team.de

Mangelhaft

Bewertungen für team.de

CF

Absolut nicht zu empfehlen

Nachtrag 05.02.2024: Durch zufall sehe ich bei check24, dass der Auftrag jetzt irgendwann storniert wurde, obwohl die Belieferung für Juli angekündigt war. Ich habe noch nicht einmal eine Info zur Stornierung erhalten. Was ist das für ein Verein? Absolut nicht zu empfehlen. Durch eine fristlose Kündigung (meinerseits aufgrund der Preiserhöhung) meines alten Anbieters und gleichzeitiger Bestellung bei Team wurde das Startdatum auf Juli gelegt, wie es die Vertragslaufzeit meines alten Anbieters entspricht. Mein Alter Anbieter hat mir jedoch die Kündigung zum Januar bestätigt. Von Team erfolgt sein DREI WOCHEN keinerlei Reaktion auf Kontaktversuche. Nun darf ich bis Juli in der Grundversorgung dümpeln... Danke für nichts.
PK
Schlechte Kundenbetreung nach Preisrückgang; Vertragskunden werden nicht berücksichtigt. Auf entsprechender Nachfrage keine Gewährung zum Preisnachlass nach dem vorhandenen Angebote für Neukunden.