no59-cologne.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Ging schnell und die Ware war ohne Verzögerung da. Allerdings wäre ein Link zur DHL-Sendungsverfolgung super gewesen. Ich war zwar zufälligerweise am Tag zu Hause aber mit einem Link kann man die Sendung bzw. Empfang besser steuern

Meine Bestellung wurde von Ihnen storniert- das fande ich ärgerlich. Hätte das Shirt gerne reduziert mit dem Fehler gekauft

Bewertungen für no59-cologne.de

04.06.2024
Alles schnell und gut geklappt. Händler ist auf meinen Sonderwunsch, den ich in den Bestellkommentar hinterlassen habe, ebenfalls eingegangen. Top!
06.06.2024
Es hat alles super funktioniert. Ohrringe sind wie beschrieben und der Versand war sehr schnell. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen
SM
Sylvia M.
Hattstedt
26.05.2024

Wertschätzung unseres kostbaren Trinkwassers!

…und viel Freude an einer sommerlichen Tischdeko mit dieser wundervollen Wasserflasche! ***Artikelgerechte Verpackung und Versand***
13.06.2024
02.06.2024
MA
Michaela A.
Bodenheim
14.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware war sehr schön verpackt und noch mit einem sehr nette Gruß versehen. Ich bestelle gerne wieder in diesem Shop und kann ihn nur empfehlen.
19.01.2024

Sehr schneller Versand, absolut top!

Der Versand erfolgte noch am selben Tag, der Artikel war liebevoll und wertig verpackt. Alles lief schnell und reibungslos, absolut empfehlenswert!
15.05.2024
Super freundlicher und sehr flexibler Kundenservice mit sehr schnellen Antwortzeiten, daher große Empfehlung!
Mein Paket kam superschnell und der Kontakt war sehr freundlich. Würde immer wieder dort bestellen
Super süßer Shop, große Auswahl & unglaublich schneller Versand! Danke schön, gerne wieder!
Anna S.
Bad Homburg

Prima Zahlungsmöglichkeiten

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und sichere Lieferung. Super Zahlungsmöglichkeiten.
01.10.2023
Super netter Service! Schnelle Lieferung. Rücksendung kein Problem! Bin sehr gut zufrieden
10.12.2023

Alles bestens!

Die Bestellung war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an. Alles bestens!
02.12.2023

Alles in bester Ordnung!

Schöne Ware, schneller Versand und noch dazu ein Angebot, was will man mehr?
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach
19.05.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, ein freundlicher Kontakt und gute Preise
29.04.2024

Kann ich nur empfehlen!

Schönes Produkt, sehr fairer Preis und superschnelle Lieferung!
WK
Wolfgang K.
St. Georgen
Schnelle Lieferung und kompetente Rückmeldung bei einer Frage
14.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, gute Qualität, alles 😍
16.12.2023
Sehr netter, schneller und guter Service!!!! Hübscher Laden.