UPS

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

16.08.2024

Nie als Unternehmen einen Großauftrag mehr an UPS

Niemals mehr mit UPS einen internationalen Warenversand durchführen. Man zahlt einen hohen Preis für eine schnelle Lieferung (2-5 Tage) und UPS hält sich weder an den maximalen Lieferzeitraum (bisher 17 Tage und Ware ist immer noch nicht angekommen, jedoch haben Sie das falsch von Ihnen berechnete Geld schon seit Tagen auf dem Konto und verdienen Zinsen), noch gibt es einen Ansprechpartner und die Online Sendungsverfolgung ist absolut unprofessionel. Wenn alles intern bei UPS schief gelaufen ist, hat man nur eine Standard Hotline, die den Kunden bei Problemen nur bittet Emails zu senden und auch noch rausschmeißt, weil er merkt, sein Unternehmen hat richtig Mist gebaut.
12.08.2024

UPS, einfach schlecht

UPS ist ja bekannt für schlechten Service. Man kann einen Ablageort festlegen, der aber einfach ignoriert wird, weil eine Unterschrift benötigt wird. Wieso kann ich dann einen Ablageort festlegen? Dann entschied ich mich für einen UPS Access Point in der Nähe entschieden, bei 3 von 4 Paketen hat die Umleitung funktioniert, beim 4ten musste es telefonisch gemacht werden. Doch statt gleich 2 zum gleichen access point zu bringen ist bisher nur eines bereit zur Abholung. Das kann es doch nicht sein, 8,99 Euro bezahlt für Expressversand. Nie wieder UPS....
RG
Reinhold G.
Prien am Chiemsee
29.07.2024

Katastrophaler Kundenservice

Das Service Center ist bei einem Problem (Geistersendung) eine einziges Desaster und man wir von Abteilung zu Abteileng geschickt und niemand ist kompetent um das Problem zu lösen. Man meint sich in einer staatlichen Behörde zu finden und nicht in einem privatwirtschaftlichen Unternehmen. Wobei viele Ämter kundenorientierter und effizienter Arbeiten als in der Servicewüste bei UPS. Ein einziges Desaster und ziemlich peinlich für ein Unternehmen. Sehr, sehr ärgerlich über diese Verarsche der Kunden.
WJ
Wolfgang J.
St. Wendel
20.08.2024
Habe noch nie eine korrekte Zustellung durch ups erhalten. Der Höhepunkt ist es express Versand von Frostware der nicht zugestellt wird und auch schon mal auf den nächsten Tag verschoben wird Da mein Futterhändler nur mit UPS versendet kann ich dort leider nicht mehr bestellen Irgendwann muss der Händler es doch auch mal merken. Die anderen Händler haben zwar längere Lieferzeit aber mit DPD Express bei Frostware oder DHL normal Zustellung klappt es sehr gut. Also immer eine Alternative suchen
26.07.2024

Wie viele hier: Katastrophe

Wie viele hier: UPS kündigt Lieferung an, ich warte einen ganzen Tag auf das Paket. Am Abend (2100) erfahre ich, dass bereits am frühen Morgen klar war, dass das Paket erst am nächsten Werktag geliefert wird. Mein Anruf bei UPS hat nichts gebracht (ausser Deutsch-Lektion für die Mitarbeiterin). So werden Kunden an der Nase herumgeführt. Die Website ist nicht bedienerfreundlich und bricht im Anmeldeverfahren ab. Wer in dieser "Firma" ist eigentlich für das Qualitätsmanagement verantwortlich?
SB
S. B.
Pfullingen
06.08.2024

Mittlerweile leider schkecht

UPS war m.E. Mal Der beste Paketdienst. Das ist leider vorbei. Expresslieferungen werden von den Fahrern als zugestellt markiert, obwohl noch nicht zugestellt. So kann UPS die Pünktlichkeit statistisch hoch halten und der Kunde kann die Mehrkosten für die Expresslieferungen nicht zurück verlangen. Das ist doch Betrug! Zeitfenster mit genauer Uhrzeit wird bei Nichteinhaltung einfach auf: bis Ende des Arbeitstages geändert. Das Paket kommt dann zu 90 % am nächsten Tag.
26.07.2024
Da ich heute am 26.07.2024 um 12.30Uhr von UPS eine E-mail bekommen habe das mein Paket geliefert wurde , ging ich gleich zu meiner Haustür und musste feststellen das dieses nur geworfen sein konnte !!! Es lag vor meiner Treppe auf dem Gartenweg !!! Da ich eine Kamera an meiner Haustür besitze , habe ich mir gleich zu dieser Zeit das Video angeschaut und es hat sich bestätigt das es so war !!! SO WIRD MIT GELDERN DER KUNDEN UMGEGANGEN !!! DAS GEHT GARNICHT !!!
DB
D B.
Mannheim
03.08.2024
Absolutes Desaster. Läden die als Location zur Abgabe von Paketen angegeben werden, haben zu den auf der UPS Seite angegeben Zeiten geschlossen. Andere Läden nehmen nichts mehr an, weil sie in Urlaub 3 Wochen gehen. Auch davon nichts auf der Internetseite. Insgesamt 15 km gefahren um ein Paket zurück zu geben. Zusäzlich sind die Läden mehr als schäbig, wo man abgeben kann. Absolut nicht vertrauenswürdig die Firma. Null Punkte!
24.07.2024
Lächerlich! 15 Dollar für eine Lieferung aus den USA, die mich Stunden gekostet hat um sie zur Verwirklichung zu bringen. Zusteller kommt werktags zur Arbeitszeit, gibt Paket aber nicht beim Nachbarn ab. Account gemacht um Paket Shop zu wählen, heißt es: Account nicht mit der Lieferung verknüpft. Also Telefonservice, da ist nur ein Roboter dran. Akzeptiere den ersten vorgeschlagenen Paketshop, fahre hin, um zu erfahren, dass der Shop mit UPS nicht mehr kooperiert. Telefonservice wieder kontaktiert, Paket sei in Zustellung, weiß nicht wann oder wo, Paketshop kann nicht gewählt werden. Hab jetzt Hilfe über die Facebook UPS Seite gefunden - haben schnell geantwortet und meinen gewünschten Paketshop ausgewählt. Bin gespannt ob es klappt. Nie wieder UPS!
05.08.2024

