polar-parts.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.525 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Polar Parts zeichnet sich immer wieder durch kompetente sehr freundliche Beratung und super schneller Lieferung von super günstigen qualitativ hochwertigen Produkten aus.Besonders beeindruckend ist in der heutigen Zeit das das Telefon noch abgenommen wird und man tatsächlich nicht mit einer Maschine abgefertigt wird sondern mit einer netten Mitarbeiterin spricht. Meine Autos sind schon seit Jahren mit Polar Parts Ersatzteilen unterwegs und das wird auch hoffentlich noch lange so weitergehen. Preis/Leistung sind nicht zu überbieten mit absolutem Top Service besser gehts nicht .

04.09.2023
Die Lieferung erfolgte prompt und pünktlich. Leider war das Teil Tankklappenscharnier" von deutlich schlechterer Qualität und Passform als das defekte Originalteil und das war aus der Artkeilbeschreibung so nicht zu erkennen gewesen. Im Scheibenwischer Set "vorne und hinten" sind waren vorderen Wischerblätter steinhart und das hintere hat erst gar nicht in die Aufnahme am Fahrzeug gepasst.......
JJ
Jakob J.
Lüneburg

Bewertungen für polar-parts.de

15.09.2023
10.08.2023
Bei den Bremsseilen, bzw. dem Überholsatz für die Handbremse war das Blechteil zum Einhängen des Verstellers der Trommelbremse nicht dabei. Der Satz hätte gerne mehr kosten dürfen, wenn das Teil dabei ist. So musste ich jetzt die Altteile wiederverwenden, was glücklicherweise möglich war. Besser wären jedoch neue Teile. Es geht um die Verbindung zwischen Bremsseil und Versteller.
HK
Harald K.
Mühldorf
29.08.2023

Bezahlbare Ersatzteile für "alte Schweden"

Sehr rasche Lieferung nach Zahlungseingang, alle Teile passen tadellos zum eingegebenen Fahrzeugmodell, bezahlbare Preise im Vergleich zu Originalteilen des Herstellers, sehr empfehlenswerter Händler!
18.08.2023
V40 CC, Koppelstangen vo/hi und komplett Satz Bremsen vo/hi per Vorkasse bestellt und es klappte und passte alles tadellos! Freitags bestellt, Samstag bezahlt u Mittwoch war Material da ... super 👍🏻
12.08.2023
Problemlose Bestellung, sofortiger Versand, problemlose Rücksendung bzw. Erstattung bei Fehlbestellung. So macht onlineshopping Spaß! Nur der Versandweg durch Dhl dauerte verhältnismäßig lang.
JK
Jörg K.
Zwickau
07.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung ist sehr gut. Empfehlenswert. Zuordnung der Teile ist tadellos. Das Lieferprogramm könnte etwas umfangreicher sein - dann würde ich häufiger bestellen.
07.09.2023
Das war jetzt die zweite Bestellung. War mit der ersten super zufrieden, genauso mit der jetzigen auch. Schnelle Lieferung, gute Qualität und ein fairer Preis. Sebastian aus Hildesheim
02.10.2023
Sehr übersichtlicher Webshop, sehr schnelle Lieferung . Artikel jedoch mangelhaft . Original Wischerblätter für XC70 II , die unbrauchbar earen. Aber da kann der wenshop nichts dafür …
29.06.2023

Bin sehr zufrieden

Übersichtliche Seite, die Teile sind passgenau zum Fahrzeug erhältlich (Volvo V40 Bj 1999) Schnelle Lieferung (meist 1-2 Tage nach Bestellung und Zahlung per Paypal geliefert)
09.09.2023

Top Zufriedenheit

Die Teile waren sehr schnell da innerhalb von 2 Tagen konnte ich die Teile verbauen . Ab sofort kaufe ich mir noch hier ein . Note 1++😁
07.09.2023
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Lieferzeiten und vor allen Dingen von der Passgenauigkeit. Vom Preis erst gar nicht zu sprechen😉
BK
Bernhard K.
Markdorf
18.08.2023
ich bedanke mich für die promte und schnelle lieferung . es wurde noch schneller geliefert als ich dachte.jederzeit gerne wieder.
KV
Karl-Heinz V.
Straßenhaus
05.09.2023
Super Beratung und unverzügliche Versendung Besser geht es nicht! Bleibt nur zu hoffen das Niveau noch lang erhalten bleibt.
JB
26.10.2023
Besser geht´s nicht! Ersatzteil nach KFZ-Schlüsselnummern gesucht; bestellt; bezahlt und innerhalb von 24 Stunden erhalten.
BK
Bernhard K.
Markdorf
03.08.2023

Die Preise der Fracht-u Produktkosten

Die Preise der <Produkte sind ok.Nur die Frachtkosten sind gegenüber den Ersatzteilpreisen im Verhälznis nicht angemessen!
FM
Fritz M.
Nussbaumen
20.09.2023
Halten was sie versprechen! Schnell übersichtlich, gut verpackt und passende Ersatzteile. Vorbildlich, gerne wieder!
06.07.2023
Super schnelle Lieferung, Preis-Leistung ist top. Dazu eine große Auswahl und man findet schnell, was man sucht!
17.09.2023
Wie immer sehr gute Qualität, günstig und sehr schneller Versand. Das Warenangebot dürfte gerne größer sein.
13.07.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung der Artikel! Alles bestens!
KK
Kadri K.
Tartu Estonia
11.09.2023
Gute Preise , Gute Webseite , Materialqualität ist unterschiedlich zu bekomme der Kunde hat die Wahl ...