na-kd.com/de

Mangelhaft

Bewertungen für na-kd.com/de

01.07.2024

Extrem schlechte Qualität zu überteuerten Preisen

Qualität katastrophal und dann zahlt man auch noch Geld, wenn man die überteuerte Billigware wieder zurückschicken will. Für mich ist das Abzocke - ich werde hier garantiert nicht mehr bestellen.
04.02.2024

KEIN gesetzliches Widerrufsrecht…?!?

Ich habe das gesetzliche Widerrufsrecht ausgeübt und alles super schnell zurück geschickt! ...aber NA-KD verweigert die Rückzahlung des Kaufbetrages - sondern bietet lediglich einen Gutschein an!? fadenscheinige Begründung: ich hätte ja binnen 15 Tagen ab Erhalt zur Post aufgeben müssen. IN DEN AGBs von NA-KD STEHT ABER EIN 30-tägiges WIDERRUFSRECHT! Total rechtswidrig! Klarer Verstoß gegen europäisches Verbraucherschutzrecht!! NIE WIEDER KAUFE ICH DA EIN!
07.05.2024
Sehr enttäuschend! Die Qualität der Kleidung ist unterdurchschnittlich – die Nähte sind schlecht verarbeitet und die Stoffe fühlen sich billig an. Noch frustrierender ist, dass ich für die Rücksendung der mangelhaften Ware auch noch selbst bezahlen muss. Absolut nicht zu empfehlen, wenn man Wert auf Qualität und faire Kundenbehandlung legt!