scentedatelier.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für scentedatelier.de

Freundin war begeistert 🤩

Mit (bisher) zwar eher kleinen Produktauswahl ist scentedatelier souverän auf mich zugegangen, weil sie gemerkt haben, dass ich ihnen folge. Nach einem kurzen freundlichen Austausch haben sie mir ein vorzügliches Angebot unterbreitet und ich hab’s wahrgenommen. Beste Möglichkeit um die Freundin zu beschenken 🥳 Die Duftsets überzeugen auch von Qualität, Design und natürlich vom Duft her 👌🏽 einfach so guuut 😌 Danke euch, macht weiter so 🙏🏽
24.09.2023

... luxuriöser Geschenkbox…

Tolle in luxuriöser Geschenkbox gelieferte Duftsets Noir & Blanc beides super Düfte. Intensiv. Man riecht sie wenigstens auch im Raum. Mein absoluter Favorit ist das Duftset Blanc. Ein Duft aus Vanille, Tonkabohne und Karamell. Ein Träumchen! Lieferung top!

Schnelle Lieferung, schöne Duftauswahl

Schnelle Lieferung. Edle Aufmachung. Wer intensiven Vanille/Karamellduft mag, ist bei der weißen Serie (Raumduft und Kerze im Glas) genau richtig. Die schwarze Serie ist mein Favorit. Es gibt auch gleich ein neues Rabattkärtchen in der Lieferung dazu.
10.10.2023
Habe ein tolles Angebot von Scented Atelier bekommen und es gleich ausprobiert. ich bin mega zufrieden und würde es immer wieder bestellen. Kann ich nur jedem empfehlen 😍

Sehr tolle Düfte

Sehr freundlicher Kundenservice, antwortet zeitnah, beide Düfte sind sehr deutlich zu riechen, schön verpackt und sieht hochwertig aus :)
HS
Harald S.
Schneverdingen
29.10.2023
Top Lieferung..Super Verpackung..Und das Produkt sehr empfehlenswert..!gerne wieder...Dankeschön
CK
06.10.2023

Super Service

Guter Support, schnelle Reaktionszeit, einfach super Service. Gerne bestelle ich wieder 😁
01.10.2023
Super Duft, Verpackung sehr ansprechend, der Duft hält sehr lange, elegantes Design 👍👍👍👍
30.09.2023

Duft Blanc

Für jeden nur empfehlenswert, der einen außerordentlichen Duft für sein zu Hause sucht.
10.10.2023
Ich bin sehr davon überzeugt. Es war sehr schnell da und es riecht Mega gut.
Einfach ein traumhaft schöner Duft in so einem edlen Design✨
29.10.2023
Schnelle Lieferung, top Service. Immer wieder gerne.
07.10.2023
Guter Duft