder keine Antwort.
25.12.2023

Keine Lieferung erhalten

Sollte am Sonnabend kommen, aber wie immer kann man sich auf DPD nicht verlassen, nun kann das noch ein paar Tage dauern, DPD will vorher noch eine Email schicken, das passiert bestimmt erst am Mittwoch, was mit den Pflanzen bis dahin passiert, ich weiss es nicht...
Ware nicht komplett geliefert es fehlt eine Position obwohl der komplette Preis kassiert wurde.Telefonische Nachfragen werden mit Klärung vertröstet (2x) Nachfragen per e-mail bleiben unbeantwortet.Deshalb bin ich ganz verwundert, dass ich das noch gutheißen soll.
Die Pflanzen kammen an ! Schlechte Verpackung! Die Setzlinge waren in der Plastik Verpackung nicht richtig befestigt! Der Behälter hat. Die Pflanzen nicht richtig gehalten! Bei solchen Preisen sollte man mehr erwarten! Andere Verkäufer geben sich mehr Mühe!
NS
Ich habe mir eine Aglaonema Maria gekauft. Leider kam diese nicht gut genug verpackt an. Denn auch dort waren zu diesem Zeitpunkt Minusgrade. Wer geht denn selbst mit einer Plastiktüte und etwas Karton bei -7°C in die Kälte? Sehr schade!!!

Nicht empfehlenswert!

Beide Pflanzen waren in Teilen vergammelt, der üble Geruch stieg schon beim Öffnen in die Nase. Nun habe ich einen hohen Aufwand geleistet, um die Pflänzchen noch zu retten. Lieferzeit 6 Tage ist auch nicht gerade optimal.
25.04.2024
Das Versandatum wurde mit Dienstag angegeben, verschickt wurde die Pflanze bereits am Freitag und ist Mittwoch mit hängenden Blättern und voll mit Blattläusen eingetroffen. Diese Pflanze ist nicht mehr zu retten. Schade!
31.05.2024
Die Pflanze hat leider gelbe Blätter,habe zweimal Bilder diesbezüglich geschickt,sollte nochmals Bilder schicken,bin aber nicht vor Ort,großer Aufwand für eine Bestellung,nie wieder!!.mfgr Dr.Petra FLorek
30.10.2023
Zwei Pflanzen bestellt eine Viele Triebe abgebrochen und Topf gebrochen. An mehreren Stellen zweite Pflanze bestellt 1,60 m Hängepflanze bekommen irgend ein etwas , 126 € für totalen Mist nie wieder