Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!
Sehr schneller und netter Support. Leider ganz schön lange Lieferzeiten
Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.
Liebe Leute von PRIMOZA ;-) Ich finde eure nachhaltigen Artikel sehr fein ;-) Toll, dass es euch gibt ;-) Ich hab schon einige Artikel gekauft, um diese zu verschenken! Ich habe bei meiner jetzigen Bewertung ( Karten und Ballbrause) leider nur ein GUT abgegeben, weil : die Ballbrause war schmutzig und hatte KEINE ANLEITUNG !!! So habe ich rumgepfriemelt, um zu verstehen, wie ich das Wasser in die Brause reinkriege... Bei den Karten war ich etwas enttäuscht, weil da von "außen" nur sehr wenige Samenkörner zu sehen sind! Vielleicht sind ja mehr drin als ICH sie sehen kann??? Was mir fehlt ist auch dabei eine ANLEITUNG ANBEI !!! ICH habe keinen Drucker ! Wenn ich die Karten verschenke möchte ich gerne eine Anleitung anbei legen, damit meine Freund*innen wissen, wie sie die nachhaltige Karte händeln sollen - OHNE SELBST in eurer Website recherchieren zu müssen/ Ausdrucken zu müssen!!! Es wäre sehr fein, wenn ihr meinem Wunsch ( und vielleicht ja auch auch von anderen Käufer*innen) nachkommen würdet ;-) ;-) ;-) Das wäre sehr fein !!! Beste Grüße an euch von Martina aus St.Pauli
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
15.11.2023
Hallo liebe Martina,
vielen Dank für deine lieben Worte und das nette Feedback zu unseren Produkten.
Natürlich sehr schade, dass du eine schmutzige Ballbrause erhalten hast. Bei solchen Fällen gern an info@primoza.de schreiben, wir finden immer eine passende Lösung!
Eine Anleitung legen wir aktuell nicht bei, da wir es vermeiden möchten sehr viel Papier zu verschicken, dass dann bloß im Müll landet.
Wir werden es aber gerne überdenken und vielleicht finden wir ja eine gute Lösung auch hierfür.
Einen schönen Tag dir und alles Gute
dein Primoza-Team
Als sehr gut ist die einfache Bestellart, Abwicklung und alles Technische.
Weniger gut und daher der Sternabzug: das Design hätte ich mir anders gewünscht. Die Samenstrips einzeln und auf dem Kartonpapier den Kalender. Denn ich schreibe sehr gerne Info´s in meinen Kalender, bzw. Kalendertag, das ist auf den Strips weder sinnvoll noch ausreichend möglich.
Das was auf dem Kartonpapier steht auf den Samenstrip und den Kalender der auf den Strip gedruckt ist auf das Kartonpapier .... anders rum und es wäre für der ultimative Kalender ever.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schön, aber nicht funktional
Die Aufmachung und alles ist wirklich sehr schön. Die Idee ist sowieso toll. Allerdings hat der Kalender am wenigsten Kalender Charakter :D. Ich hätte erwartet, dass man daran wirklich die Tage ablesen kann, jedoch steht über den Samen weder ein Tag, noch kann man etwas drauf schreiben. Außerdem wäre es schön, wenn es an der Rückseite eine Funktion zum aufstellen wäre. Mir gefällt`s trotzdem gut, aber als Kalender leider nicht wirklich nutzbar.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und eine tolle Beschreibung des Produkts. Mir ist es etwas zu teuer aber ich wollte für eine Freundin etwas Besonderes und das habe ich bei euch gefunden. Weiter so. Liebe Grüße 😊
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gut Ding will Weile haben
Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versandt dauert recht lange
Ich habe schon eine Nachfrage von Trusted Shops bekommen ob ich mit der Ware zufrieden bin , dabei wurde diese noch nichtmal versandt. Meine Bestellung war am 16.11
(Update) : der Kundenservice hat super lieb geantwortet und mühevoll versucht das Problem zu lösen ( zur Ware kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nichts sagen)
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Erfahrung erst im nächsten Jahr. Der Kalender ist toll, aber ich finde sehr schade, dass die Samen direkt auf dem Kalenderblatt wo man sich auch mal was eintragen könnte aufgebracht sind. Die sind somit im Frühjahr alle weg ... 🤔🤷♂️
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Toll
Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Würde mir für die Zukunft wünschen das es günstiger wird oder Alternativen angeboten werden, damit viel mehr Menschen nachhaltige Geschenke bekommen können
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Coole Artikel, starke innovative Idee. Schnelle Lieferung, leider Verpackungen zerquetscht im Karton. Als Geschenk nicht mehr so schön zu verschenken. Ich hoffe die Samen keimen gut.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
22.11.2023
Hallo & vielen Dank für die Komplimente zu unseren Produkten :) Das freut uns sehr!
Bitte melde dich gerne bei unserem Kundensupport (info@primoza.de) wegen der beschädigten Produkte, dann finden wir dafür eine Lösung.
Liebe Grüße,
Primoza Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell & Gut
Versand ging schnell. Das Produkt ist simple gehalten, aber der Nachhaltigkeitseffekt spielt eine große Rolle - selbst bei der Verpackung (die auch super schön gemacht ist).
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
schöne Produkte, schlechte Verpackung
Leider war der Karton geknickt als er ankam. Die Produkte sehen hochwertig aus und ich freue mich, sie zu verschenken, aber eine etwas bessere Verpackung wäre angemessen.
Es wäre schön, wenn der Kalender beim Versand in einer biologisch abbaubaren Folie geliefert würde. Gerade in der feuchten Jahreszeit würde das den Kalender schützen.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, allerdings hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Es kam auch keine Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde.
Die Sendung wurde von der Post nachverpackt. Es ist alles heil angekommen. Die Tomaten werden dieses Jahr hoffentlich ohne Mangelerscheinungen reif werden.