premiumtobacco.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für premiumtobacco.de

Anstatt neuer Maschine, Schrott bekommen!

Neue Tabakschneidemaschine gekauft für knapp 300 Euro.Diese ging auf dem Versand verloren.Laut DHL wurde die Erstattung für den Verlust vollständig reguliert.Musste nun 1 Monat warten bis ich Ersatz bekam.Diese Maschine ist nicht neu,sie hat Rostflecken,es fehlen Schrauben, Gehäuse vom Motor ist eingedrückt,auch wurden hier die Schrauben mit Gewalt eingedreht ,sodass diese krumm sind .Viele Kratzer und Farbabriebe.Stab vom Kugellager voller Kerben und Kratzer!Walzen drehen sich nicht beim einschalten.Diese Maschine ist Schrott und in meinen Augen ist das Betrug.Sie kassieren von DHL den vollen Betrag und mir schickt man Schrott zu!Habe der Firma eine Frist gesetzt um eine neue Maschine zu senden, ansonsten werde ich Anzeige erstatten!
21.11.2023
Der letzte Laden, Elektrische Tabak schneid Maschine gekauft nach 7 Tagen das erste mal ausprobiert! Sie hat sich quasi selber zerlegt beim schneiden! Zurück geschickt zur Reparatur seit 7 Wochen keine Antwort mehr, alles andere außer empfehlenswert 🤬
WK
Wolfgang K.
St.Georgen

Walzenreinigungsgerät

Keine Bestellung erhalten. Rückerstattung wurde mir zugesichert aber bis heute nichts bekommen. Finde es eine Frechheit daß sich keiner meldet!