temu.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für temu.com

22.09.2024
Aus der Rücksendung von 11 Teilen im Wert von ca. 200 Euro wurden 2 Teile im Wert von 32 Euro zurückerstattet. Der Rest sei nicht auffindbar, hieß es. Ich hatte alles im selben Karton zurückgeschickt. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice wurde ich eine Woche vertröstet und hingehalten. Es wurde keine Lösung angeboten. Nun habe ich keine Ware und bleib auf 168 Euro sitzen….nie wieder Temu

VORSICHT ! Bitte hier NICHT bestellen.

Wir haben hier ein paar mal bestellt. Es ging soweit alles gut. Keine Probleme mit einer Rücksendung oder Rückzahlung. Aber bei meiner letzten Bestellung kam es zu erheblichen Problemen und auch mit der Verständigung im Chat. Um es kurz zu schildern: Wir haben bei Temu bestellt und am Schluß wurden wir wie immer zu Klarna ( Bezahlungsart ) weitergeleitet. Bis dahin war alles gut. Dann wartete ich vergebens auf mein Paket. Im Durchschnitt dauert es 14 Tage. Es kam nichts an. Ich habe mein Temukonto aufgerufen und es ist diese Bestellung nicht zufinden. Auch im Chat mit Temukundenservice ist diese Bestellung nicht zufinden.Ich Chate nun seit dem 28. August mit Temu und parallel mit Klarna. Klarna möchte nun für diese Bestellung die ich nicht bekommen habe den Ausstehenden Betrag !!!!! Einfach Horrrrrror !! Ich werde hier nicht mehr bestellen. Bitte überlegt euch es sehr gut ob Ihr hier bestellt. Lieber bezahlt Ihr in Deutschland ein paar Cent mehr und Ihr habt keinen Ärger :-))
26.08.2024
Finger weg!! Finger weg!!! Einfach nur Schrott!! Geht sofort zurück und man bekommt nichts erstatte, außer Temu-Guthaben... muss aber für einen Mindestbestellwert wieder den Schrott einkaufen ABZOCKE!!! Selbst 1 Stern ist viel zu viel!!!!
24.07.2024
Billige Waren ohne jegliche Qualität. Kostenloser Rückversand, dafür bekommt man allerdings nicht das erstattet, was die Ware gekostet hat. Habe 2 Teile bestellt für 26,17 €. Zurück bekomme ich 19,63 €. Für Ware, die weder so aussieht, wie auf dem Bild bei Temu und mit katastrophalen chemischen Materialien, die auch noch extrem riechen und Größenangaben, die nicht stimmen. Auch die ständigen Codes und Rabatte sind nervig und versuchen den Kunden zu beeinflussen, Dinge zu kaufen, die man gar nicht braucht.
17.07.2024
Ich kann jedem abraten, hier Waren zu bestellen. Sobald man eine Rückerstattung hat und die Bestellung per Klarna bezahlt und die Retoure Klarna meldet, wird dies bei Temu als Streitfall behandelt und die Rückerstattung bzw. die Gutschrift wird dann einfach überhaupt nicht bearbeitet, was gar nicht konform ist. Daher vorsicht, wenn man via Klarna bestellt und eine Rückgabe bzw. Retoure macht.
CA
Christine A.
Werther Westf
24.06.2024

nie bei Temu bestellt, Werbung ohne Ende...

Noch nie bei Temu bestellt, trotzdem wird man mit Werbung zu gebombt. Drehen sie am Glücksrad.....Die können ihren Schrott behalten. Lieber Second Hand und nachhaltig kaufen, als den Müll von Temu.