Hatte eine Sprossenwand mit m.E. Metallsprossen bestellt. Geliefert wurde eine mit Holzsprossen. Als ich daraufhin anrief, wurde mir von Herrn P. mitgeteilt, man werde das prüfen und zurückrufen. Der Rückruf erfolgte auch zeitnah und Herr P. ließ mich wissen, dass in deren System kein Fehler vorgelegen habe. Er bot an, mir die Metallsprossen zuzusenden, aber natürlich hätte ich die zusätzlichen Versandkosten in Höhe von 12 Euro zu zahlen. Wurde erledigt und ich erhielt die Sendung.
Zwischenzeitlich (blöderweise nicht vorher) hatte ich die Bestellunterlagen eingesehen und feststellen müssen, dass ich tatsächlich schon bei der Erstbestellung die richtigen Sprossen (die Metallsprossen) bestellt hatte. Es hatte also sehr wohl ein Fehler im "System" von NiroSport vorgelegen, für den man mich hat zahlen lassen. Und dann sogar noch viel zu viel, denn der Versand des Pakets mit den Metallsprossen kostet 6,99 Euro, wie bei der Retoure deutlich wurde.
Eine Kommunikation ist mit NiroSport nicht mehr möglich. Im letzten telefonischen Kontakt sagte Herr P. , dass er zwei Retourenlabels zusendet. Das ist nie geschehen, vielleicht aus Kalkül (damit KundInnen die Rücksendefrist verpassen)? Würde mich nicht wundern.
Und seitdem wird auf Mails nicht geantwortet und nicht ans Telefon gegangen.