woll-keulen.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Prompte Bearbeitung der Online-Bestellung und schnelle Lieferung. Da ist man gerne bereit, die Versandgebühren zu bezahlen. Das Garn entspricht gänzlich meinen Vorstellungen sowohl in Hinblick auf das Material wie auch die Farbgebung. Ich werde weiterhin bei Woll Keulen bestellen.

26.08.2024
Warte seit 8 Monaten auf bezahlte Ware, keine Antwort mehr auf Mails, bei einem Anruf wurde ich vertröstet dass nachgefragt wird, bei weiteren Anruf-Versuchen ging keiner ans Telefon.... so etwas geht gar nicht

Bewertungen für woll-keulen.de

Angelika W.
Wittmund
20.09.2023

Qualität, super schnell geliefert

Super schnell geliefert, gut verpackt, ohne Füllstoffe und die beiden Kardenbänder in den zwei Naturfarben sind von wunderbarer Qualität. Ich freue mich schon darauf Sie zu verspinnen.
08.10.2023
Wie immer super schneller Versand mit GLS- sehr zu empfehlen. Lopi Wolle ist 1A. Immer gerne wieder
06.10.2023

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung

Schnelle Lieferung. Alles wie gewünscht. Umweltfreundliche Verpackung.
24.10.2023
Alles prima, gute Beratung, schnelle Lieferung, tolle Produkte!
25.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr schön. Freundlicher Kontakt.
HB
Helga B.
Hoppenwalde
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware zu günstigen Preisen
24.10.2023

Schöne Ware. Schnelle Lieferung. Perfekt.

Super schnell geliefert. Schöne Ware. Danke sehr.
26.09.2023
Die Lieferung kommt super schnell. Vielen Dank