Bis heute ist mein Bild nicht geliefert worden. Warte nun fast 4 Wochen, obwohl mit einem Versand von 3-5 Tagen geworben wurde. Auf Nachfrage, wo mein Paket denn steckt, wurde mir erklärt das der Glasdrucker defekt war. Ich habe jedoch kein Glas Wandbild bestellt?! Dann wurde gemeint, dass tatsächlich etwas schief läuft und eine Beschwerde an die zuständige Abteilung eingereicht wird. Die Antwort mit der Beschwerde bekomme ich jetzt jedes mal erneut. Gibts diesen Shop überhaupt? Total unseriös. Ich habe Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht. Ich bitte um eine Stornierung der Bestellung. Ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten. Gott sei Dank habe ich das Bild über Klarna gekauft. Mein Geld kriegt ihr nicht!
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel war nicht lieferbar und wurde nach vorheriger Information storniert. Die Rückzahlung erfolgte nicht zeitgleich und ich musste den Betrag über Paypal zurückfordern.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Bilder, genau wie im Internet beschrieben. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Acryl Bilder.
Sieht echt edel aus.
Note 6! Retoure selber bezahlt, keine Erstattung Kaufpreis
Note 6! Shop versendet sehr schnell, Ware war allerdings zu groß, Retourenaufkleber dauerte über 3 Wochen! Habe es auf eigene Kosten zurückgeschickt ( 24,95 € DHL) und keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, Shop hat nicht mal mit mir kommuniziert! Finger weg!!!!
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware leider nicht erhalten
Ich habe die Ware leider nicht erhalten, obwohl ich meine zuerst vergessene Hausnummer, dann noch angegeben habe und mir mitgeteilt wurde , dass mir das Paket nun zugestellt werden würde, es ist jedoch bisher nicht eingetroffen. LG
Die Lieferung verzögert sich. Es ist zwar ein freundlicher Kundenkontakt aber das Ergebnis ist nicht befriedigend. Die Ware hängt im Prozess an einer Stelle, dies ist Wallfield bekannt aber eine Änderung hat nicht stattgefunden
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geld nicht vollständig erstattet
Ich musste meine Bestellung stornieren, weil ich etwas vergessen hatte. Wallfield hat einfach knapp 7€ einbehalten, obwohl die Stornierung innerhalb von 5 Minuten passiert ist
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung 10.10.2023.
Heute am 30.10.2023 ist die Bestellung noch nicht geliefert worden. 3x per email nachgefragt, keine Antwort erhalten
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrere Artikel wurden NICHT GELIEFERT und nicht erstattet! Warte auf mein Geld!!!!!