UPS

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

vor 1 Tag
Die unfähigste Firma die es je gegeben hat. Bin den ganzen Tag zu Hause aber angeblich mich 3x nicht angetroffen. Paket wird zurückgesendet. Ich hoffe die gehen pleite ganz ehrlich leben alle hinterm Mond. Andere Versanddienstleister sind viel moderne und haben Paketshop, Packstationen die die Sendung weiterleiten wenn sie angeblich niemanden antreffen.
27.08.2024
KVG. Seit Tagen warte ich auf mein Paket. AmTelefon wird man immer wieder schlecht verständlich vertröstet. Ich kann nicht verstehen, wie man über UPS noch versenden kann. Wenn in Zukunft angezeigt wird über UPS geliefert, bestelle ich lieber woanders. Man hat Termine, die dank UPS nun nicht eingehalten werden können
Unglaublich die Schlechten Paket zustellen. Ich habe ein International Paket geschickt. Und diese war Express und dazu habe ich extra Versicherung bezahlt. Leider nach 10 Tage, das Paket wird nicht mehr gefunden, bis jetzt suchen sie noch das Paket Bitte Leute kein Witz, bitte noch diese Unternehmen vermeiden.
22.08.2024
Absolute Frechheit. „Expressversand“. Zwei Tage später klingelt der Bote und ehe wir die Tür geöffnet haben ist er auch schon wieder weg gefahren. Zustellung sollte angeblich am nächsten Tag erfolgen. Leider Fehlanzeige. Selbst der Status wird nicht aktualisiert. Wie kann so ein Unternehmen überhaupt existieren ?
04.09.2024
Unglaublich schlecht. Man wartet Tage auf das Paket. Die Zeit wird immer aktualisiert. Es wird immer gesagt es kommt bald oder heute noch und dann ändert sich die Zeit wieder. Reine Zeitverschwendung. In Zukunft bestelle ich nichts mehr was mit ups geliefert wird dann bleibt einem der Stress erspart.
GW
G. W.

Unterirdisch schlecht

Ich kann mich leider nur den bereits abgegebenen Bewertungen anschließen. Dieser Zustelldienst ist unterirdisch schlecht. Ich habe noch nie eine so miserable Zustellerfahrung gehabt und bestelle sehr häufig. Ablauf der Bestellung kann in anderen Bewertungen nachgelesen werden.
JD
04.09.2024
Ein Stern ist schon zu viel. Erst Paket wird heute zugestellt dann nach 6 Stunden steht Verzögerung. Wird am nächsten Tag zugestellt. Nächsten Tag das gleiche Problem. Wie lange muss man für eine Zustellung warten? UPS ist eine Katastrophe geworden. Bin von UPS Service weg
03.09.2024
Das ist der allerletzte Paketdienst und ich werde nie begreifen wer mit UPS noch etwas versendet . Wir wohnen etwas abgelegen und werden grundsätzlich nicht angefahren . Die Pakete werden im UPS Shop abgeladen , aber es gibt keinerlei Hinweis . Das ist eine Frechheit .
02.09.2024
Warten seit Tagen auf 2 Musterstücke der Firma Moderna. Reinste Katastrophe kriegen es nicht gebacken das Päckchen abzuliefern. Moderna wird dann mitgeteilt Adresse nicht gefunden. Fahren lieber am Grundstück vorbei. Absolut nicht zu empfehlen. Traurig aber wahr.....
05.09.2024

Zustellung mehrfach verschoben

Zustellung einfach schon mehrfach verschoben. Morgens steht wird zugestellt am selben Tag. Nachmittags dann Zustellung wird verschoben. Und das ist mittlerweile wohl gängige Praxis. Schade hat sehr nachgelassen. Kann man momentan echt nicht empfehlen.
Paket drei Tage nicht zugestellt, ist ein kleines Paket. Da kann man einfach im Haus klingeln und es in den Briefkasten werfen. Nun haben die Unfähigen es den dritten Tag in Folge nicht geschafft. Die schlimmste Paketfirma von allen !!!
03.09.2024

Absolute Katastrophe

Ich bezahle eine Express-Lieferung und warte den ganzen Tag zuhause um dann gesagt zu bekommen das ein Zustellungsversuch unternommen wurde, aber ich nicht Zuhause gewesen sei. Es hat NIEMAND geklingelt. Es ist eine absolute Frechheit.
26.08.2024
Drecksverein Paket sollte Freitag kommen, ist es nicht verschoben auf Montag obwohl UPS auch samstags zustellt. Heute Montag Paket ist in zustellung Fahrer ist bei mir in der Straße und fährt einfach wieder. Dreckladen
Das Unternehmen ist eigentlich nicht mal einen Stern wert, Pakete beschädigt, Ware beschädigt, Ware wird einen direkt vor den Füßen hin geworfen und das Personal total frech zu einen. Stefan Kück
Vollkommenes Versagen. Kein Zustellversuch, dafür Hinterlegung bei Geschäft. Nur welches steht nirgends. Die UPS Hilfen sind ein Dreck sondergleichen. Dieses Unternehmen sollte verboten werden
30.08.2024

Faule UPS Zusteller

Warum Ihrer Zusteller so faul? Immer das gleiche. Kommt keiner und markiert, dass „kein Zustellung möglich „ Warum soll ich jetzt wegen den, über halben Stadt zu fahren um Paket abzuholen?
04.09.2024
Keine Kommunikation an der Wechselsprechanlage.das paket wird einfach in den Hausflur gefeuert.Ohne Worte!!!Sehr Kundenunfreundlich!!!!Für Gehbehinderte unmöglichen Verhalten der Zusteller
ZB
Zoltan B.
Heidelberg
04.09.2024

UPS Verflucht sollt ihr sein!

Den ganzen Tag war ich zu Hause und habe auf das Paket gewartet, und stattdessen habe ich einen Zettel bekommen. UPS ist die Schande Deutschlands. Verflucht sollt ihr sein!
29.08.2024
Der Laden gehört doch verboten 2te mal Sendung nicht zugestellt.2verschiedene. Telefon wirst vertröstet und dann wird es storniert 2tage später vor der Tür unfassbar
29.08.2024

Abholung 10 km weit

Terminankündigung zw. 10 und 14:15. Zustellungsversuch 17:30 (da war dann keiner mehr da). Abholung 10km weiter. Kein neuer Zustellungsversuch.