Raum Potsdam Beelitz keine Zustellungen mehr.

Im Raum Potsdam, Beelitz und Michendorf werden keine Pakete mehr ausgeliefert. Angeblich war niemand zuhause, doch das stimmt nicht. Ich habe mir extra für Freitag und Montag frei genommen, um die Zustellung sicherzustellen. Auch beim letzten Zustellversuch wurde gelogen. Kein Zettel im Briefkasten und angeblich bin ich jetzt ein Unternehmen, das geschlossen hatte. Komisch, denn es handelt sich um eine private Adresse! Der Kundenservice ist unterirdisch – am Telefon wird weder Deutsch noch Englisch gesprochen. Sehr schlechtes Unternehmen. Ich habe meinem gewerblichen Partner dringend davon abgeraten, weiter mit diesem Sauhaufen zusammenzuarbeiten.
13.08.2024
"Wir haben Sie auf 12.08.2024 verpasst. Wir werden versuchen, Ihr Paket heute erneut zuzustellen." Ist die Standard Nachricht bei UPS... Und meine Wohnung, wird schließlich auch von DHL gefunden... Es ist einfach frech zu behaupten, dass man nicht angetroffen werden konnte... OBWOHL jemand Zuhause ist, dazu ist es nicht das erstmal das es bei UPS genauer gesagt IMMER aber manche anbieter meinen wohl die als einzige option anzubieten was ich absolut nicht verstehe bei diesem echt schlechten Paketdienst...
15.08.2024
Bereits das fünfte Mal, dass der UPS-Zusteller nicht klingelt. "Nicht angetroffen"? Klar, wenn man nicht an meiner Haustür klingelt. Auch Abstellgenehmigung hat nichts gebracht. Ein UPS-Zusteller rief mich mal an und bat mich, das Paket am Wagen abzuholen, weil er wegen seiner Knie nicht gut laufen könne. Mir immer noch lieber, als wenn der Zusteller das Paket gleich zum Pick up Point fährt.
19.08.2024
Zustellungen kommen nie pünktlich,die Uhrzeit wird den ganzen Tag nach hinten verschoben um dann gegen ca 18 Uhr zu erfahren das niemand kommt.Das Depot in Moringen ist eine absolute Pommesbude.Hier ist die Führung zu hinterfragen,Fachkompetenz null. Ein Eunuche weiss zumindest wie es geht,das ist hier nicht der Fall.
15.08.2024
Katastrophe! Die Mitarbeiter sind absolut inkompetent. Bei einer Frachtbriefzustellung habe ich eine Karte mit einer Rückrufnummer und einer Emailadresse erhalten, wo ich um Kontaktaufnahme gebeten werden. Nach 35 Anrufversuchen (keiner geht ran) und 7 Emails habe ich aufgegeben.
13.08.2024

Frechheit, Nicht mal ein Stern.

Frechheit. 14€ für eine Expresslieferung und garantiertem Lieferdatum. Ein Tag daheim verdummt, weil man nicht mal ein Ablageort angeben kann. Jetzt muss ich wieder daheim bleiben. Amazon hätte mir in der Zeit 3 neue Bestellungen geliefert und das ganze ohne Versandkosten.
02.08.2024

NIE WIEDER!!!

1 Stern ist zu viel. Seit fast 3 Wochen ändert sich der Status zu „on the way“ oder „In Warehouse“. Auf Emails wird gar nicht erst reagiert und nach Anrufen heißt es, es wird sich innerhalb von 24 Stunden jemand bei ihnen melden, was bisher nie geschah!!!
UF
Uwe F.
Arnsberg
02.08.2024
Mangelhaft ist noch eine Note zu gut. Ungenügend trifft es besser. 2x Zu Hause 2x auf das Paket gewartet. 1x sogar draußen . Weit und breit kein UPS . Auf einmal die Nachricht, niemanden angetroffen zu haben. Unfassbar!!
13.08.2024
Lieferntag am 12 .08. 2024 hat nicht geliefert. Nach anruf für heute 13.08.2024. auch nicht. Nochmal angerufen habe, am Morgen, angeblich von UPS. Abholstation abholen? Eine Dummmer Fahrer oder armes Deutschland
29.07.2024

Katastrophal

Habe eine abweichende Lieferadresse und extra die Firma angegeben wo das Paket hingeliefert werden soll. Es steht groß drauf. UPS schafft es nicht, das Paket zuzustellen. Unglaublich schlecht. Nie wieder UPS!
14.08.2024

Zu faul

Zu faul, an die Adresse zu liefern, wird einfach beim Paketshop abgeben....aber zuvor unzuverlässige Angabe der Lieferzeit. Ich bestelle nichts mehr Online, wenn UPS ausliefert...nur unterirdisch...