UPS

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

06.08.2024

Einfach nur schlecht!

Es wurden jetzt schon mehrere Pakete nicht abgeholt, obwohl im Status steht, dass sie abgeholt wurden. UPS ist mittlerweile so was von unzuverlässig geworden und hat eigentlich 0 Sterne verdient.
18.08.2024
Ein Stern ist noch tausend Mal zu viel. Was sich diese Firma erlaupt ist nur unverschämt und frech. Werden kein Versandhändler berücksichtigen die mit dieser dreisten Bude zusammenarbeiten!
07.08.2024
Der größte Witzverein ever ! Sie kriegen es nicht hin sich zu melden um Informationen einzuholen, irgendwann nach eigener Unfähigkeit wird dann das Paket einfach wieder zurück geschickt !
16.08.2024
Einer mit der schlechtesten auslieferungsfirmen die es gibt unzuverlässig grundsätzlich wird immer gelogen die Sprüche war keiner zu Hause obwohl ganzen Tag jemand da war
13.08.2024
Total Unfähige Firma. Achtet darauf Rechnungen immer erst bei Erhalt des Pakets zu bezahlen ansonsten könnt ihr euch das Geld abschminken. Kundensuport nicht vorhanden!
31.07.2024
Ups sollte ein Packet zustellen. Zusteller behauptet ich hätte es abgelehnt da das Grundstück Video Überwacht ist konnte ich feststellen das ups überhaupt nicht da war
14.08.2024

UPS, warum?

Das Paket wurde einfach bei einer ganz anderen Adresse auf der anderen Seite des Ortes vor die Garage gelegt.
22.07.2024
Heute, 22.7.24 Paecken erwartet, um 9.15 Uhr. War zu Hause. Es hat niemand gelaeutet, nur einen unbeschriefte Nachricht in den Briefkasten geworfen, ohne Namen. Jetzt kann ich das an irgendeiner Paket Stelle abholen, obwohl ich zu Hause war. Es ist unverschämt, und nicht akzeptabel. Ups werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Sollte sich mal ein Beispiel an DHL holen.
26.07.2024
Ich habe gekühlten Impfstoff per Express versendet mit der Aussicht 1 - 2 Tage Lieferzeit. Nun soll das Paket am Montag angekommen, nach 1 Woche Lieferzeit. Damit ist der Impfstoff, Wert 200,- € kaputt. Und das für 87,11 Liefergebühr. Jetzt hoffe ich auf Rückzahlung. UPS hat keinen Stern verdient.
26.07.2024

