online-wohnzimmer.de

Gut

Bewertungen für online-wohnzimmer.de

04.07.2024

Verbesserungsvorschläge für die Musikauswahl im Wohnzimmer

Wir, die Salseros, sind sehr dankbar und froh, dass wir die Möglichkeit haben, am Dienstag im Wohnzimmer zu tanzen. Der Lokal, die Besitzern (Shannon) sowie die Angestellten sind sehr nett, die Getränkepreise sowie das Essen sind bezahlbar und der Eintritt auch. Man hat dort sogar die Möglichkeit, seinen Geburtstag zu feiern, und die Stimmung ist sehr gut. Leider ist nicht immer alles schön und gut. Vor einem Jahr wurden wir einmal gefragt, welche DJs wir gerne bevorzugen würden, aber seitdem hat sich leider nichts geändert. Letzten Dienstag war der Lokal nur aufgrund des Wetters voll. Wir finden es sehr schade, dass fast immer nur 2 oder 3 DJs da sind, die leider nicht die aktuelle Musik spielen. Wünsche kann man auch nicht äußern, da sie sich überhaupt nicht auskennen und die Musik immer und immer wieder das Gleiche ist oder schlechter. Wir hätten sehr gerne die DJs Juan Carlos Rivera, DJ Antonio, DJ Lobo, DJ Biagio, DJ Cali, DJ Sucker, und DJ Franzesko und würden es sehr begrüßen, wenn auf unsere Wünsche eingegangen wird. Mit freundlichen Grüßen,