nubuk-bikes.de
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt  

2,45
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

23.08.2024
Bergamont Grandurance Elite in 57cm bestellt und einen Ausstellungsständer. Am nächsten Tag ist das Packet mit GO! geliefert worden, leider war anstatt des bestellten ein Grandurance Expert in 61cm in dem Karton. Der Ständer war korrekt und der Aufdruck auf dem Lieferschein hat ebenfalls das korrekte Bike angegeben... Nach einem kurzen Telefonat mit der auf dem Lieferschein angegebenen Nummer wurde noch am gleichen Tag das falsche Bike abgeholt und die Lieferung des korrekten für den nächsten Tag vereinbart. Laut aussage des Supports wurde beim Verpacken aus dem falschen Regal entnommen, kann passieren. Am nächsten Tag kam dann das korrekte Bike bei mir an. Fehler passieren, dieser wurde schnell und professionell korrigiert.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
Habe bei Nubuk Bikes ein S-Pedelec für meine tägliche Pendelstrecke von 40km gekauft (Specialized Turbo Vado 6.0). Der günstige Preis war dann auch schon das Einzige, was den einen Stern, den man hier vergeben muss, rechtfertigt. Ich habe das Bike im Shop in Schwäbisch Gmünd abgeholt. Bei der Abholung haben sie in ihrem (grausamen) Chaos die Papiere nicht gefunden, die zum Bike gehören und bei einem S-Pedelec die Voraussetzung für die Zulassung/Versicherung sind, ohne die man nicht im Straßenverkehr fahren darf. Nachdem der Chef mir versprochen hat, mir die Papiere "in den nächsten Tagen" zuzusenden, habe ich auf Vertrauen (ja, ich vertraue dummerweise noch den Menschen) den kompletten Kaufpreis bezahlt und das Bike mitgenommen (hatte 50km Anfahrt). Nun ging eine lange Leidensgeschichte los. Die Papiere kamen nicht, Nubuk hat auf keine Mails geantwortet. Irgendwann wurde mir eine Mail von Specialized weitergeleitet, die sich bei Nubuk entschuldigten, den Vorgang verschlampt zu haben. Weitere Wochen (!) mit unbeantworteten Mails und abgewimmelten Anrufen später, habe ich nach insgesamt 1,5 Monaten die Papiere erhalten. Nachdem ich mein altes Pendelbike dummerweise verkauft hatte, musste ich 1,5 Monate mit dem Auto ins Büro fahren und mein neues S-Ped im Keller stehen lassen. Ich habe vorgeschlagen, dass Nubuk und Specialized mir als symbolischen Ausgleich für diesen ganzen Stress und die dadurch entstandenen Kosten vielleicht ein zweites Ladegerät oder ähnliches schenken könnten. Dies wurde rundheraus abgelehnt, von Nubuk mit der Begründung, sie hätten an dem Bike ja ohnehin nichts verdient und von Specialized, es würde sie nichts angehen, das wäre Händlersache. Auf meinen Einwand, dass es ja nicht sein könne, dass ich als Kunde völlig unverschuldet nur aufgrund meines Vertrauens nun den ganzen Aufwand trage, bekam ich nicht mal mehr eine Antwort. Für mich das letzte Fahrrad von Nubuk Bikes und auch das letzte Specialized.
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Bewertungen für nubuk-bikes.de

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vor 10 Tagen

Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden!

Nach dem ganzen negativen Kommentaren war ich skeptisch, ob mein bestelltes Rad überhaupt ankommt. Als dann aber nachmittags ein Mitarbeiter wegen dem Liefertermin anrief, war ich beruhigt. Das Versprechen, am Tag bis 14 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert trifft voll zu. Am Montag habe ich das Rad bestellt, Dienstag kam es wie be bestellt an. Kann Nubuk Bikes echt empfehlen! super
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23.08.2024
Bergamont Grandurance Elite in 57cm bestellt und einen Ausstellungsständer. Am nächsten Tag ist das Packet mit GO! geliefert worden, leider war anstatt des bestellten ein Grandurance Expert in 61cm in dem Karton. Der Ständer war korrekt und der Aufdruck auf dem Lieferschein hat ebenfalls das korrekte Bike angegeben... Nach einem kurzen Telefonat mit der auf dem Lieferschein angegebenen Nummer wurde noch am gleichen Tag das falsche Bike abgeholt und die Lieferung des korrekten für den nächsten Tag vereinbart. Laut aussage des Supports wurde beim Verpacken aus dem falschen Regal entnommen, kann passieren. Am nächsten Tag kam dann das korrekte Bike bei mir an. Fehler passieren, dieser wurde schnell und professionell korrigiert.
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07.08.2024
Ich war zuerst skeptisch, da die Bewertungen bislang ja nicht so knülle waren aber da ich erst nach der Bestellung den trusted check gemacht habe war es für ein potentielles Storno eh zu spät. Jedoch gab es für mich keine böse Überraschung. Der bestellte Artikel kam super schnell und entsprach genau der Beschreibung. Ich würde hier auf wieder bestellen.
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19.07.2024

Sehr guter Service

Die Bremsen mussten bei meinem ROTWILD überprüft werden. Termin vereinbart, Bike abgegeben und nach kurzer Zeit war alles erledigt. 1. Kundendienst wurde auch gleich kostenlos durchgeführt. Schaden behoben, Nubuk loben. Bin sehr zufrieden. Dorothee Rentschler
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