versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.967 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Ich bin dabei einen Wohnwagen von Deutschland nach Österreich zu importieren, dabei bin ich auf derart viel Widerstand bei den Versicherungen gestoßen, dass ich schon am Verzweifeln war. Eine Versicherung wollte jenseits der 500 Euro und hat mich an den ADAC verwiesen, der ADAC war super unfreundlich und sowas von nicht hilfsbereit, dass ich einfach aufgelegt habe. Und dann der rettende Link zu I.T.S. Die Versicherung war in 2 Minuten gekauft, Rechnung und andere Dokumente waren 2 Sekunden nach dem Kauf in meinem Postfach. Danach hatte ich noch eine Rückfrage und habe einfach angerufen. Die Dame am Telefon war super freundlich und hilfsbereit, wusste sofort worum es geht und die noch notwendigen Papiere gehen heute noch auf den Weg. Also alles TOP TOP TOP!!! Vielen Dank für die Rettung!!!

09.10.2023
Einfach, achten auf dass was Sie versprochen. Lieferung in rahmen von 24 stunden???? Ich habe die Kennzeichen erst selbst abgeholt und zweite nach 3 Tagen.

Bewertungen für versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

08.05.2024

Problemloser Ablauf

Wenn ich irgendwann wieder zum Überführen günstigen Kennzeichen benötigen werde, wende ich mich sicher wieder an kurzzeitkennzeichen.com. bin rundum zufrieden!
09.11.2023

Preiswert und schnell

Direkt nach dem Bezahlen die eVB Nummer bekommen, konnte problemlos ein Kurzzeitkennzeichen damit besorgen. Kann ich nur empfehlen, erst Recht bei dem Preis.
09.10.2023
Ü-Ei Figuren lassen sich teilweise schwieriger umsetzen. war alles super einfach und schnell. keine Komplikationen bei der Zulassungsstelle!
26.04.2024
Alles schnell und problemlos. Hat mich wirklich gerettet, als ich ohne EVB Nummer bei der Zulassungsstelle stand.
AB
Andrea B.
Heiligkreuzsteinach
23.11.2023

das ging schnell günstig ICH WÜRTTE ES WIEDER IN ANSPRUCH NEMEN BEI BETARF

das ging schnell günstig, und vor allem das alles was man brauch dabei ist. noch besser kann man es nicht machen.
CA
Christoph A.
Germering
26.10.2023
Problemlos, Bestellung, Lieferung, Hinweis ob die grüne Karte auf weiß gedruckt werden kann wäre hilfreich
KP
Klaus P.
Nürtingen
06.10.2023
Hat hervorragend geklappt. Die eVB war sofort da und gültig. Ich kann die negativen Rezensionen nicht teilen.
13.05.2024
Einfach, schnell und preiswert, Hatt mir sehr gefallen. Eine Verbesserung ist nicht relevant.
KB
Kerstin B.
Hemsbach
30.10.2023
Alles TOP !!! Gerne wieder, sowohl freundliche Auskunft am Telefon, als auch problemlose Abwicklung
10.04.2024
Motorrad Kurzkennzeichen falsch dargestellt. Für das Motorrad muss man "alle Fahrzeuge" nehmen.
JL
Jürgen L.
Lörrach
Werde heute erst das kennzeichen holen u d anmelden. Die vbn und die Abrechnung ging Ruck zuck.
29.03.2024
EVB Nummer innerhalb von einer Minute nach Bezahlung per SMS erhalten. Alles Reibungslos.
10.10.2023
Super Service, kompetent und günstig. Auch bei komplizierten Fragen wurde super geholfen.
Trotz eines Systemfehlers wurde sehr zügig alles bearbeitet. Sehr nett auch am Telefon.
24.10.2023
einfache Bezahlung , die Aktion war in wenigen min, erledigt und ich hatte die evb nr.
18.10.2023
Super Service, unkompliziert, schnelle und einfache Abwicklung.Sehr günstig.Vielen Dank.
02.05.2024
Alles ok., nur die Termine beim Bürgerbüro bekommt man ziemlich u normal und stressig.
MH
Marc H.
Rösrath
09.04.2024
Schnelle Lieferung der evB Nummer. Einfach und unkompliziert. Ein wenig teuer aber ok
GH
26.10.2023
schnell, zuverlässig, problemlos, besser geht es nicht. MfG FiberLine Sportboot GmbH

Sehr freundlich und hilfsbereit

Bei Problemen wird man nicht allein gelassen, sondern sehr freundlich unterstützt.