styyl.de
Bewertungen:

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt  

3,83
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2024
Bester Kundenservice den ich je erlebt habe. Nachdem wir beim Omnia das Unterteil vergessen haben und die STYYL Silikonform somit schaden nahm. Kam trotz unserer Dummheit wenige Tage später neue Formen auf Kulanz an. Danke STYYL.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
Nach Montage der Zusatzsicherung für die Schiebetür (Slide-Y-Lock) zeigte sich, dass das Produkt nicht passgenau ist. Die Tür ließ sich danach nicht mehr schließen, ohne dass der Gummipuffer an der Karosserie schabt. Leider wurden mir bei der Rückerstattung die Versandkosten abgezogen. Zusätzlich habe ich natürlich auch die Kosten für die Rücksendung des mangelhaften Produktes tragen müssen. Das ist alles andere als kundenfreundlich!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für styyl.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.09.2024
Bester Kundenservice den ich je erlebt habe. Nachdem wir beim Omnia das Unterteil vergessen haben und die STYYL Silikonform somit schaden nahm. Kam trotz unserer Dummheit wenige Tage später neue Formen auf Kulanz an. Danke STYYL.
Bewertung melden
08.08.2024
Super schnelle Lieferung. Top Ware ohne Beanstandung. Danke an Kai, dass er diesen Shop auf seinem Account empfohlen hat. Klasse
Bewertung melden
14.07.2024
Top Teile und Service !!!
Bewertung melden
25.11.2023

STYYL verdient 5 Sterne

Sehr schnelle Lieferung, Umweltfreundlich verpackt ohne Plastik. Die Ware ist wie erhofft hochwertig und wirklich clevere Lösungen dabei. Man merkt das es vom Camper für Camper ist.
Bewertung melden
09.11.2023

Mangelhaftes Produkt

Nach Montage der Zusatzsicherung für die Schiebetür (Slide-Y-Lock) zeigte sich, dass das Produkt nicht passgenau ist. Die Tür ließ sich danach nicht mehr schließen, ohne dass der Gummipuffer an der Karosserie schabt. Leider wurden mir bei der Rückerstattung die Versandkosten abgezogen. Zusätzlich habe ich natürlich auch die Kosten für die Rücksendung des mangelhaften Produktes tragen müssen. Das ist alles andere als kundenfreundlich!
Bewertung melden
18.04.2024

Lausiger Kundenservice bei Reklamation

Wir haben die Gewürzregale in hoch und in niedrig bestellt. Leider flogen normale im Handel erhältliche Gewürzgläser während der Fahrt durch die Gegend. Das haben wir 2 x probiert. Auf regulären Straßen darf das nicht passieren. Zusätzlich gab es dadurch Schäden im Fahrzeug. Die Reklamation wurde indirekt auf den Kunden abgewälzt. Wir haben jetzt direkt am Produkt selbst nachgebessert und jetzt hält es top! Die Magnete halten allerdings echt super umd der Küchenrollenhalter ist auch top!
Bewertung melden