Wallfield.de

KW
Karina W.
Düsseldorf

Unseriös

Bis heute ist mein Bild nicht geliefert worden. Warte nun fast 4 Wochen, obwohl mit einem Versand von 3-5 Tagen geworben wurde. Auf Nachfrage, wo mein Paket denn steckt, wurde mir erklärt das der Glasdrucker defekt war. Ich habe jedoch kein Glas Wandbild bestellt?! Dann wurde gemeint, dass tatsächlich etwas schief läuft und eine Beschwerde an die zuständige Abteilung eingereicht wird. Die Antwort mit der Beschwerde bekomme ich jetzt jedes mal erneut. Gibts diesen Shop überhaupt? Total unseriös. Ich habe Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht. Ich bitte um eine Stornierung der Bestellung. Ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten. Gott sei Dank habe ich das Bild über Klarna gekauft. Mein Geld kriegt ihr nicht!
06.10.2023
Bestellter Artikel war nicht lieferbar und wurde nach vorheriger Information storniert. Die Rückzahlung erfolgte nicht zeitgleich und ich musste den Betrag über Paypal zurückfordern.
16.10.2023
Tolle Bilder, genau wie im Internet beschrieben. Bin sehr zufrieden
12.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Acryl Bilder. Sieht echt edel aus.
23.10.2023

Top Produkt

Schneller Versand, super sicher Verpackt.
MF
Stefanie S.
Röttenbach
22.11.2023

Note 6! Retoure selber bezahlt, keine Erstattung Kaufpreis

Note 6! Shop versendet sehr schnell, Ware war allerdings zu groß, Retourenaufkleber dauerte über 3 Wochen! Habe es auf eigene Kosten zurückgeschickt ( 24,95 € DHL) und keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, Shop hat nicht mal mit mir kommuniziert! Finger weg!!!!

Ich habe die Ware leider nicht erhalten

Ich habe die Ware leider nicht erhalten, obwohl ich meine zuerst vergessene Hausnummer, dann noch angegeben habe und mir mitgeteilt wurde , dass mir das Paket nun zugestellt werden würde, es ist jedoch bisher nicht eingetroffen. LG
RM
10.10.2023
Die Lieferung verzögert sich. Es ist zwar ein freundlicher Kundenkontakt aber das Ergebnis ist nicht befriedigend. Die Ware hängt im Prozess an einer Stelle, dies ist Wallfield bekannt aber eine Änderung hat nicht stattgefunden
04.11.2023

Geld nicht vollständig erstattet

Ich musste meine Bestellung stornieren, weil ich etwas vergessen hatte. Wallfield hat einfach knapp 7€ einbehalten, obwohl die Stornierung innerhalb von 5 Minuten passiert ist
30.10.2023
Bestellung 10.10.2023. Heute am 30.10.2023 ist die Bestellung noch nicht geliefert worden. 3x per email nachgefragt, keine Antwort erhalten
15.11.2023
Mehrere Artikel wurden NICHT GELIEFERT und nicht erstattet! Warte auf mein Geld!!!!!
27.09.2023