rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

03.05.2024
Die Informationen zur Lieferung waren bestens. Die Lieferung selbst hat sehr gut funktioniert. Ein paar der Rasenstücke waren schief geschnitten, so dass es etliche Lücken gegeben hat. Ich hoffe, das es gut zuwächst.
06.05.2024
Hallo Sylvia, besten Dank für deine gute Bewertung. Leider hast du dich nie zu den besagten Rollen bei uns gemeldet. Gern hätten wir dir hier umgehend Abhilfe geleistet. Sofern du die Rollen weiterhin gut angedrückt hast, sollte sich hier aber nichts auf das Anwachsen oder gar die Qualität auswirken :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
Leider waren bei dieser Bestellung viele große Steine im Rasen die alle aussortiert werden mussten. Aber unterm Strich sehr hat alles gepasst. Qualität super und Lieferung perfekt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Tatsächlich kann es bei einem Naturprodukt mal vorkommen, dass sich Steine im Rasen befinden, dies sollte dennoch in der Regel nicht sein kann aber vorkommen. Lieder hast du dich nicht bei uns gemeldet und uns dies geschildert. Gerne kannst du uns noch Bilder von der Anlieferung zukommen lassen, damit wir dir Abhilfe leisten können. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023
Ich bin mit der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden. Der Rollrasen wurde von mir sebst verlegt, er wächst und ist schön. Vielen Dank für ihre Nachfrage!
04.10.2023
Guten Morgen Josef, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der pünktlichen Lieferung so zufrieden bist. Super, dass Dein Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt, dann hast du bei der Verlegung alles richtig gemacht :) klasse. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023
Nachdem der Rollrasen geliefert war (leider gab es Verschiebungen), war die Handhabung und das Verlegen einfach, mit mit geschulten Personal. :)
10.10.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für deine super Bewertung. Bei deiner großen Bestellmenge kann es durchaus sein, dass die Spedition den Rasen am Vortag anliefert. So konntest du an deinem Wunschtermin direkt morgens mit dem Verlegen starten :) Schön, dass das Verlegen dann gut geklappt hat! Wir wünschen dir nun viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Der Rasen sieht sehr gut aus und ist gut angegangen. Lediglich zwei Rollen waren beschädigt und der Rasen etwas braun. Insgesamt aber alles top.
13.05.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du größtenteils zufrieden bist. Da Rollrasen ein Naturprodukt ist, kann es durchaus gerade zur Anfangszeit vorkommen, dass die angelieferte Qualität noch nicht der eigentlichen Qualität entspricht. Dieser wird sich aber im Laufe der zeit auch erholen :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
TF
Thomas F.
Glebitzsch
04.10.2023
Pünktliche Lieferung! Gute Rasenqualität, nur das mit der vorgekühlten Ware ist eher ein Scherz!
05.10.2023
Guten Morgen, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Qualität und pünktlichen Lieferung überzeugen konnten. Die Prekühlung beinhaltet eine Vakuumkühlung. Das bedeutet, dass der Rasen nach der Schälung auf ca. 4 Grad gekühlt wird und dem Rasen die Feuchtigkeit für den Transport entzogen wird. Daher ist es zum Beispiel ganz normal, dass die Rollen mit trockener Erde bei dir ankommen, da es eine Vakuumkühlung ist. Wir empfehlen die Kühlung mitzuzubuchen, damit der Rasen schonender bei dir ankommt, ansonsten kann es sein, dass er anfängt zu schimmeln wenn dieser feucht für mehrere Stunden unterwegs ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
14.05.2024
Liefertermin super eingehalten, Qualität stimmt, empehlenswert ist die Kühlung vor der Lieferung
14.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens so zufrieden bist. Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Der Rasen war soweit in Ordnung, leider waren einige Rollen gerissen.
01.11.2023
Hallo Benedikt, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du im Großen und Ganzen mit deinem neuen Rasen zufrieden bist. Da Rollrasen ein weiches Naturprodukt ist, können Risse oder Löcher schon mal vorkommen, gerade auch durch den Transport. Dies stellt aber kein Problem dar und verwächst sich mit der Zeit und wurzelt ganz normal an. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.10.2023
Sehr gute Ware. Leider kam der Bodenaktivator einen Tag zu spät.
20.10.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinem neuen Rasen so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.11.2023
Schnelle pünktliche Lieferung, gute Qualität.
22.11.2023
Guten Morgen Dirk, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung zufrieden bist. Lass uns gern bei deiner nächsten Bestellung wissen was wir für den einen Stern noch besser machen können :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.10.2023
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.
17.10.2023
Guten Morgen Bernd, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du eigentlich ganz zufrieden warst :) Lass uns gern beim nächsten Mal wissen, was wir für den einen Stern noch besser machen können, damit auch Du ganz zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.04.2024
Alles super geklappt
10.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
20.05.2024
21.05.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
19.05.2024
21.05.2024
Vielen lieben Dank für deine prima Bewertung! :)
12.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
11.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
28.04.2024
29.04.2024
Hallo Gisela, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.04.2024
22.04.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
15.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung :)
15.04.2024
Besten Dank für deine Bewertung!