silkes-weinkeller.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.075 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Qualität und die rasche Lieferung bin ich sehr zufrieden. Ein anderes Problem ist aufgetreten: meine jetzige Zollabrechnung variiert mit einer früheren Sendung, gleiche Verpackung, gleiche Weinsorte, gleiche Anzahl der Flaschen (zwölf), um ca. zehn Schweizer Franken. Eine Sendung aus dem Jahre 2023 im November (mit der Sendungd Nummer 1349443675) der Zahlbetrag betrug hier Fr. 17,15.bei der letzten Sendung vom Januar 2024 (Sendung Nummer 9632556581) r Zollgebühren Fr. 25.60. Es handelte sich hier um den Rotwein „Ursprung“. Der Endbetrag der Rechnung war fast gleichlautend. Ich wäre der Weinhandlung Silkes sehr dankbar wenn Sie mir von diesen beiden Sendungen das Gewicht der zwölf Weinflaschen und das Gewicht der Verpackung mitteilen würden. Wäre sehr froh wenn ich für diese Angelegenheit eine Nachricht erhalten würde. Um eventuelle weitere Abklärung vorzunehmen. Mit freundlichen Grüssen aus Luzern S. D..

07.01.2024
Lieferservice deutlich verbessern, d.h. Zustellungsmöglichkeiten erweitern und tatsächlich in den avancierten Lieferzeiten die Lieferung abschließen.

Bewertungen für silkes-weinkeller.de

28.01.2024
KW
k. w.
Heidelberg
Erfreuliches Angebot, sichere Verpackung, schnell. Einziger Störfaktor ist Standardversand DPD, was bei mir dazuführt, auch schon mal woanders bestelle, denn der €1 Aufschlag für DHL nervt und ich denke, kann man bezahlen, muss man aber nicht
03.02.2024

Guter Service und schnelle Lieferungen

Die Bestellungen kommen immer sehr schnell und man wird regelmäßig über den Stand der Bestellungen informiert. Man erhält sehr gute Informationen über Weine die eigenen Geschmack treffen könnten
KM
Klaus-Peter M.
Rödermark
12.01.2024

Tolle Schnelle Lieferung

Silkes Weinkeller ist ein Toller Lieferant immer Tolle Weine und die Schnelle Lieferung ist der Hammer Freitags Bestellt und Montags ist der Wein Da super Weiter so
MH
Maria H.
Hamm-Bossendorf
23.11.2023
Qualitativ hochwertiger Wein zum verführerisch günstigen Preis bei zuverlässig zeitnaher Lieferung zu sehr fairen Konditionen. Herzlichen Dank!
VA
Volker A.
Abentheuer
Schnelle problemlose Lieferung.Super Auswahl, Toller Service, Immer wieder gerne hier meinen Wein kaufen

Top online Wein Händler

Online Händler mit sehr guter Betreuung. Immer zuverlässig bei der Lieferung. Sehr gute Empfehlungen!
KW
Klaus W.
Leinburg
26.12.2023

Complimenti

Schnelle Lieferung Online Shop sehr gut aufgemacht Was wie beim Winzer in 🇮🇹 Italia Complimenti 👍
DK
Dieter K.
Ansbach
10.12.2023
Bester Internet Shop für spanische Weine sowohl was das Angebot als auch die Preise betrifft.
MA
Micky A.
Buxtehude
01.01.2024

El Gourmet Alejandro

Gleichbleibende Qualität meines Lieblings Weines sowie schnelle Abwicklung und Lieferung.

Schnelle Bestellmöglichkeit/ schnelle Lieferung

Schnelle Bestellmöglichkeit, übersichtlich, ordentlich verpackt, sehr zeitnah geliefert.
LA
Ludwig A.
Bad Vöslau
28.09.2023

Angebot gut, Abwicklung gut

Angebot : gut, Bestellvorgang: ausgezeichnet, Lieferdauer und -abwicklung: Hervorragend
MM
Marcel M.
Dintikon
Wir sind sehr zufrieden. Klappt alles bestens und man wird geschätzt als guter Kunde.
SE
Sonja E.
Burladingen
reduzierte Weine sind zwar "eigenartig" aber für den Preis wird nicht gemeckert.
AR
Achim R.
Stuttgart

Seit Jahren nur positive…

Ich habe schon seit Jahren nur positive Erfahrungen mit Silkes Weinkeller!
RS
Rudi S.
Schriesheim
13.01.2024

Sehr empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.
Gute Auswahl, Aktionen, Rabatte und superschnelle zuverlässige Lieferungen
JN
Joachim N.
Hirschberg
Die Lieferung wurde umgehend bereitgestellt und dem Zulieferer übergeben.
24.10.2023

Weinprofi

zuverlässig; prompte Bearbeitung; zügige Auslieferung; Rabattgewährungen
Großes Angebot, angemessene Preise, schnelle Lieferung. Wirklich prima!