shop.schlauchland.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für shop.schlauchland.de

29.08.2024
Widerruf erklärt und Ware auf eigene Kosten zurückgesendet. Keine Reaktion, keine Erstattung, Mobile-Servicenummer permanent unerreichbar. AGB's werden missachtet, krimineller Verkäufer! Sowas habe ich noch nie erlebt! Kauft lieber wo anders. Ebay-Service hilft auch nicht. Ich distanziere mich nun von Ebay vollständig und kaufe lieber bei Amazon oder direkt bei den Händlern, aber definitiv nie wieder bei Schlauchland!
BH
03.06.2024

Schlauchland 0 Points

Hallo zusammen, Bei Schlauchland sollte man auf gar keinen Fall einkaufen. Das Problem: Bestellt wurde 10mm dicke Hitzeschutzfolie und geliefert wurde 5mm Hitzschutzfolie. Lösungsversuche: Mehrere Versuche über email- und Telefon Kontakt zu bekommen, um das Problem anzusprechen und zu lösen, war nicht möglich.... Es war sicherlich kein technisches Problem, da auch , wie ich mittlerweile feststellen konnte, viele unzufriedene Kunden schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht haben. Fazit: Diese Firma straft sich letztendlich selber, da sie keine weiteren Aufträge von uns bekommen wird. Es war zum Glück nur ein Musterkauf bezüglich des Produktes. Auf jeden Fall Finger weg von Schlauchland!