schuhfuzzi.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Ich liebe Schuhe in allen Farben, aber im stationären Handel ist die Farbauswahl der Schuhcremes auf schwarz, weiß, braun, farblos begrenzt. Bis ich Schuhfuzzi entdeckt habe - mitsamt der wunderbaren Farbvielfalt. Konnte damit die Farben wieder auffrischen und auch Beschädigungen weitgehend kaschieren. Es handelt sich ja um Schuhcreme, nicht um deckende Lederfarbe. Lieferung kam gut verpackt und unbeschädigt an, hat aber nach der Ankündigung der Versendung etwas länger gedauert. Verständlich ist die Vorauskasse, schöner wäre der Kauf auf Rechnung Der Name Schuhfuzzi ist eigentlich schrecklich, wenn auch fast unvergesslich

18.05.2024
Bestellt: „Sneaker wieder weiß bekommen Set“…fangen wir mal mit dem Positiven an: absolute Blitzlieferung, dafür fünf Sterne. Dann zu den Produkten: hier ist deutlich Luft nach oben. Der Reiniger für das Leder der Sneaker war halbwegs in Ordnung, aber den Sohlenreiniger kann man sich absolut schenken. Nachdem ich eine halbe Stunde lang versucht hatte, die Sohlen mit dem Reiniger wieder weiß zu bekommen, gab ich auf. Auch das Einwirken lassen über 1 Stunde brachte kein besseres Ergebnis. Ein neuer Versuch mit simplem Weißwaschmittel funktionierte dann. Etwas besser, wie gesagt, der Reiniger für das Schuhleder, aber auch nicht zu 100 % überzeugend. Wirklich empfehlenswert ist die Farbauffrischung, für die gebe ich volle Punktzahl. Fazit: die Reinigungsprodukte sind überflüssig, der Farbauffrischer ist top.

Bewertungen für schuhfuzzi.de

29.05.2024