Keine brauchbare Zeitabgabe

Ws nutzt mir die Angabe eines Liefertermins, der ein Zeitfenster bis 19 Uhr vorgibt. Das ist nicht mehr Stand der Technik. Zudem hatte ich um Ablegen gebeten, was nicht erfolgt ist. Für mich ist UPS inzwischen einer der schlechtesten Zusteller.
23.07.2024
Schlimm einfach nur schlimm. Warte auf Päckchen die um 13 Uhr kommen sollte . Um 10 Uhr Storno email . Päckchen zurück gesendet 😧🫡😡😡😡😡 rufe die lein an . Wird mir nicht weiter geholfen , weil der Trackingnummer storniert ist ?? Halllooooo???
25.07.2024
Wie in den anderen Erfahrungen: per Mail die Mitteilung, dass ich nicht anzutreffen war und dass ich das Paket im Access-Center abholen könne! Ich war den ganzen Tag zu Hause!!!!
24.07.2024
Automatische Telefonchatpot ist eine Frechheit. Der IT-Leiter, welcher das freigegeben hat, sollte den PRozess mal selbst durchspielen und testen.
06.08.2024
Unterirdisch, warte den 2. Tag und es wird noch dauern. UPS ist wirklich das Letzte!
01.08.2024
Schlecht
05.07.2024
Paket sollte am 01.07.24 geliefert werden. Arbeite im Homeoffice und niemand kam. 1. Telefonat 2.7.(17:11Uhr) (: Empfänger sei falsch gewesen aber sie nannten exakt meine Anschrift 2. Telefonat 4.7. (11:34 Uhr): man könne es sich nicht erklären aber es wird auf jedenfall heute Nachmittag zwischen 14-18 Uhr geliefert 3. Telefonat 5.7. (10:20 Uhr): es tut uns so leid wir werden jetzt dringlich darauf machen und sie bekommen in einer Stunde einen Anruf und ihnen wird mitgeteilt wann das Paket heute kommt 4. Telefonat 5.7. (12:30 Uhr): wir seien daran Schuld denn wir hätten eine Adressänderung vorgenommen, es wird erst Montag geliefert. Es wurde einfach aufgelegt. 5. Telefonat 6.7. (13:09 Uhr): Mitarbeiterin behauptet die Adresse sei heute verändert worden. Es gab keine Veränderung. Bereits beim ersten Telefonat wurde mir meine Anschrift richtig genannt. Jetzt wird behauptet die Hausnummer wurde von 1 zu 1B geändert. Diese beiden Hausnummern sind ein und das selbst Haus. Lediglich der Eingang ist ein anderer. 1 Apotheke, rechts daneben 1B unsere eigene. Nach langem warten besteht die nette Damen darauf das ich die Adresse verändert hätte. Dabei wird sie laut und unterverschämt. Ich frage mich wer hier die Dienstleistung erbringen muss? Solche Probleme sind mit DPD, DHL, Amazon, GLS nicht aufgetreten. Es ist eine bodenlose Frechheit. Selbst wenn es hier Mangel an Personal gibt, dann kann man nicht damit werben und mehr Geld für Schnelligkeit verlangen. Ich unterstelle ganz klar Betrug.
15.07.2024
Ich warte seit Tagen auf mein Paket. Ich habe mittlerweile 10 Nachrichten bekommen wann mein Paket ankommt. Als mein Paket wirklich ankam sollte ich einen Restbetrag zahlen. Der Fahrer hatte keinen Cent Wechselgeld dabei. Er wollte auf den Cent genau den Betrag haben und zwar eilig. 2024 und der kommt ohne Wechselgeld und ohne Kartenlesegerät. Und das beste ist, im System steht ich hätte nicht zahlen können. Ich mit nem Batzen Geld in der Hand + Bankkarte hab nicht zahlen können? Habt ihr ein Schuss? Dann ging das Spektakel weiter. Alleine heute habe ich 4 Uhrzeit zur Hand wann der Rotz ankommen soll. Und als Krönung hab ich die Info, dass mein Paket gar nicht unterwegs ist sondern nochmal umgeleitet wurde. Trotzdem wurde mir für vor 2 Stunden noch die Ankunftszeit angezeigt Frechheit. Ihr sagt mir selbst das mein Paket noch im Zentrum ist aber nennt mir mehrere Uhrzeiten der Ankunft obwohl mein Paket noch liegt. Hat man euch in euer Hirn ge*chissen? Und ja ihr habt richtig gelesen. All diese Benachrichtigungen über angebliche Ankunft des Pakets und es lag in Wirklichkeit immer rum! Ohne bewegt zu werden. Ich wette ich komme auf über 20 Termine der Ankunft bis es wirklich kommt. Fakt ist, zig Termine und es hat bis heute nur einmal geklingelt und ich hab das Paket nicht bekommen weil der Fahrer mein Geld nicht wollte
18.07.2024
Ich würde am liebsten null Sterne vergeben. Ich habe knapp 9€ für eine Sendung bezahlt. Zum vierten Mal wurde es nicht für nötig gehalten bei mir zu klingeln. Stattdessen bekam ich die Benachrichtigung, dass mein Paket am anderen Ende des Bezirkes zur Abholung zugestellt werden wird, weil ich angeblich nicht anzutreffen war. Dies wollte ich dem telefonischen Kundendienst mitteilen, welcher aber nur darauf bedacht war, den Fahrer zu decken. Es hieß, ich hätte den Paketshop als Lieferadresse angegeben. Dies habe ich verneint und erklärt, dass bei meiner Sendungsverfolgung meine Adresse stand und dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre. Sie meinte darauf hin, dass ich mich bei dem Unternehmen beschweren soll, bei welchem ich bestellt habe und nicht bei UPS. Schlussendlich meinte sie, ich wäre ja nicht anzutreffen gewesen? Ohman, da deckt einer den anderen. Bei Unternehmen wie DHL wird diese Beschwerde wenigstens dankend aufgenommen und weitergeleitet. Hier versucht man nur anderen die Schuld zu geben. Nie wieder.
19.07.2024

absolute Katastrophe, unzuverlässig und unverschämt

Ich hatte eine Abholtermin Online für ein Paket gebucht, welches an den Hersteller zurückgehen sollte. Der Abholtermin zwischen 10 und 19Uhr wurde mit auch bestätigt in insgesamt 22 Mails mit gleichem Inhalt. Zudem habe darum gebeten, mich 30 min vor Abholung anzurufen. Es erfolgte weder ein Anruf noch die Abholung aber in dem Abholauftrag wurde vermerkt, dass man mich nicht zuhause angetroffen hätte. Ich finde das eine Unverschämtheit! Ich sitze den ganzen Tag zuhause und warte und dann will man mich nicht angetroffen haben? Auch auf der Überwachungskamera vor Haus war kein UPS zu sehen, also schlicht weg gelogen. Auf meine Beschwerde bei der Kundenhotline wurde ich nur abgefertigt, man würde meine Beschwerde weiterleiten. Und weiter? Kein neuer Termin, keine Entschuldigung und ich kann wieder einen Tag zuhause sitzen und auf UPS warten. Nie wieder UPS!!!! Ich werde zukünftig Lieferanten meiden, die per UPS versenden.
03.07.2024

Null Sterne - Schlimm, schlimmer - UPS

Null Sterne! UPS versucht erst gar nicht zuzustellen, sondern leitet gleich an Access Point um…und das immer! Paket 9:00 Uhr auf Tour und 09:08 Uhr konnte man mich nicht antreffen (siehe Foto) Fahrt von UPS Depot zu mir braucht man mind. 30 Minuten, wenn ich überhaupt der erste Stopp wäre! Da fühle ich mich doch verar…. war definitiv da und die Tür 3 Meter von mir weg. Natürlich kein Zettel im Briefkasten. Kontakt nur über teure Hotline. Dafür ist mir mein Geld zu schade. E-Mail? Vergiss es! Inkompetenz pur! Der schlimmste Verein den es gibt!