woehrl.de

Mangelhaft

Bewertungen für woehrl.de

08.07.2024

Dieser Shop ist ein Witz

Die Bestellung wurde einfach storniert. Solch schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Finger weg!
20.06.2024
Zweimal im Onlineshop bestellt und beide Male wurde die Bestellung storniert, obwohl das Produkt weiterhin verfügbar war. Ich sehe das Unternehmen bald pleite gehen.
09.05.2024
Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich in keinem Store lieferbar ist - was allerdings nicht stimmt, da er in Nürnberg verfügbar ist und auch weiterhin verkauft wird
17.10.2023

Zweimal bestellt & von Anbieter storniert

Zwei Sachen bestellt, 2x Storniert obwohl die Ware im Shop noch angezeigt wurde. Das ist pure Kundenveräppelung de luxe.. ... NIE WIEDER!!!
IH
Ingeborg H.
Augsburg
21.09.2023
Ich habe die Wöhrl Card und bekam einen Gutschein zugeschickt, bei einem Einkauf ab 99 € gibt es 20€ Rabatt! Ich bin also in die Wöhrl Filiale in Augsburg gegangen und habe mir eine Hose in Höhe von 99,95 € ausgesucht. Die Überraschung kam dann an der Kasse: die Marke die ich ausgesucht hatte , war von der Aktion ausgeschlossen ( ebenso wie weitere 30 Marken, wie auf der Rückseite des Gutscheines zu lesen war, . . . . . ) Doch damit nicht genug: in der Kasse eingespeichert war ein höherer Preis ( genau 10 € mehr, als auf dem Preisschild ausgezeichnet !) Empört habe ich natürlich sofort reagiert, man schrieb mir daraufhin die 10 Euro wieder gut - es kam aber keine Entschuldigung! WÖHRL - nie mehr wieder ( und die Wöhrl Card werde ich heute noch zurückschicken ) !
21.04.2024
Auch ich habe mehrfach bestellt,wurde wieder storniert vom Unternehmen. Gutscheine, die ausgelobt werden und abgezogen werden werden, dann wenn man zur Kasse gehen, wieder entnommen und die Originalpreis bleibt. Was soll ich mir dabei denken? Irgendwie nie wieder.

Katastrophaler Online-Kundenservice

Online-Kundenservice ist total unnützlich und kann bei Problemen nicht weiterhelfen. Da fragt man sich als Kunde, weshalb Wöhrl überhaupt eine Kundenservice anbietet, wenn er einem sowieso nicht weiterhelfen kann.