schlauchland.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für schlauchland.de

31.07.2024

Kabelbinder zurück geschickt, keine Reaktion des Händlers und keine Rückerstattung

Ich habe über den Ebay Shop Kabelbinder im Wert von 35,55€ inkl. Versandkosten bestellt, wurde auch soweit geliefert. Lt. Angaben in Ebay akzeptiert der Verkäufer eine Rücknahme innerhalb von 1 Monat. Also habe ich den Artikel innerhalb dieses Zeitraums an die Adresse zurück gesendet, welche in den AGB´s für eine Rücksendung angegeben ist. Ich habe bis jetzt nicht mein Geld zurück erhalten, telefonisch ist der Verkäufer nicht erreichbar und per E-Mail und bei Ebay antwortet der Verkäufer nicht. Das grenzt für mich an Betrug, wenn man solche Prozesse nicht abwickelt! So einen schlechten Verkäufer habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!! Finger weg!
09.04.2024

kein Wille zur Schadensabklärung

Sendung wurde laut Tracking am 21. 2. abgeliefert, war aber an Empfängeradresse nicht auffindbar. Vermutlich unvollständige oder falsche Adresse? Oder Ablieferung am falschen Ort? Versender wollte keine Nachforschung anfordern. Eine Rückerstattung aus "Kulanz" wurde vor einem Monat versprochen, aber nie gemacht. Nur auf Zeit spielen, bis alle Fristen ablgelaufen sind? Schade, das Sortiment wäre interessant für uns.
16.10.2023
Falsche Ware geliefert. Und nun soll ich die Rücksendungskosten bezahlen. Das ist wirklich keine kundenorientierte Firma. Besser Finger weg.